Fee

Albumeintrag von der kleinen Fee, die am 04.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Fee wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Unsere Fee ist da!

Über mich

  • Name: Fee
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 04.09.
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3240 g
  • Eltern: Jennifer + Hagen

Der Albumeintrag von Fee wurde bereits 3201 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:32 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Cat
Gast

Der Nachname passt aber nicht wirklich zum Vornamen, oder? Klingt etwas lächerlich, auch wenn ich Fee allein ganz süß finde. Würde zwar meine Tochter nicht so nennen, aber okay.

Mädel
Gast

Fee ist ein super süßer Name,natürlich sind Hänseleien vorprogrammiert aber wenn man sein Kind mit genug Selbstbewußtsein erzieht interessiert das doch gar nicht.
Das Einzige was ich leider sagen und meinen Vorrednern Recht geben muß.. Der Vorname passt nicht zum Nachnamen.
Aber das ist ja Geschmackssache!
Hauptsache die Eltern und das Kind sind happy über die Kombination :o)

Alex
Gast

Also Fee dieser Name ist an Naivität kaum zu überbieten. Als Kurzname für eine Felicia oder so mag es ja noch gehen, aber als amtlicher Name nie und nimmer.

Fee (Felizitas)
Gast

Alles Liebe meiner Namensverwandten. Fee bedeutet "das Glück", "die Glückliche" oder "die Glückselige". Mögest du immer glücklich sein und andere mit deinem Glück erfreuen.

Maja
Gast

Aber mit dem Nachnamen?Für mich klingt das so als ob jemand sagt "hey Fee Schwing mal deine Hüften"Passt nicht zum Nachnamen und ich persönlich würde mein Kind nie Fee nennen,mal abgesehen davon das es komplett unklangvoll ist muss das Kind im kauf nehmen öfters mal gehänselt und seriös behandelt zu werden!

Melanie
Gast

@hexe: Fee ist ganz und gar kein Fake.

Er ist ein ganz normal zugelassener Name. Und wer dann immer gleich ein ein Feenwesen denken muss, der tut mir nur Leid. Der Name ist auch nicht ganz neu, denn es ist ein alter deutscher Name. Unsere Tochter heißt ebenfalls Fee. Also Herzlichen Glückwunsch zu Fee Schwing

hexe
Gast

Das ist doch ein FAKE oder? Wer nennt sein Kind schon Fee?

Natalie Mary
Gast

Alles Gute liebe Fee und natürlich auch den Eltern. Ich muss zugeben, bei der Kombination von Vor- und Nachnamen habe ich zunächst ein bisschen geschmunzelt. Aber das ist keineswegs negativ gemeint.
Anders als meine Vorposterin kann ich mir auch eine erwachsene Fee sehr gut vorstellen.
Meine Oma trug den Namen Felizitas, sie war auch eine Fee und das nicht nur des Namens wegen.
Liebe Grüße
Natalie

Lulu
Gast

Also ich finde der Name passt nicht zum Nachnamen,und Frau Fee oder Oma Fee sieht für mich nicht so schön aus,aber trotzdem alles gute!

annalena
Gast

ich finde den namen witzig

Suzana
Gast

Glückwunsch zur kleinen Fee, unsere Tochter heißt ebenfalls Fee und ist gerade 2 geworden. LG

Jenny
Gast

schöner name, meine tochter ( 5 Monate) heißt fee-sophie. wir wollten nicht nur fee, da der name uns zu kurz erschien. alles gute für die kleine.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Fee im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Fee Maria

    Wir sind glücklich, unsere Tochter endlich aus dem Krankenhaus heimgeholt zu haben. Wir freuen uns auf ei...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Fee Luisa

    Für einen Wimpernschlag
    hält die Welt den Atem an.
    Ein neuer Stern ist erwacht,
    mit ...