Giuliano Oliver

Albumeintrag vom kleinen Giuliano Oliver, der am 09.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Giuliano wurde im Sternzeichen Schütze geboren

"Du bist der Sproß unseres Baums, die Erfüllung meines Traums. Du bist der, der uns in sich trägt, doch Du gehst Deinen eigenen Weg. Du sollst der sein, der Du sein willst, erkunden und fragen, bis Du Deinen Durst stillst. Nie soll Dich kümmern Krieg und Schmerz, und keiner quäle je Dein Herz... Wir gäben unser Leben her für DICH!!!" Deine Eltern

Über mich

  • Name: Giuliano Oliver
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 09.12.
  • Geburtszeit: 03:17 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3260 g
  • Geburtsort: Bonn
  • Eltern: Susanna und Oliver

Der Albumeintrag von Giuliano Oliver wurde bereits 5269 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 15:20 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kathrina
Gast

Ich finde den Namen wunderschön! Auch die Kombination finde ich voll in Ordnung. Warum soll es denn Jayden Schmidts und Kevin Reuters geben und nicht auch mal so? Englisch/deutsch oder französisch/deutsch verträgt sich in meinen Ohren auch nicht besser oder schlechter miteinander als italienisch/deutsch. Ich finde diese Namenskombi absolut in Ordnung und sogar richtig schön!!!!

Giuliano
Gast

bin italiena komme aus neapel fast alle meine counseng´s heißen giuliano mein opa hieß auch so :D bin stolz so zu heißen zum glück habe ich einen italienischen familien namen o.o es hört sich gut an :D wen man es ausprechen tut naja :D a

ich
Gast

Giuliano ist so ein wunderschöner rassiger Name und dann verunstaltet ihr ihn mit "Oliver" und dem Nachnamen "Ernst"?
Wieso nicht gleich Giuliano Detlef Müller Meier Schmidt?
Wer sich solche Vornamen aussucht braucht 1. den passenden Nachnamen und 2. darf kein deutsch klingender Zweitname dazwischen der den Klang versaut.
Oliver Ernst wäre definitiv besser gewesen.. oder Julian Oliver Ernst.
Aber dieses nichts Halbes und nichts Ganzes.. Sorry,schrecklich.
Wünsche euch 3en natürlich trotzdem alles Glück der Welt.

Giuliano
Gast

"Giuliano Oliviero Ernesto" wäre ja ganz in Ordnung, "Giuliano Oliver Ernst" würde ich nicht heißen wollen. Das liegt auf den Zunge wie das Focaccia ausm Aldi, sieht italienisch aus, ist aber urdeutsch drin.
Julian wäre da wohl besser gewesen, besonders weil ihr nicht die ersten sein werdet, die die Zeugnisse von "Guiliano" in "Giuliano" umschreiben lassen müssen. Der Name ist nicht Deutschland-kompatibel, komischerweise gibts mit "Giulia" keine Probleme.

??????
Gast

Ich Liebe den Namen ich bin auch Mutter von vier Kindern sie heissen:Joel Bojan Moreno,Luca Andrej Leonardo,Yanis Nico Eduardo & Benjamin Nicolas Diego im Februar bekomme ich Drillinge es werden 2 Jungs&1Mädchen die Namen sind noch nicht klar das Mädchen wird höchstwarscheinlich Lara Celinè Livia heissen bei den Jungs sind wir uns noch nicht einig wir schwanken zwischen Fabrice Livio Gaio,Giuliano Yanic Noah ,Simon Stefan Maximilian,Valentin Tom Leon

Susanna80
Gast

@ Mammamia
Nein, wir sind keine Italiener. Wir haben zwar italienische Verwandtschaft, weil miene Schwester nach Italien geheiratet hat, haben aber keine italienischen Wurzeln. Wir fanden den Namen auch einfach nur so wunderschön. War überhaupt DER EINZIGE NAME, der meinem Mann für einen Jungen gefallen hat! Ganz liebe Grüße,
Susanna

Mammamia
Gast

Der Name gefällt mir sehr gut. Ich werde meinen Sohn, der am 24.08. ausgerechnet ist auch so nennen. Eine Frage: Seid ihr Italier? Wir nämlich nicht, ich finde den Namen einfach nur so unglaublich schön!

Candy74
Gast

Sehr schöner Name, wirklich!
Passt für Groß und Klein, das finde ich immer wichtig- und mal was ganz anderes!

Puppe 345
Gast

Hallo!
Super süßer Name, sehr schöne Gedanken! Alles Gute dem Kleinen!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.