Enya

Albumeintrag von der kleinen Enya, die am 31.01. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Enya wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Liebe Enya, Du machst Mami und Daddy mega glücklich und stolz. Wir lieben Dich und werden immer für Dich da sein! Ein Leben ohne Dich können wir uns gar nicht mehr vorstellen!

Über mich

  • Name: Enya
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 31.01.
  • Geburtszeit: 23:18 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 3285 g
  • Geburtsort: Schweiz
  • Eltern: Paul & Claudia

Der Albumeintrag von Enya wurde bereits 4734 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:28 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Enya und Noel\'s Mami
Gast

💖 Happy Birthday Enya 💖
Wir lieben Dich! Schon 7 Jahre "alt"... wie schnell doch die Zeit vergeht...

Enya und Noel s Mami
Gast

Liebe Enya, heute vor 6 Jahren hast du mich und deinen Dady sooooo stolz und glücklich gemacht... wir lieben Dich und wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! HaPy BiRThdAy ♥

Enya und Noel\'s Mami
Gast

Haaappy Biiirthday liebe Enya!!!! Mein Sonnenschein!!!! Love youuu!!!!

Enya und Noel\'s Mami
Gast

Und wieder ist ein Jahr zu ende...
Liebe Enya rutsch gut ins 2013!
Happy new Year! *kuss* Mami und Dady

Enya und Noels Mami
Gast

Happy Birthday kleine Prinzessin! Ich liebe, liebe, liiiiiebe Dich!

Enya und Noels Mami
Gast

Einen guten Rutsch ins neue Jahr mein Schatz! Happy new Year! Ich liiiiiebe dich! *schmutz*

Enya und Noels Mami
Gast

Frohe Weihnachten mein Schatz!

Enya & Noel\'s Mami
Gast

Happy Birthday liebe Enya!
*schmutz* wir lieben Dich!!!!!

Enya & Noel\'s Mami
Gast

Happy new Year!

Enya, du bist das beste was mir je passieren konnte! Ich liebe Dich!
*kuss*

enya
Gast

enya ist ein schöner Name.
ich heiß auch enya.
alles gut für dich


lg enya

Enya\'s Mami
Gast

Happy Birthday liebe Enya! Heute ist Dein 2. Geburtstag!
Du bist das Beste was uns je passieren konnte! Wir lieben Dich!

Liebe Grüsse Mami und Daddy

Enya\'s Mami
Gast

Liebe Enya
und wieder ist ein Jahr vorbei... wie schnell doch die Zeit vergeht!

*schmutz* Happy new Year kleine Maus!

Heike
Gast

Meine Tochter trägt seit dem 28.02.09 auch den Namen Enya. Sie hat auch keinen Zweitnamen. Ihre Brüder heißen Jonas und Philipp.

Ich wünsche dir kleinen Enya alles Gute für die Zukunft. Mögen sich deine Wünsche und Träume erfüllen!

LG Heike mit Jonas, Philipp und Enya

Enya's Mami
Gast

Happy Birthday liebe Enya! Heute ist Dein 1. Geburtstag! Heute vor einem Jahr wurde unser Glück perfekt! Wir sind dankbar und mega glücklich!

Liebe Grüsse Mami und Daddy

Enya's Mami
Gast

Happy new Year!

Enya, du bist das beste was mir je passieren konnte! Ich liebe Dich!
*kuss*

jule
Gast

Enya finde ich total süß. wir haben unsere tochter auch Enya genannt. sie hat noch einen zweitname Enya Michelle

Katrin
Gast

So eine Hübsche Maus :)
Und einen Sehr schönen Namen hat sie !

Katrin + Jara

Bianca
Gast

Enya ist einfach ein wunderschöner Name.So habe ich meine Tochter am 15.09.1998 auch genannt. Und sie macht ihrem Namen alle Ehre.Sie ist der Kern meines Lebens:-)

Meara
Gast

Schöner Name und süsses Baby! :-)

Valerie
Gast

@ Enya's Mami

das hätte mich auch gewundert, denn Melly sieht schon etwas älter aus^^

ach ja,, unser 2.kind wir Liv Lilly Pauline heißen, wenn es ein mädchen wir. wissenn nur noch nicht ob zwischen liv und Lilly ein bindestrich stehen wird.

LG Valerie

Enya's Mami
Gast

Nein, das Foto ist nicht aktuell. Auf dem Foto war Enya gerade 1 Tag alt. :-)

Valerie
Gast

@ Enya`s Mami

das ist ja lustig. wir Enya und ihr Melissa!!
eure maus ist aber auch eine ganz süße! ist das foto von Enya aktuell? Melly`s foto ist ganz neu. wir haben es 2.tage gemacht bevor ich sie reingestellt habe, also am 14.april 08

lg Valerie

blero
Gast

mieser name

Enya's Mami
Gast

@ Valerie
Nein, Enya hat keinen 2. Namen.
Am Anfang haben wir überlegt den Namen Armella als 2. Namen zu geben. Ich hatte die liebste Oma der Welt und hätte so gerne Enya ein Stück ihrer Ur-Omi mit auf den Weg gegeben. Aber dann wurde ich plötzlich unsicher und so haben wir's gelassen und Enya "nur" Enya getauft :-)

Übrigens: Melissa hatten wir auch auf der Liste der Mädchen-Namen... :-)

Valerie
Gast

@ Enya`s Mami

hat Enya eigentlich noch einen 2.namen oder heißt sie nur Enya? ich finde den namen so schön!! vllt heißt ja mein nächstes mäusschen so!

LG Valerie mit Melissa-Lucy (auch hier im album)

Enya's Mami
Gast

Vielen Dank! :-)

Valerie
Gast

die ist ja süß!! und den namen mag ich auch! alles liebe Valerie mit Melissa Lucy

Larissa
Gast

Enya ist ein sehr schöner Name !

Julia Leah
Gast

Süße kleine Maus =)
Der Name ist jedoch Geschmacksache

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Enya im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Enya Ariane

    Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum...