Geraldine Celina

Albumeintrag von der kleinen Geraldine Celina, die am 05.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Geraldine wurde im Sternzeichen Stier geboren

Schön dass du und deine Schwestern endlich bei uns sind! Deine Eltern Uli und Tom

Über mich

  • Name: Geraldine Celina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 05.05.
  • Geburtszeit: 06:14 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 43 cm
  • Geburtsgewicht: 1610 g
  • Eltern: Ulrike und Tom

Der Albumeintrag von Geraldine Celina wurde bereits 2373 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 20:42 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Géraldine
Gast

erstaunlich, wie euch dieser Name allen gefällt! Mir gefällt er nicht soo...

Habt ihr Ideen für Spitznamen? Géry finde ich nicht so gut (heisst ja Liebling..)

Danke euch jetzt schon für Tipps!!

Geraldine
Gast

ich finde meinen namen ganz cool denn manche könen ihn nicht aussprechen voll lustig ich weis aber nciht so richtig wa ser heisst

erika
Gast

Ich habe gerade gesehen, dass Geraldine, Georgina und Gabriela Drillinge sind. Alles Gute für die kleinen.

Danielle
Gast

Ein schöner Name :)

Geraldine
Gast

Ich finde den Namen sehr schön Ich heiße ja selber so aber der gefällt mir sehr

karin
Gast

diesen namen finde ich wunderschön vor allem weil er einen wunderschönen klang hat wie ja fast alle französischen namen!

Ylva
Gast

Ich fine geralinde nicht schlecht. Solche Namen dürfen nicht Aussterben. stell dir vor in 50 jahren gibt es keine Geralinde mehr? wär auch einbisschen doof oder?

wünsche eurer kleinen alles gute!

lg ylva

annalena
Gast

der name GERALDINE ist irgendwie witzig!!!
:)

l.g
annalena

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.