Fynn Luca

Albumeintrag vom kleinen Fynn Luca, der am 13.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Fynn wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Am Anfang war's im Bauch ganz schön, dann wurd' es langsam unbequem, denn purzeln wollt' ich hin und her, doch irgendwann, da ging's nicht mehr. Drum macht mir auf der Erde Platz, hier bin ich, euer kleiner Fratz. Wir haben dich alle ganz doll lieb!!

Über mich

  • Name: Fynn Luca
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 13.07.
  • Geburtszeit: 05:00 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3290 g
  • Geburtsort: Quedlinburg
  • Eltern: Sylvia und Uwe

Der Albumeintrag von Fynn Luca wurde bereits 7105 mal aufgerufen, zuletzt am 19.04.2024 um 21:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

petra
Gast

Muß denn dieser furchtbare Name sein? Und dann noch als Doppelname! Der arme Junge.

Nochmals Ylenia
Gast

Übrigens:

Endlich sind bei der Spalte "Eltern:" auch beide Elternteile angegeben!

Sehr oft steht einfach nur der Name der Mutter. ich finde das traurig, egal, ob sich die beiden zerstritten haben...Die Mutter ist nicht "Eltern".

Das wollte ich noch loswerden.

Ylenia
Gast

Mittlerweile wird der Kleine gewachsen sein! Die Zeit vergeht, manchmal zu langsam, oft zu schnell...

Fynn Luca ist süss, auch wenn ich kein Fan von so modernen namen bin, halte ich andere namen für schlimmer! ich persönlich finde FINN viel schöner, da das Y meiner Meinung nach Unruhe in den ^Namen bringt. ich weiss, ich besitze auch ein Y, aber wie sieht denn Ilenia, geschrieben "llenia" aus? ***

Natürlich wünsche ich euch trotzdem alles Gute und viele schöne Jahre mit Fynn.
LG, Lia

Nancy
Gast

süß euer baby
aber auf diesem foto ist sein gesichtsaußdruk echt witzig

mrs. x
Gast

Awww !!
Er ist am selben Tag wie ich geboren !!
Süß

Marlene
Gast

Ich finde euer Kleiner ist das süßeste Baby im ganzen Album.Der Name ist auch völlig in Ordnung(auch wenn er mir mit i besser gefällt,weil das nicht so gekünstelt aussieht).Man sollte immer den Namen vergeben,der einem am besten gefällt.Außerdem ist er 1000000mal schöner als irgend so ein Ami-Name.

Lg,Marlene

P.S.Hat der kleine Spatz inzwischen ein Geschwisterchen?

ooioioioi
Gast

Der 10023124 Fynn-Luca in diesem Jahr, trotzdem herzlichen Glückwunsch.

Hartung
Gast

Wieso gibt man so süßen kleinen Kindern so bescheuerte Namen? Daß wird doch mal ein erwachsener Mensch werden.....

schweinebauer hans
Gast

der wird bestimmt ein erfolgreicher bauer^^

Finn
Gast

Süß ist das Baby

kerstin
Gast

hey schcker name mein sohn heißt auch fynn-luca ich find den name einfach klasse und er passt einfach zu unseren heutigen zeit...alles gute

Ann-Cathrin
Gast

Hallo kleiner süßer Fynn Luca !
Ich finde dein namen richtig hammer ich liebe dein namen so soll später auch mal mein Kind heißen (wenn es ein junge wird) ;)Lieben gruß ann-cathrin und bleib gesund ^^

Jürgen
Gast

Hallo Fynn Luca!
Schade, dass deine Eltern unbedingt modern sein wollten und dir somit einen echt komischen Namen aufgedrückt haben!
Naja, in 10 Jahren werden sie sich drüber ärgern - und du auch, sobald du Lesen kannst und deinen Namen das erste Mal siehst und dir wünschst, du würdest Florian oder Christoph heißen..

Evelyn
Gast

Hallo, kleiner Fynn Luca!
Schöne Namen haben sich deine Eltern für dich ausgesucht!
Lg, Evelyn mit Luca, Serena und bald noch Fynn und Alice

Juliane
Gast

Der süßeste Fynn von allen!

Luna
Gast

Was für ein Engel. Und dann der super Name. Ich wünsche euch mit eurem Fynn alles liebe und gute.

Lina
Gast

Nein,wie süüüüüß!!!Der spruch ist toll,passt zu dem kleinen fratz.Er schaut so niedlich kritisch,als würde er auf das vögelchen warten,dass ja normalerweise aus der kamera kommen soll...oder nicht?
;)Lg

Tamina
Gast

Süßes baby,schöner name!!!!!

Annika
Gast

Ich finde solchen blöden Kommentare kann man sich sparen.

Wünsch Euch alles Gute....Gesundheit und viel Spaß an dem Kleinen Fynn Luca

Annika

anna
Gast

heisen jetzt alle junngs fynn luca

Dan
Gast

starker Mann, der Kleine! Hat schon den "meine Farm gehört mir"-Blick! ;-) An dem jungen Mann habt ihr sicher eine Menge Freude.

Alles Gute!

Irene
Gast

Is der süß der Kleine!

...
Gast

und noch ein fynn luca. naja. aber süß sieht er aus :-)
passt gut auf ihn auf.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Fynn im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Fynn

    Hey kleiner Powerzwerg, du bist das Beste was uns je passiert ist! Wir lieben dich über alles!! Mama und ...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Fynn

    Fynn du bist ein kleines Wunder. Wir wünschen dir für dein Leben viel Liebe, Glück und Freunde. Du bist u...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Fynn

    Fynn du bist ein kleines Wunder. Wir wünschen dir für dein Leben viel Liebe, Glück und Freunde. Du bist u...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Fynn

    Alles alles gute!
    07.07.2007 geboren
    28.7.2007 gestorben

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Fynn Luca

    Wir sind froh das wir dich haben, wir lieben dich von ganzem herzen.

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Fynn Alexander

    http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/L/Li/Lilly/2810.php
    Dies oben ist deine Schwester, sie wird ...