Fabienne Celine

Albumeintrag von der kleinen Fabienne Celine, die am 15.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Fabienne wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Wir wünschen unserm Engelchin alles gute und hoffen das sie sich später im Leben genauso stark durch setzt wie nun bei uns wir lieben dich sehr kuss deine Eltern.

Über mich

  • Name: Fabienne Celine
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 15.01.
  • Geburtszeit: 23:00 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 64 cm
  • Geburtsgewicht: 2480 g
  • Geburtsort: Duderstadt
  • Eltern: Nina und Andreas

Der Albumeintrag von Fabienne Celine wurde bereits 3868 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:32 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Marlene
Gast

Finde die Namen sehr, sehr schön!!!!!!!! Auch die Kombination Fabienne und Celine passen wunderbar!!!!!!! Alles gute
Lg Marlene

Jennifer
Gast

ich finde ihr habt einen sehr schönen namen ausgesucht vielleicht heißt meine tochter auch mal so

LG jennifer

wie bitte ?
Gast

das kind ist ja riesig für ihr gewicht
oh mein gotttttt
aber sie soll ja gesund sein ne oder bitte antworten

Leticia
Gast

Ja klar, das war ein Riesen-Baby. War aber sehr schmal die Kleine.

mskmv
Gast

Ja? 64 cm? Vor allem bei dem Gewicht....! erstaunlich. Herzlichen Glückwunsch

kadi
Gast

ist euer kind wirklich 64 cm groß geboren???????

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Fabienne im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Fabienne

    Viel Liebe, Gesundheit und Friede mit allen Mitmenschen.

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Fabienne Arwen

    Obwohl du nur ein Zwerg bist, kannst du Großes bewegen.