Gracia Eliana Olivia

Albumeintrag von der kleinen Gracia Eliana Olivia, die am 23.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Gracia wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Liebe Kleine Gracia!
wir wünschen dir in deinem leben sehr viel Glück und Freude!
LG mama und papa

Über mich

  • Name: Gracia Eliana Olivia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 23.08.
  • Geburtszeit: 15:21 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 37 g
  • Geburtsort: Hannover
  • Eltern: Sofia und Andre

Der Albumeintrag von Gracia Eliana Olivia wurde bereits 1563 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:43 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Elena
Gast

Mein kleiner heißt Louis Fabian Emanuel und er bekommt nächstes Jahr eine Schwester Lily/Lilly felicia/felicitas/felina/felia Estelle

Sofia&André mit klein Gracia nachmal
Gast

@Elena: ja dass sollte 3700g heißen.
Wie heißt dein kleiner?

Sofia&André mit klein Gracia
Gast

Hallo und danke für eure Kommentare.
Gracia ist jetzt fast 2 Monate alt und bringt und manchmal echt ins schwitzten;)
Wir wollten uns nochmal bei euch für die vielen antworten zu Gracia's namenssuche bedanken.
Wir sine echt super glücklich.
LG Sofia, André und Gracia

Maria
Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Einen wunderschönen Namen habt ihr gewählt.
LG und viel Glück mit der kleinen Maria mit Romeo Luiz(8) ,Justus Kyle (4) und ... Lexi (im bauch)

Elena
Gast

37g :o Sollte das evt. 3700g sein ?
:)

bEI MIR war das auch so mein kleiner ist eigentlich am 1.5. geboren jetzt steht da 5.5. :(

Selina
Gast

alles gute und viel spaß mit der kleinen!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.