Giulia

Albumeintrag von der kleinen Giulia, die am 21.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Giulia wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Du bist das beste was uns je passiert ist!

Über mich

  • Name: Giulia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 21.09.
  • Geburtszeit: 22:30 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3900 g
  • Geburtsort: Hannover
  • Eltern: Daniel & Jacqueline

Der Albumeintrag von Giulia wurde bereits 2470 mal aufgerufen, zuletzt am 12.04.2024 um 22:13 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Giulia Luisas Eltern
Gast

Der hübschen Giulia wünschen wir weiterhin so viel Spass. Bleib so fröhlich wie auf dem Foto!

alisa
Gast

och mein gott die ist ja sowas von süß ... einbisschen wie pippi langstrumpf
echt süß, ich wünschte ich würde auch so ein kleines süßes kind bekommen, aber ich habe leider noch keinen mann ... aber die zeit wird kommen
aber würklich sehr süß das kind, auch der name gefällt mir gut

Larissa
Gast

Oh, das ist aber eine süße kleine lebenslustige Maus !!!!!!!!!
Ich wünsche der kleinen auf ihrem Lebensweg alles Gute !
Einen hübschen Namen hat sie auch
LG

Giulias Eltern
Gast

Danke liebe Giulia Sizilia Rosini.

Wir wünschen dir das gleiche!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Giulia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Giulia Sizilia

    Wir wünschen dir ein leben voller glück und liebe. Gib niemals auf und setze dich durch, damit deine träu...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Giulia Luisa

    Kleine Giuli, mögest du ein glücklicher Mensch sein und viel Freude im Leben haben. Wir lieben dich so se...