Hakim

Albumeintrag vom kleinen Hakim, der am 31.05. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Hakim wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

...NUR das Beste! Gesundheit-Lebensfreude-Erfolg! Wir lieben Dich von GANZEM HERZEN! Wir sind IMMER für Dich da! In ewiger Liebe...Deine Eltern @,---

Über mich

  • Name: Hakim
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 31.05.
  • Geburtszeit: 06:14 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3150 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Jessy & Hakan

Der Albumeintrag von Hakim wurde bereits 3162 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 01:39 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Ohhhhh
Gast

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!

Laura
Gast

Süßes Baby!!!

celi
Gast

ein süßes baby

ankinda
Gast

sweet

Mira Isabell
Gast

tolle blaue Augen...

Melisa
Gast

so ein süßer kleiner Knopf !!!

aysecik
Gast

cok tatlisin cok..

talaana (13)
Gast

süpersüsses kerlchen...
ist der name türkisch...?
meiner auch - aber er ist eher selten...
liebe grüsse

shirin
Gast

maschallah ist der süss

Sophie
Gast

Der is ja ein süßer !!

Lisa
Gast

@Jessy

Du hast aber einen süßen!!

lg von Lisa Mit Hana Elea und lena Sophie

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.