Fee Maria

Albumeintrag von der kleinen Fee Maria, die am 15.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Fee wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Wir sind glücklich, unsere Tochter endlich aus dem Krankenhaus heimgeholt zu haben. Wir freuen uns auf ein hoffentlich enspanntes und gesundes Leben mit dir.

Über mich

  • Name: Fee Maria
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 15.07.
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 42 cm
  • Geburtsgewicht: 1640 g
  • Eltern: Kristina und Michael

Der Albumeintrag von Fee Maria wurde bereits 2500 mal aufgerufen, zuletzt am 19.04.2024 um 19:34 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

mama von jette fee
Gast

wir möchten euch zur euren kleinen Fee gratulieren. unsere jette fee ist jetzt schon bald 8 jahre, sie ist sehr glücklich mit ihrem namen. wir nennen sie auch ganz oft unser feechen. alles liebe von jette fee und der mama.

mama von jette fee
Gast

wir möchten euch zur euren kleinen Fee gratulieren. unsere jette fee ist jetzt schon bald 8 jahre, sie ist sehr glücklich mit ihrem namen. wir nennen sie auch ganz oft unser feechen. alles liebe von jette fee und der mama.

Kristina
Gast

DAnke für die Glückwünsche. Fee ist ein Zwillingskind und wurde zu früh geboren. Aber Fee und Lea haben sich gut entwickelt und beide sind zwei fröhliche Kinder.
Viele Grüße
Kristina mit Mia, Fee und Lea

Marla
Gast

Ich finde es sehr mutig, dass ihr eure Tochter mit Erstnamen Fee genannt habt. Ich finde den Namen sehr schön, weil er schön klingt, und würde meine Tochter auch gerne so nennen, wenn ich mal eine bekomme. Aber ich glaube, ich hätte zu viel Angst vor Hänseleien, wenn das Kind größer wird...
Wie reagiert denn euer Umfeld so auf den Namen?

Alles Gute für eure kleine Fee!
Liebe Grüße, Marla

Tanja
Gast

75 cm bei GEb??? *lach der ist gut

lars und kayra
Gast

unser sprössling ist 75cm gross
grosser unterschied

Claudia
Gast

Eure Tochter war sehr klein und auch sehr leicht? wurde sie zu früh geboren?
wünsche euch alles gute und eine schöne zeit.
claudia

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Fee im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Fee

    Unsere Fee ist da!

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Fee Luisa

    Für einen Wimpernschlag
    hält die Welt den Atem an.
    Ein neuer Stern ist erwacht,
    mit ...