Fynn-Luca

Albumeintrag vom kleinen Fynn-Luca, der am 12.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Fynn-Luca wurde im Sternzeichen Fische geboren

Lieber Fynn-Luca, schön, dass du es geschafft hast, ganz gesund auf die Welt zu kommen. Hoffentlich hast du ein schönes Leben vor dir. Alles, alles Liebe un Gute wünschen dir Mama, Papa, deine Schwestern Miriam und Jana Dana, Oma, Opa und alle, die dich Lieb haben. Mama

Über mich

  • Name: Fynn-Luca
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 12.03.
  • Geburtszeit: 15:45 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3104 g
  • Geburtsort: Steinfurt - Borghorst
  • Eltern: Sarah und Stephan

Der Albumeintrag von Fynn-Luca wurde bereits 3070 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 19:48 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sarah
Gast

Jana Sophia

Leticia
Gast

Eure Tochter heißt Jana Dana? Ich halte das jetzt einfach mal für einen Scherz.... Haha! Lustig. So - und wie heißt sie nun wirklich?

Emily
Gast

Schöner name!!!

Jana
Gast

Hallo, Fynn-Luca, da hast du ja eine große Familie, die immer hinter dir stehen wird ! ;-)

Magdalena
Gast

Fynn-Luca: Klischee-Name
Miriam: Hübsch
Jana Dana: Oh mein Gott. Nicht euer Ernst, oder?!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Fynn-Luca im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Fynn-Luca Jason Joel

    Die wichtigsten Dinge im Leben kann man nicht kaufen: Glück - Gesundheit - und die Liebe eines Kindes. Wi...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Fynn-Luca

    Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, R...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Fynn-Luca

    Unser Sonnenschein nr. 2 !!!!!