Ernestine Dorothea

Albumeintrag von der kleinen Ernestine Dorothea, die am 01.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Ernestine wurde im Sternzeichen Widder geboren

Ein Töchterchen, ein Schwesterchen, ein Cousinchen, ein Nichtchen, ein Enkelchen, ein Urenkelchen - ein kleiner Mensch ist geboren! Liebe Stine, wir sind unendlich glücklich, stolz und dankbar, dass wir Dich bekommen haben! Mama, Papa und Henriette

Über mich

  • Name: Ernestine Dorothea
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 01.04.
  • Geburtszeit: 07:30 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 3200 g
  • Eltern: Luise und Markus

Der Albumeintrag von Ernestine Dorothea wurde bereits 2795 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:29 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Hi :)
Gast

Sehr sehr schöner Name!

Ernestine
Gast

Liebe, hübsche Ernestine Dorothea!
Zufällig bin ich auf dein süßes Babyfoto gestoßen. Wir beide haben nicht nur denselben Vornamen, sondern auch denselben Geburtstag!!! Bin "nur" um einige Jahre älter (Geb.jahr 1958)! Inzwischen bist du schon über 3 Jahre alt und wirst sicher deinen Eltern viel Freude bereiten. Ich wünsche dir auf deinem Lebensweg alles erdenklich Gute1

eine_mama
Gast

ach, wie schön. meine tochter heißt auch ernestine und wird stine genannt. und sie mag ihren namen =)

tja
Gast

der name...kaum zu glauben wie efindungsreich manche eltern bei der vergabe von namen sind!!!

Janine
Gast

So eine süße kleine Maus mit nem richtig schönen Namen. Und die Schwester ist genau so zum knuddeln und hat auch einen super Namen. Ist euch echt gut gelungen.

Luise
Gast

Sooo, nun füge ich faule Socke hier einfach den gleichen Text, wie bei Jette ein :-)

Hallo ihr Lieben!
Endlich komme ich mal wieder dazu, mich zu melden...
Jette und Stine geht es super, wir haben viel zu tun und zum Glück den heißen Sommer gut überstanden.
Jette hat sich in der Spielgruppe die Windpocken eingefangen, aber auch das ist jetzt erledigt.
Stinchen "giert" beim Essen so sehr, dass ich angefangen habe, ihr Brei zu kochen.
Jette ist dann gerne alles auf, wenn ihre kleine Schwester nach 3 Löffeln satt ist.
Wir haben auch schon unseren ersten Familienurlaub an der Ostsee hinter uns. Für die Kinder, vor allem Jette, eine sehr erholsame Zeit mit viel Spaß. Für Markus und mich zwar viel zu tun mit den beiden Kleinen, der Autofahrt, packen, spielen, trösten, vorlesen (Bei uns sind gerade Wimmelbücher von Rotraud Susanne Berner "in"), aber Eltern erholen sich ja meistens schon beim Anblick ihrer gesunden, fröhlichen Kinder.
Jette spricht wirklich süß und lernt sehr fix. Sie merkt, wenn ich Hilfe brauche und wuselt herum, um es uns recht zu machen - *achwieistsiedochsüüüß*
Machts gut,
LG von Luise mit Jette und Stine

Julia
Gast

Der Name Ernestine ist total super!!!
Kein Modename,trotzdem bodenständig und total interessant.Warum wird der denn nicht öfter vergeben????

Janine
Gast

Supersüße Tochter habt ihr. :)
Alles Gute euch :)

Mami10
Gast

Noch eine so süße kleine maus
alles liebe auch dir ernestine

Mami10
Gast

Noch eine so süße kleine maus
alles liebe auch dir ernestine

Luise
Gast

Auf dem Bildd ist Stine 4 Tage alt und wir haben zum ersten Mal den Schnuller bei ihr ausprobiert, weil sie ein sehr starkes Saugbedürfnis hat. Seit dem lässt sie sich auch leicht mit dem Schnuller beruhigen.
lg, Luise

Linus
Gast

Da auf dem Foto ruht sich die Kleine wohl vom Geburtstress aus;-) schön
Dieser Name ist ein echter Ohrenschmaus! Perfekt gewählt, die Kombination. Gaaanz herzlichen Glückwunsch an Euch und viel Gesundheit und Kraft für euer süßes Baby!

Nayla
Gast

Die ist echt niedlich! Ich wünsche euch alles alles gute, viel glück und gesundheit für die ganze familie (mama, papa, Jette und Stine)

liebste grüsse

Nayla
Gast

Die ist echt niedlich! Ich wünsche euch alles alles gute, viel glück und gesundheit für die ganze familie (mama, papa, Jette und Stine)

liebste grüsse

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.