Emina

Albumeintrag von der kleinen Emina, die am 03.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Emina wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Ich wünsche meiner Tochter nur das Beste. Möge Gott sie beschützen. Mama und Papa lieben Dich soooooo sehr!!

Über mich

  • Name: Emina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 03.06.
  • Geburtszeit: 23:44 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3390 g
  • Geburtsort: Schweiz

Der Albumeintrag von Emina wurde bereits 3583 mal aufgerufen, zuletzt am 27.03.2024 um 14:49 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sofija
Gast

Ich komme zwar ganz spät aber herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter & sie hat einen wunderschönen Namen!

emina
Gast

bis ebend habe ich nich gewusst was mein name bedeutet,aber jetzt wo ich es weis bin ich sehr stoltz drauf das ihn mir meine papa gegeben hatt:))

Katrin
Gast

Ich finde den Namen Emina auch ganz toll und eine gute Inspiration. Sollten wir nach unseren beiden Sonnenscheinen Emily und Emma irgendwann noch ein Mädchen bekommen, wird der Name sicher ganz oben auf unserer Liste stehen. Liebe Grüße Katrin

emina
Gast

Natürlich finde ich meinen namen auch toll!! haha^^

carmen
Gast

ich finde den namen auch toll. klingt irgendwie so weich ;)

emina
Gast

ich finde meinen namen auch wunderschön..:D

Annette
Gast

Ein wirklich sehr schöner Name!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.