Eva Merle

Albumeintrag von der kleinen Eva Merle, die am 10.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Eva wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Du bist unser kleiner Sonnenschein, und wir wünschen dir viel Glück und Gesundheit auf deinem Lebensweg :-) Mammi und Papi mit Ole, Liv & Jan.

Über mich

  • Name: Eva Merle
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 10.06.
  • Geburtszeit: 04:41 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 3250 g
  • Eltern: Hanna und Malte

Der Albumeintrag von Eva Merle wurde bereits 3572 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:30 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lina
Gast

Ein supersüßes Bild von der kleinen Eva.

Liebe Grüße, Lina und Tom mit Louise, Gabriel, Yanis, Clara, Raphael, Sarah und Noah

Mama von Sven Johannes
Gast

Soo süss ein echt tolles foto .
Der name ist auch schön .
lg mama von sven

Eva
Gast

tolle namenskombi ;)
noch viel glück mit der kleinen!
Lg

Merle
Gast

süüüüüüüüüüüüüß!!!!

Manuela
Gast

Ich finde den Namen Eva Merle auch klasse. Er passt perfekt zu der Kleinen.
Ich wünsche Dir, Eva Merle, alles Gute für deine weitere Zukunft. Mögen deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Manuela mit Henrik, Lasse, Emil, Mats und Neele

Lisa
Gast

total schöner Name.

Julia
Gast

@ Hanna

so was!! versucht es doch nochmal oder schreibt eine mail mit der frage ans album?!!

LG Julia

Hanna
Gast

@ Julia: Das frage ich mich auch die ganze Zeit...

Julia
Gast

@ Hanna

wo sind denn Liv und Ole hin?!

LG JUlia

Andrea
Gast

Hallo!
Wünsche euch alles Gute und viel Freude mit der Kleinen Eva.

LG Andrea

Julia
Gast

@ Hanna und Malte

hallo ihr 2!

auch Eva ist zuckersüß! genau so süß wie ihr zwillingsbruder!!

wollt ihr ole und liv nicht auch noch reinstellen?! würde gerne ein bild von ihnen sehen!

LG Julia mit Max, Felix, Milla, Emma, Amelie und Hannah

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.