Emma Malin

Albumeintrag von der kleinen Emma Malin, die am 05.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Emma wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Wir werden immer für dich da sein, du bist unser 2. Engel und immer in unserem Herzen.

Über mich

  • Name: Emma Malin
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 05.12.
  • Geburtszeit: 03:14 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3840 g
  • Eltern: Christian und Diana

Der Albumeintrag von Emma Malin wurde bereits 3717 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:00 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Susanne
Gast

Dein Name klingt wirklich richtig süß und außerdem passt er auch irgendwie zu dir, wenn man dich hier auf dem Bild sieht. Alles Gute für dich kleine Maus.

Ole
Gast

Super, dass du meine Schwester bist. Dein großer Bruder Ole

Diana, Mutti von Emma
Gast

Hallo liebe Jeanette, toll dass Dir der Name gefällt. Eigentlich ist an unserer Emma eher ein Junge verloren gegangen und Emil könnte auch passen.:-) Unser 1.Engel heißt Jannik Ole und müsste in den nächsten Tagen auch zu sehen sein. Und dann haben wir noch unseren 3.Engel,er ist schon zu sehen und heißt Leevi Jona. Einen Jonah gibt es ja bei Euch auch. Die anderen Namen sind natürlich auch sehr schön. Gar nicht einfach Namen zu finden, die immer mit dem gleichen Anfangsbuchstaben anfangen und einem noch gefallen müssen, oder?

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und Euern Kindern besonders viel Gesundheit. Liebe Grüße Diana

Jeanette
Gast

Hallo Emma,
du trägst einen sehr, sehr schönen Namen und bist ein echt süßer Spatz!!

Dir alles gute im weiteren Leben und eine fröhliche Kindheit!

Liebe Grüße, Jeanette und Jerome mit Jaron, Jascha, Jonah und Joelle.
Eine Frage noch: Wie heißt denn euer erster Engel? Auch im Babyalbum?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Emma im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Emma Sofie

    Du bist unser kleiner Sonnenschein! Wir sind immer für dich da und passen immer auf dich auf! Wir lieben ...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Emma Andreea

    Ich wünsche dir das du all deine ziele erreichst, viel glück und gesundheit begleitet wird. Mama und Papa

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Emma Charleen

    Wir wünschen uns das du so ein lebensfrohes, glückliches und gesundes Kind bleibst wie du es bist. Das du...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Emma Maria

    Wir sind so glücklich dich zu haben! Du bist unser Sonnenschein!

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Emma Sofie

    Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie Dich behüten auf allen Deinen Wegen, dass sie Dich auf Händen t...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Emma

    Liebe Emma, wir wünschen dir viel Glück, Spaß und Erfolg in deinem Leben und wir freuen uns riesig doll, ...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Emma Lotta

    Wir haben jetzt weniger Zeit, weniger Platz und kürzere Nächte, aber 43cm mehr Freude und 1820g mehr Glüc...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Emma Meli Adriana

    So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl, ... so ein klein...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Emma Helene Lara

    Wir werden dich immer unterstützen! Wir lieben dich sooo sehr!

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Emma Melissa

    Süße, dieses Jahr feierst du dein erstes Weihnachtsfest ! Hab dich lieb !