Felix Andre

Albumeintrag vom kleinen Felix Andre, der am 06.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Felix wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Zeige einem Kind, dass du es respektierst und es respektiert auch dich.

Über mich

  • Name: Felix Andre
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 06.02.
  • Geburtszeit: 06:49 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 2875 g

Der Albumeintrag von Felix Andre wurde bereits 4050 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:09 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

ähm
Gast

komisch das ich das bild mal im babybutt katalog gesehen habe...verasche wa..tzzz

funnybunny
Gast

woooow wie süüüß :)))))))))

jabina
Gast

der süße kleine schatz ist wirklich hinreisend sein name hat eine tolle beteutung der glückliche.mein sohn ist noch in meinem bauch doch er soll auch felix heißen.viel glück und erfolg mit felix:)

Lara
Gast

Och wie süüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Felix ist ein wunderschöner Name ;-) und Andre finde ich auch ganz ok.

LG, Lara mit Felix(7), Emily(4), Oscar&Timon(2)

Maria
Gast

Na ja, der Name klingt eher nach einer Katze, aber eben auch deshalb niedlich. Hoffentlich auch für einen erwachsenen Mann noch machbar ...

Maria
Gast

Na ja, der Name klingt eher nach einer Katze, aber eben auch deshalb niedlich. Hoffentlich auch für einen erwachsenen Mann noch machbar ...

Nadja
Gast

Noch ein Felix :)
Der Name ist so toll. Alles Gute dem Glücklichem für sein Zukunft. Er ist ein Süßer.

LG Nadja und Steffen mit Ilian und bald Clara/Carolin oder Felix (wir wissen noch nicht was es wird)

Janine
Gast

Och nein ist der süß!!
Echt niedlich hab ihr gut hinbekommen. :)
Alles Gute den kleinem Felix.
Mögen seine Wünsche in Efüllung gehen.

Steffi
Gast

Mein kleiner heiß auch so!
Ich finde dem Namen auch voll süß!

Joalia-Marline
Gast

Naja,der Name ist gerade nicht so der brenner auser André,aber er ist sooooooooooo süß!

glg :-)Joalia Marline

Leyla
Gast

Süüüß,der kleine mann

Kathleen
Gast

So ein süßer kleiner Knopf !!!
Felix heißt ja der Glückliche, ich hoffe, er ist es in seinem Leben auch !
Alles Gute für euch

Jamies Tante Jessi
Gast

oh wie süüüß
gut der name ist nun nicht so toll aber er ist zumindest auch kein schrecklicher Name die Kombination gefällt mir aber sehr gut und der kleine ist auch wirklich so richtig zum knuddeln wünsch ihm und seine eltern alles alles erdenklich gute mit dem schnuckel

Jessi mit Neffe Jamie Lucas auch im Babyalbum

Lara
Gast

Nach wem wurde der süße denn benannt?

Maja
Gast

Ein süßer Kerl! Hab ein schönes, langes, glückliches Leben mit deinem schönen Namen vor Dir!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Felix im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Felix Andre

    Du bist ein aufgeweckter Kerl, der uns immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Wir lieben dich!

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Felix

    Sei ein Sonnenschein im Leben!!!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Felix

    Unser lieber Schatz! Du bist wirklich Felix, der Glückliche. Aber vor allem machst Du Deine Eltern sehr g...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Felix Constantin

    Lieber Felix! Wir wünschen dir viel Glück auf deinem Lebensweg, Liebe, Geborgenheit und viel Spaß mit dei...