Emma Meli Adriana

Albumeintrag von der kleinen Emma Meli Adriana, die am 10.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Emma wurde im Sternzeichen Stier geboren

So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl, ... so ein kleiner Mensch. Willkommen im Leben kleine Prinzessin! Wir lieben dich!!!

Über mich

  • Name: Emma Meli Adriana
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 10.05.
  • Geburtszeit: 18:22 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3650 g
  • Geburtsort: Krefeld
  • Eltern: Ina & Andreas

Der Albumeintrag von Emma Meli Adriana wurde bereits 4574 mal aufgerufen, zuletzt am 06.04.2024 um 00:56 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Ina
Gast

Der 2. und 3. Name sind die Namen von meinen Omas, die leider nicht mehr das Glück hatten Emma kennen zu lernen ;)

Hier mal wieder ein aktuelles Bild von meiner Maus ;)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/foto02505iv7tsawex.jpg

Auch-Emma-Papa
Gast

zum Text hätte man noch ein "so viele" anhängen können: So viele Vornamen ;-)

Alles Liebe

An die große Kleine- Emma!
Gast

Sie ist sehr sehr hübsch!!!
Sowohl als Baby, als auch jetzt.
Ihr könnt stolz auf eure Tochter sein Ina & Andreas.
Alles Gute

Ina=Emmas Mama
Gast

@Julia

Deine wird bestimmt genauso süß

@ all Emma heute mit 4

http://img517.imageshack.us/img517/2338/sdc12243b.jpg

Julia
Gast

Die süßeste Maus von allen so oder so ähnlich stelle ich mir auch mein Töchterlein vor:)
nur süßer;P spaß

Casa de Mia
Gast

Die ist ja voll süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß!!!!

Mama von Antonia Pfeiffer
Gast

das baby ist aber süß.
der name gefällt mir auch.dr text ist übringens wunderschön...
liebe grüße wünscht
katherina mit antonia(2),bella(3)und jonas(12)

Valeriana
Gast

OOOO WIE SÜß!!!

Dina
Gast

Voll Süüüß die kleine Emma!

Lenna
Gast

die kleine ist ja so süüüüüüüüüüüüüüß!

Inga
Gast

Süß,süß,süüüüüüß =)

Clarissa
Gast

Eure Emma ist soooo süß !
Viel Liebe, Gesundheit, Spaß und gute Nerven wünsche ich euch / ihr

Adina
Gast

Eine zuckersüße maus!!!Möchte man am liebsten sofort knuddeln!!!
Lg

Hanna
Gast

Süß!!!!!!!
Liebe grüße!

Jessica
Gast

Bist du aber süß

LG Jessica mit Valerie-Melissa und Helena-Carolina

Valerie
Gast

die kleene maus ist aber süß! und der name ist auch schön!

LG Valerie mit tochter Melissa-Lucy

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Emma im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Emma Sofie

    Du bist unser kleiner Sonnenschein! Wir sind immer für dich da und passen immer auf dich auf! Wir lieben ...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Emma Andreea

    Ich wünsche dir das du all deine ziele erreichst, viel glück und gesundheit begleitet wird. Mama und Papa

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Emma Charleen

    Wir wünschen uns das du so ein lebensfrohes, glückliches und gesundes Kind bleibst wie du es bist. Das du...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Emma Malin

    Wir werden immer für dich da sein, du bist unser 2. Engel und immer in unserem Herzen.

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Emma Maria

    Wir sind so glücklich dich zu haben! Du bist unser Sonnenschein!

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Emma Sofie

    Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie Dich behüten auf allen Deinen Wegen, dass sie Dich auf Händen t...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Emma

    Liebe Emma, wir wünschen dir viel Glück, Spaß und Erfolg in deinem Leben und wir freuen uns riesig doll, ...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Emma Lotta

    Wir haben jetzt weniger Zeit, weniger Platz und kürzere Nächte, aber 43cm mehr Freude und 1820g mehr Glüc...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Emma Helene Lara

    Wir werden dich immer unterstützen! Wir lieben dich sooo sehr!

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Emma Melissa

    Süße, dieses Jahr feierst du dein erstes Weihnachtsfest ! Hab dich lieb !