Estia Katharin

Albumeintrag von der kleinen Estia Katharin, die am 05.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Estia wurde im Sternzeichen Fische geboren

Meine liebe Estia, dein Papa und ich wünschen dir ein langes, glückliches und erfülltes Leben im Kreise deiner Lieben, und all denjenigen, die dich im Laufe deiner Jahre noch lieben, und zu schätzen wissen werden. Lass dich auf deinem Weg nicht beirren, beginne jeden deiner Tage mit einem positiven Gedanken, und ärgere dich nicht zu sehr über die Fehler, die du machen wirst. Sie sind es bestimmt nicht wert. In Liebe, deine Mama und dein Papa

Über mich

  • Name: Estia Katharin
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 05.03.
  • Geburtszeit: 11:10 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3250 g
  • Geburtsort: Graz
  • Eltern: Laura und Michael

Der Albumeintrag von Estia Katharin wurde bereits 1999 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:05 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

rachel
Gast

ohhhh......das ist aber ein toller name!
alles gute!
rachel mit nathaniel, rivka und dalia

Sabine
Gast

Toller Name!!! :) Estia gefällt mir sehr gut und Katharin passt auch total gut dazu! (Und das ist ja bei weitem nicht immer so, wenn man sich die Namen der Kinder heutzutage ansieht...)

Glg, Sabine

Laura
Gast

Hallo!

Danke, für das liebe Kompliment! :-) Wir finden ihren Namen auch jeden Tag hübscher! :-)

Ein Foto kann man nachträglich nicht mehr hereinstellen, soweit ich das bis jetzt gesehen habe. Finde ich auch total schade, da ich eigentlich vorgehabt hatte, noch ein Foto von ihr einzufügen, und dachte, das wäre möglich. Wollte es am nächsten Tag posten, da ich mein Lieblings-Estia-Foto gerade nicht am PC hatte, als ich diesen Eintrag gemacht habe. Aber das geht nun ja nicht... :-(
Naja, kann man leider nichts machen.

Liebe Grüße, Laura

Natalia
Gast

Hallo!
Habe gerade nachgesehen, was Estia überhaupt bedeutet, und wo dieser Name herkommt, habe ihn bis jetzt noch nie gehört! Aber ich finde ihn toll! =)
Estia Katharin. Klingt richtig vollständig und abgerundet! Da habt ihr einen wunderschönen Namen gewählt! =)
Im Nachhinein kann man hier ja kein Foto mehr einfügen, oder? Würde eure Kleine nur zu gerne sehen!

LG, Natalia

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.