Florentina Melinda Noelle

Albumeintrag von der kleinen Florentina Melinda Noelle, die am 31.10. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Florentina wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

liebe "flo" du wirst es sicher weit bringen wenn du einmal hier einen namen suchst bitte erinnere dich daran das wir deine elter wirklich stolz auf dich sind wir haben dich lieb Mamma und Papa

Über mich

  • Name: Florentina Melinda Noelle
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 31.10.
  • Geburtszeit: 05:23 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 34 cm
  • Geburtsgewicht: 3 g
  • Geburtsort: Wien
  • Eltern: Victoria & Luca

Der Albumeintrag von Florentina Melinda Noelle wurde bereits 2418 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 16:00 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Hab den selben Namen
Gast

Sorry aber Melinda ist echt schöner. Ich heisse selber Florentina und bin mit dem Namen echt gestraft! Es nennen mich alle Floh oder Flori - grauenhaft!

Victoria ( mutter vn Flora)
Gast

@HalloMama
^^ hat so in etwa das selbe gesagt , und ich habe es bereit´s erklärt es wäre nett wenn ihr euch vorher alles durliest bevor ihr es kommentiert *empört*
Victoria bauer + die 2 monate alte Florentina

HalloMama
Gast

ja ein bisschen dünn ^^

Hannah Ledycjah ( Letizia)
Gast

süß die kleine Florentina - süßer name !!!

lg Hazi

Vicky(bauer Victoria)
Gast

schon ok

xD
Gast

Achso Sorry
LG

Victoria ( mutter von flo)
Gast

mein mann hat das gewicht und die größe ausgefüllt und sich geirrt es sind 3 kg
und ein bisschen falsch geschrieben ist es auch aber egal

danke für euer verständnis Victoria Bauer

xD
Gast

Drei Gramm^^

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.