Gianina Carmela

Albumeintrag von der kleinen Gianina Carmela, die am 05.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Gianina wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Tausend wege sollst du gehen...mit erfolg alle hindernisse bestehen.

Über mich

  • Name: Gianina Carmela
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 05.08.
  • Geburtszeit: 14:30 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2630 g
  • Geburtsort: München
  • Eltern: Rosario und Maria

Der Albumeintrag von Gianina Carmela wurde bereits 1886 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:20 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Gianina
Gast

Ich finde den Namen klasse. ich heiße auch Gianina und ich bin so stolz drauf. vor allem nicht JANINA aber mittlerweiler lassen sie ja auch die mit J geschreieben werden so aussprechen wie die mit Gi...

Melli
Gast

So ein hübscher Name ♥

Mal was anderes als Lisa, Marie, Sophie oder Angelina-Jolie.

Ihr habt wirklich einen schönen Namen ausgesucht und ich bin sicher, eure Kleine wird es euch irgendwann danken!

Alles Gute :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.