Finn Thomas

Albumeintrag vom kleinen Finn Thomas, der am 23.05. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Finn wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Wir wünschen Dir ein langes, glückliches, gesundes und sorgenfreies Leben.

Über mich

  • Name: Finn Thomas
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 23.05.
  • Geburtszeit: 03:00 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 55 cm
  • Geburtsgewicht: 3230 g
  • Geburtsort: Lüdinghausen
  • Eltern: Ivonne & Thomas

Der Albumeintrag von Finn Thomas wurde bereits 3605 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:13 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

jjjjaaaa
Gast

gibt ihr dem kind wirklich ein i-phone? macht ers nicht kapput?

Tara
Gast

Ohhhhhhhhhh, ist der süüüß!!! Und der Name ist auch wunderschön!

Ich liebe den Namen Finn/Fynn! und Thomas finde ich auch wunderschön!!

Mein jüngster Sohn heißt auch Finn und mein Mann heißt ebenfalls Fynn.

LG, Tara und FYNN mit Emma(9), Maja(8), Lena(5) und FINN(2)

Zoé
Gast

Finn *__*
Total süßer Name .
Der kleine von meiner Freundin heisst genau so (:
Total toller Name & der kleine is auch voll sweet

Sarina
Gast

toller Name und ein ganz süßer kleiner Kerl mit seinem Schnuller ;-P
Alles Gute !!

Schon wer
Gast

Sehr schöner Name! Und süßes Kerlchen! Wünsche viel Glück!

Selina-Christin
Gast

Hi Finn!Mein Hund heißt FINJA.Sie hat am 05.12.2006 Geburtstag!Ich habe am 29.05.1996 Geburtstag.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Finn im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Finn Robin

    Schatz wir lieben dich über alles!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Finn Matteo

    Du bist unser Zweiter Sonnenschein und machst unser Leben noch interessanter und reicher. Wir lieben dich...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Finn Tobias

    Hallo Spatz! Auch wenn wir erst 15 sind werden wir die besten Eltern für dich sein, die es gibt...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Finn Levi

    Sein Taufspruch: Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein ganzes Leben lang aushalten.

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Finn

    Finni wir lieben dich!