Faye Cecilia Eva

Albumeintrag von der kleinen Faye Cecilia Eva, die am 01.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Faye wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Wir sind überglücklich, dankbar und wünschen der Faye viel Erfolg und Glück auf ihrem Lebensweg!

Über mich

  • Name: Faye Cecilia Eva
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 01.09.
  • Geburtszeit: 11:56 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3760 g
  • Geburtsort: Köln
  • Eltern: Vesta und Alexander

Der Albumeintrag von Faye Cecilia Eva wurde bereits 2647 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 16:36 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Faye
Gast

ich heisse auch Faye🥰

Eileen
Gast

Der erste Name Faye gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
So möchte ich meine Tochter später auch nennen !
Cecilia finde ich auch hübsch, besonders als Zweitnamen.
Außerdem passt er sehr gut zu Faye.
Eva allerdings ist nicht so mein Geschmack, aber jeder nach seinem Geschmack.

Viel Glück und Freude an Vesta und Alexander und auch dir, Faye !

Faye^^
Gast

Ich selbst heiße auch Faye
und ich find den Namen wunderschön
Ich wünsche Faye und deren Eltern alles Gute!

Ylenia-Marie
Gast

Hallo an euch,

ich will unbedingt was loswerden.

Deine Tochter hat den wunderschönsten Namen auf der ganzen weiten Welt.

Faye ist soo wunderwunderschön.

Wäre natürlich noch schöner wenn sie "Fayelinn" heißen würde.
hehe

wünsche euch ganz ganz viel Glück und sie muss mit diesem Namen einfach glücklich sein.

:-)

bye
Ylenia-Marie(13) mit Schwestern Annaline-Yara(10) und Serafinia-Ella(5) und Bruder Lion-Fynn(8).

Moi M.
Gast

Faye und Cecilia sind wunderschöne Namen!
Ich wünsche euch alles Gute mit Faye!

Mira
Gast

außergewöhnliche Namen !!
Alles Gute

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Faye im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Faye Talina

    Ich wünsche dir sehr viel glück und dass du immer so ein fröhliches mädchen bleibst!:)