Fenja Freya Anna

Albumeintrag von der kleinen Fenja Freya Anna, die am 24.09. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Fenja wurde im Sternzeichen Waage geboren

Zum ersten Geburtstag! Das erste Glück eines Kindes ist das Bewusstsein, geliebt zu werden... Don Bosco

Über mich

  • Name: Fenja Freya Anna
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 24.09.
  • Geburtszeit: 23:23 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2750 g
  • Geburtsort: Bad Kreuznach
  • Eltern: Walter und Petra

Der Albumeintrag von Fenja Freya Anna wurde bereits 2855 mal aufgerufen, zuletzt am 28.03.2024 um 14:39 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Hm
Gast

Der Name ist gruselig, sorry.

Susanne
Gast

Super süßes Kind die kleine Fenja und hat einen schönen Namen bekommen die süße Maus.

Fenja
Gast

Ohh du bist aber hübsch !!
Ich heisse auch Fenja =))
Und sei Stolz auf deinen Namen denn der is toll!!!
Viel Glück in deinem Leben =)

fenja
Gast

süüß (:

ich heiße auch Fenja =D
früher mochte ich den Namen nicht so ,
aber jetzt weiß ich ihn zuschätzen (:

Johanna
Gast

Süüüüßes Kindchen und toller Name!! :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Fenja im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Fenja

    Wir freuen uns auf Kinderlachen, auch Händchen, die viel Unsinn machen, auf Füßchen, die gar munter flitz...