Felizia Valentina

Albumeintrag von der kleinen Felizia Valentina, die am 02.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Felizia wurde im Sternzeichen Stier geboren

Felizia Valentina. Vor 7Jahren hast du uns, Deinen Eltern ganz schön große Angst eingejagt. Schon in der 28ten Woche hast du es in meinem Bauch nicht mehr ausgehalten und bist auf die Welt gekommen. Keine 1000gr hast du gewogen, aber trotzdem war dein Zustand für die 28te Woche gut. Du warst eine kleine Kämpferin und auch wenn wir die 3 1/2 Monate , die du im Krankenhaus verbracht hast unter ständiger Angst gelebt haben hast du es geschafft=) Der Arzt sagte damals er ist sich sicher du wirst später ein ganz normales Kind sein.. Ich aber ich hatte Angst und habe lange Zeit gedacht, dass du immer ein schweres Leben haben wirst. Aber nein der Arzt hatte Recht =) Denn heute bist du ein fröhliches total altersgerecht entwickeltes Mädchen. Sogar genauso groß wie deine gleichatrigen Freundinnen bist du =) Und in Sachen Schule eine ganz Kluge *knutsch* Felizia wir sind froh, dass du total normal leben kannst und wünschen dir auch weiterhin so viel Kraft in deinem Leben! Wir und Deine 2 kleinen Brüder lieben Dich über Alles!!!

Über mich

  • Name: Felizia Valentina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 02.05.
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 34 cm
  • Geburtsgewicht: 980 g
  • Eltern: Santiago und Romina

Der Albumeintrag von Felizia Valentina wurde bereits 2519 mal aufgerufen, zuletzt am 12.11.2019 um 20:51 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jana
Gast

eure Tochter hat einen wunderschönen Namen !! Es ist schön, dass sie es geschafft hat und ich wünsche ihr weiterhin alles Gute und v.a. Gesundheit

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.