Eveline

Albumeintrag von der kleinen Eveline, die am 20.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Eveline wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Der Tag, an dem ich aufhören werde dich zu lieben, wird der Tag sein, an dem ich nicht mehr atme und meine augen für immer schließe! ♥ Wahre Freundschaft ewig strahlt - drum gib sie NIEMALS auf!!

Über mich

  • Name: Eveline
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 20.07.
  • Geburtszeit: 17:20 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2987 g
  • Geburtsort: Graz
  • Eltern: Dee & Jo

Der Albumeintrag von Eveline wurde bereits 2058 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:06 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Eveline
Gast

Heiße fas 59 Jahre so und bin immer noch zufrieden.
Möchte nicht anders heißen!

Anne Catia
Gast

so ein süße kleine Maus und ein wunderschöner Spruch - Alles Gute

Ana-Marija
Gast

Einen Schönen Namen hat eure Kleine süße Maus bekommen!!

Janine
Gast

OHH super süße Maus. Und einen super Namen habt ihr der Kleinen gegeben.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Eveline im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Eveline Danielle

    Schätzchen ist da!!!