Gianluca Giuliano Elias Mikel

Albumeintrag vom kleinen Gianluca Giuliano Elias Mikel, der am 11.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Gianluca wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

WIR LIEBEN DICH FÜRS LEBEN SCHATZ!!! MAMA UND PAPA WÜNSCHEN DIR VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT!!! KUSSI

Über mich

  • Name: Gianluca Giuliano Elias Mikel
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 11.02.
  • Geburtszeit: 07:52 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 2990 g
  • Geburtsort: Ebersheim
  • Eltern: Eliana und Marcel

Der Albumeintrag von Gianluca Giuliano Elias Mikel wurde bereits 3187 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:20 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Der sieht
Gast

aber süß aus. Habe die Gianluca noch nie gehört.

Laura Marina
Gast

Süß! Aber ganz schon viele Namen,was? Lieber 08/15 Name als was das niemand ausprechen kann oder man immer gehänselt wird! ;)

Simona
Gast

So sollte eines tages mein Sohn heissen.
Als mein Bruder 1993 in Catania durfte ich den Namen wählen also habe ich Gianluca gewählt. Finde ich heute immer noch schön. Er wird aber oft Luca gennant. Ich sage immer GIANLUCA.
Die andern Namen finde ich auch ok, aber sie passen nicht zu Gianluca, da Gianluca auch kein kurzer Name ist. Geschmacksache... Aber so was steht meistens auf Papiere.
Troztdem kleiner Prinz bleib Gesund.

Amelija
Gast

Schöner Bub,sehe ich auch so!
He´s Beautyful and nice!
Viel Glück mit dem kleinen süßen Engel!

glg Amelija und Schwester Anastascia(5)!

Erika
Gast

Was fürn süßer!

Antonella H.
Gast

naja name ist nicht so der brenner,nur halt Elias und Giuliano!lgggg AntoneLLA h.


^^^^^^^^

Stefan
Gast

mein kleiner fratz heisst auch Gianluca!

Janine
Gast

Der name ist sehr schön,aber lang,trotzdem ist er volll süß

Mutter von Gianluca Giuliano
Gast

@sabrina
DANKE,das du wenigstens meinen sohn süß findest,danke!
lg Eliana mit Gianluca

Sabrina
Gast

Hallo ich finde es ziemlich frech das hier solche Kommentare stehen warum seid ihr nicht leise wenn euch der Name nicht gefällt.....@Emine Aynur Dilan Özge du sei mal ganz ruhig ich möchte nicht wissen wie du aussiehst und deine Namen sind ja auch zum schießen oder nicht einfach nur traurig so sinnlose Kommentare !!!An die Eltern von Gianluca er ist einfach nur SÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßß!!!!
ich möchte noch hinzufügen das mein Sohn auch Gianluca (Gianluca-Joel)und das ist auch gut so

Emine Aynur Dilan Özge (11)
Gast

Der junge is nich süs,nur der namen is ein bisien schön!

Anjana
Gast

Omg last doch den armen namen von Gianluca in ruhe wenn ihr euch streiten wollt dann geht doch in die plauderecke!

@Vanessa Josephina
Gast

ja alles klar ich kann mir auch einfach mal soo ein paar fantasie geschwister ausdenken mit fantasienamen ach ja ich habe 5 brüder namen:justin,jason,luca,giuliano und Romeo oooo und noch vergessen ich habe noch 5 schwestern namens Zoe,Giuliana,Britney,Miley, und Samantha!!! ooo mein gott soo machst du es grad weisst du???

Vanessa Josephina(13)
Gast

ACH KUK MAL DICH AN EYY,mein kleiner bruder heißt auch Gianluca Elias und ist 3 jahre alt und ich habe noch 2 geschwister namens Amanda Maria(6) und Carolina Gabriella(8)und die namen sind schön!!!

Gulasch
Gast

Die Namen im Einzeln sind vielleicht ganz nett, aber das hier sieht aus als hätten die Eltern sich nicht entscheiden können.
Ich finde die Menge an Namen einfach schlecht und die Zusammenstellung ist auch nicht der Brüller.

mmhhhhhhhhhhh..
Gast

der ist sooo sweet der kleine und sein name ist einfach wunderbar!!!!

@juno
Gast

du hast keine ahnung von namen!die sind doch voll cool und schön....

thomas
Gast

der ist aber süss.

Anja
Gast

Wunderschöner Name und euer sohn ist sooooooo süß!die namen sind einfach super und er hat später mal viel auswahl wie er genannt werden möchte,fin ich toll!!viel glück und gesundheit!!

Marika@Juno
Gast

Ich würde lieber einen Ton runter schalten,denn diese namen sind sehr schön im gegensatz zu deinen namen,JUNO hört sich schrecklich doof an und diese namen finde ich auch super,mein sohn heißt auch Gianluca und es ist einfach egal welcher nachname zum namen hat,deiner ist bestimmt auch net besser!!GIANLUCA IST SEHR SÜSS!!!PS: wie du dich verhälst,dass ist albern und nicht der name!!!doofffff

juno
Gast

Der Name ist ja ne Strafe, ich finde Doppelname reicht schon...und der Name muss auch zum Nachnamen passen. Gianluca Bachlern, klingt einfach albern!

Ilona
Gast

SWEEEEEEEEEEEEEEEEEET

Lena
Gast

uiiiiiiiiiii das ist ja nen süßer Fratz :) Ganz schön viele Namen hat er da zur Auswahl *g* Viel Glück in seinem Leben

wünscht Lena

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Gianluca im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Gianluca Tanino

    Ich kann garnicht in Worte fassen wie sehr ich dieses kleine Wesen liebe...!!!!