Finnley Hans Sebastian

Albumeintrag vom kleinen Finnley Hans Sebastian, der am 17.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Finnley wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Hallo mein Krümel, mit diesen Namen trotzen wir der Welt da draußen, denn die meisten fanden ihm zu extravagant. Ich werde Dir auf Deinen Lebensweg alle Liebe, Stärke und Mut geben. Deine Mami wird immer Ihre schütende Hand über Dich halten. Wir lieben Dich von ganzen Herzen und wünschen Dir alles Gute auf Deinem Lebensweg!! In Love Mami

Über mich

  • Name: Finnley Hans Sebastian
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 17.07.
  • Geburtszeit: 21:50 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3265 g
  • Geburtsort: Marktredwitz
  • Eltern: Steffi

Der Albumeintrag von Finnley Hans Sebastian wurde bereits 3027 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:14 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Janine
Gast

Total süßes Kind und den namen Finnlay finde ich total schön.
Der gesamte Name hört sich ein bischen zusammengewürfelt an, aber da die Namen eine Bedeutung haben finde ich es schön. :)

hallo greta
Gast

du hast ja auch sehr schöne namen für deine zwerge-
ja fabian ist unser nachname, und hans sebastian sind seine patennamen. denke mal er wird in seinen leben sehr oft danach gefragt werden welches der nachname ist ;0)
wünsche dir u deinen zwergen auch alles liebe.
gruss steffi

Greta
Gast

Also Finnley und Fabian finde ich sehr schöne Namen, mal was anderes!
Alles Liebe für den süssen Fratz und seine Mama!
Greta mit Mikka Gabriel und Mattia Elenio

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.