Hana Elea

Albumeintrag von der kleinen Hana Elea, die am 17.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Hana wurde im Sternzeichen Stier geboren

Dort wo Menschen singen lass dich nieder denn böse Menschen haben keine Lieder. Alles liebe wünschen dir Mama&Papa und natürlich Lena auch.

Über mich

  • Name: Hana Elea
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 17.05.
  • Geburtszeit: 09:05 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 3564 g
  • Geburtsort: Preding
  • Eltern: Lisa & Tobias

Der Albumeintrag von Hana Elea wurde bereits 6489 mal aufgerufen, zuletzt am 19.04.2024 um 22:34 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

ǢÍ
Gast

Die Kleine ist ja echt süüüß!!
und sie hat einen wunderhübschen Namen!

Liebe Hana Elea,
ich wünsche dir viel Erfolg und Glück in deiner Zukunft!

Lillian
Gast

Süüße Maus!
meine heisst Hanna Elisa und ist 5 jahre alt.
Meine "kleine" heisst Leona Sophie und ist 3.
und meine ganz kleine heisst Isabell Maja und ist 1.

hussa
Gast

ich bin zehn und afghanisches mäddchen die dame hat ne motte putzig kleines california girl

Liza
Gast

Supersüßes Kind!

Valerie
Gast

Sorry, es tut mir leid. du bzw du und linde, ihr habt auf einmal nicht mehr geschrieben. deshalb dachte ich es sei ein fake oder so... zum glück ist es nicht so.

wie geht es Ida (sie heißt doch Ida Melissa oder?)?? Wann kam sie auf die welt?

Bitte verzeih mir...

lg Valerie

Lisa
Gast

Hi Vaerie,
bei melissa und Maxim hast du geschrieben,dass du mir nicht mehr glaubst und das ich nur Quatsch erzähle.

Lena
Gast

Die ist sooo goldig!Meine kinder heißen:
Hannah emely(4)
Leonie sophie(2)
Isabelle maja(2 mon.)

LG Lena

Lena
Gast

na wasm ahct ihr so?

@Sandra
Gast

cool deutschland

@Linde

das stimmt was sandra sagt

@Linde, Sandra
Gast

Du tust total komisch! Was willst du denn mit der Freundin von Martha??? Ich meine, angenommen, alles was du und deine Schwester Lisa schreiben, stimmt, und ihr seid auch erwachsene, vernünftige Mütter. Dann kann dir doch egal sein, ob es irgendwo ein Mädchen gibt (Marthas Freundin), das lügt?! Oder!!

Ich versteh das alles nicht mehr...

@Martha: aus Deutschland!

Linde
Gast

kannst du deine freundin mal auf diese seite bringen?

Martha (11)
Gast

@Linde

ja klar sie heißt Lisa-Marie

lg martha

Linde
Gast

@Martha

darf ich dich mal fragen wie deine freundin heißt??

lg linde

Martha (11)
Gast

ja bin ich du?

Sandra@Martha
Gast

Bist du aus Österreich?

Martha (11)
Gast

Ich habe in meiner Klasse so ein mädchen das keine Geschwister hat keine couinen & cousins. Sie hätte sogern Geschwister. Deswegen verbreitet sie lügen sie wäre erwachsen hat Kinder. Einfasch eine Traumwelt die sie nie haben wird. Sie erzählt aber keinem davon außer mir ihrer besten Freundin.Sie erzählt auch das sie 11 oder mehr Geschwister hätte weil sie nicht davon hat. Das Mädchen ist echt ein armes Ding. Vllt kennt ihr ja den Spruch "Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum." Tja und Umgekehrt geht es ihr. Ich bemittleide sie täglich auch wenn sie lügen verbreitet das ist mir egal denn ich weiß das sie es nicht so meint weil einfach was möchte was sie nicht hat.

lg Martha

Laura (11)
Gast

Ich fidne das ganze auch komisch!Valerie,wollen wir uns etwas auf der Melissa-Seite unterhalten(Ich hoffe es stört dich nicht,dass ich erst 11 bin!
Lg Laura

Valerie
Gast

@ Tobias

Hallo Tobi!
Wie geht es dir und Lisa so?! Ich hoffe Lisa geht es gut und Ida darf noch eine Weile im Bauch
bleiben.

Lieben Gruß Valerie


@ die anderen

ok, ich gebe zu ich bin verwirrt, aber was ist so schlimm wenn man nach dem wetter gefragt wird oder sich selber nach dem wetter erkundigt?!

Lieben Gruß Valerie mit Melissa und Maxim

tobi @sophie
Gast

und wie das stimmt. ja valerie fragt aber auch ständig nach dem wetter und was ist falsch daran ggggggggggggglg zu schreiben? sie ist eben ein freundlicher mensch.

und die ärzte hand schrift ist unleserlich deswegen kann man da auch rechtschreibfehler machen.

mfg

tobi

Sophie
Gast

Leute Leute... Unter "Nora ..." schreibt Linde, Tobi (also Lisas Mann) sei Arzt an einem Krankenhaus.
Ich bitte Euch! Was muss das für ein Arzt sein, der a) die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht und b) in seiner spärlichen Freizeit hier chattet. Ausserdem tauchen bei Tobi komischerweise exakt die gleichen Rechtschreibfehler auf wie bei Lisa, Linde usw... Aber das hatten wir ja schon.

@Sandra: Wenn Lisa wirklich eine Erwachsene ist, dann ist sie aber wirklich sehr sehr unreif geblieben. Welche "gestandene" Frau verabschiedet sich beim chatten mit "ggggggggggglg" oder fragt ständig nach dem Wetter? Naja, vielleicht stimmt ja wenigstens die Sache mit den psychischen Problemen.

tobi
Gast

@sandra

bitte? Lisa ist lehrerin ja natürlich ist sie das aber sie muss jetzt erst mal noch nach der karenz 2 jahre als "beiwagerl" arbeiten.

@sophie
Gast

ich sag´s ja nur ungern aber lisa ist psychisch nicht gerade auf dem neuesten stand wie sie immer sagt. sie geht sogar zum Psychater ja helfen tut das nicht viel vllt sollte sie mal zu nem gehen der sie nicht seit geburt an kennt

@Lena
Gast

verstehe.

magdalena ist das nicht etwas lang die anderesn sind doch kurz wie wärßs mit nur Isabell?

lg tobi

lisa geht´s gut. nur das sie liegen muss ist ihe ein problem.

Valerie
Gast

@ Sandra

Hallo Sandra!
Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast. Ich bin momentan zwar total durcheinander, aber ich glaube du hast recht. wenn du lust hast könnten wir uns ja auf Melissas seite unterhalten. das würde mich echt freuen, denn du klingst nämlich wirklich sehr nett!!

Liebe Grüße
Valerie mit Melissa und Maxim

@Sophie und Valerie, Sandra
Gast

Sophie, ich stimme Dir voll und ganz zu! Habe auch alles durchgelesen. Ich glaube Lisa zwar, dass sie ein oder mehrere Kinder hat und vielleicht auch momentan schwanger ist. Aber ich glaube NICHT, dass sie Lehrerin ist (siehe Rechtschreibung und der Tatsache, dass sie sowohl Grundschüler als auch Abiturienten unterrichtet. Zumindest in Deutschland geht das in der Regel nicht...!)
Und die seltsamen Gespräche mit "Lisas Mutter"! Wer garantiert, dass nicht alles eine Person geschrieben hat? Man sollte sich hier einloggen können/müssen, dann wäre in Bezug auf dieses Problem mehr Sicherheit gewährleistet.

Valerie, es ist natürlich ganz allein deine Entscheidung, was du hier frei zugänglich im Internet preis gibst. Und auch wenn du trotz all den Undurchsichtigkeiten "LISA" vertraust, musst du dir bewusst sein, dass hier JEDER alles lesen kann. Ich meine, du kannst die Seite deiner Tochter löschen, wann immer du willst, sodass niemand mehr sieht, was geschrieben wurde. Aber "Lisa" kann ihre Seiten für immer lassen, und es steht ewig öffentlich da, was an dem und dem Tag in eurem Privatleben vorging.
Dessen musst du dir bewusst sein.
Du zweifelst zwar, Valerie, sagst aber "momentan kämest zu super mit ihnen klar." Ich verstehe dein Bedürfnis, dich auszutauschen mit einer Mutter, und ich denke, Lisa ist sicher auch Mutter. Nur glaube ich, dass es sich bei der Lisa im Netz hier um eine Fantasierolle handelt, die sich eine junge Frau ausdenkt.

Ich weiß, dass du dein Leben weiterhin Lisa und allen anderen erzählen wirst, Valerie, weil du nicht damit aufhören möchtest. Es ist deine Entscheidung.

Aber ich glaube, Sophie hat in allen Punkten (außer dass Lisa noch ein Kind ist, glaube ich nämlich nicht), Recht. Wir meinen es ja nur gut mit dir, Valerie, weil du ehrlich bist.

Falls ich jemandem Unrecht getan haben sollte, tut es mir aufrichtig leid. LG, Sandra
P.S.: Besondere Grüße unbekannterweise an Sophie!

Lena
Gast

@Valerie

Finja Isabell mg ich.Ich muss das mal mit meinem Mann besprechen.DANKE!!!

Lg Lena mit der kranken Emily!

Valerie
Gast

@ Sophie

Du hast ja recht, aber mometan komm ich super mit ihnen klar.
naja, wird sich bestimmt mal klären!

LG Valerie

@ Lena

Hallo Lena
also ich finde Linnea und LEona klingen nicht gleich, und außerdem hat Emily auch nen 2.namen mit L, und der ist Lena, wie deiner. naja, egal.
Kommst du aus Bayern oder bist du katholisch?! ich frag nur wegen Magdalena. Magdalena ist nicht so mein Fall. wie findest du Isabell Fiona oder Finja Isabell?!

Lieben Gruß Valerie


@ Tobi

du armer. ich wünsche euch alles gute!!

Lieben Gruß Valerie

Sophie
Gast

Valerie, dass Du noch zu "Lisa" hältst... Immerhin warst auch DU Dir schonmal unsicher, ob es diese Person wirklich gibt. Erinnere Dich bitte daran, dass Lisa ständig unterschiedliche Angaben gemacht hat zu ihrem Geburtstag, ihrem Alter oder ihrer Schwangerschaft. Sie schrieb, sie sei Anfang der 5. SSW, und einen Monat später dann, sie wäre in der 21. SSW.
Dann die komischen Erklärungen ihrer "Mutter", Lisa sei psychisch gestört.
Ausserdem: Eine Lehrerin Mitte 20 würde die Rechtschreibung wesentlich besser beherrschen als Lisa. Auch die Art und Weise, wie und was sie schreibt, lässt stark vermuten, dass es sich um ein Kind mit Langeweile handelt, das hier Fantasiegeschichten schreibt.
Ich denke, Lisa, Linde, ihre Mutter und auch Tobi sind dieselbe Person.

lena
Gast

@Tobias

Ist echt nett von dir,aber mein erses Kind(Leona) fängt schon mit L an und ich möchte nicht,dass Emily sich dann ausgeschlossen fühlt.Magst Magdalena Isabell denn nicht?
Gruß Lena
Ps:Wie geht es Lisa?

Tobi
Gast

@Lena

nein ich meinte Laura. wie würdest du denn Linnea aussprechen.

was hältst du von Laetitia?

lg tobi

Lena
Gast

@Tobi

Meinst du mich??Ich heisse Lena.Meine Leona ist gerade mit dem Kindergarten eine woche weg und Emily liegt krank im Bett!Mir ist gerade aufgefallen,dass Linnea sich zu ähnlich ist mit Leona.Wie wäre es mit Magdalena Isabell oder Isabell Magdalena??
frag mal Lisa und Hana
Danke!!
Lena mit der kranken Emily

tobi
Gast

@Laura

Lisa gefällt der name.

@valerie

ich sterbe gleich familie und arbeit is für mich doch nich das richtige Hana is wenigstens mit ihrer mama beschäftigt und linde nimmt mir lena ab aber ich kann mir nicht länger al ne wocher frei nehmen da wo ich jetzt tag und nacht schicht habe.

lg tobi

Lena
Gast

@Valerie

Hallo Valerie, Linnea Isabel gefällt mir super!!WOW!!!Du bist klasse Valerie!!!!!!!Ich habe Lmit Leona(meiner 4Jährigen Tochter)gesprochen und sie hat gesagt:"Liena Isbel is toll!!!

lg und drück deine Mäuse von mir!!!!!

Valerie
Gast

@ Lena

Hallo Lena!
Wie gefällt euch Linea /Linnea Isabell ?!

Lieben Gruß Valerie mit Melissa und Maxim

@Lena
Gast

Von wegen 28!! Auf der Lana-Seite steht ja alles, Fantasiefamilie und alles nur erfunden. Und wieso Ausbildung nach dem Studium, hat man sowas schon gehört??????

Jungs spielen Computerspiele und Mädchen chatten, indem sie Lügenmärchen erzählen. So ist das also heute.

Und einen Namen suchst du doch auch nicht.

Lena
Gast

ich bin 28 und mache nach den Ferien meine Ausbildung!wie findest du Leyla isabel?
gruß lena

@Lena
Gast

Und Maxi? Bist du Laura, Lena und Maxi von der Lana seite?
In die wievielte klasse kommst du nach den ferien? achte oder neunte?

Lena
Gast

Nein,ich bin nicht Laura!Ich bin Lena!

@Lena
Gast

@Lena oder wie du dich auch immer nennst( denn vielleicht nennst du dich auch manchmal laura) . bist du auch die von der lana-seite?? naja, ich glaube dir jedenfalls nicht. du bist ein teenager, dem langweilig ist, und der sich einsam fühlt. hast wahrscheinlich schon ferien, hm?
du tust mir leid, wirklich. denn es ist traurig, wenn man dinge erfinden muss und andere belügt.

Lena
Gast

@Valerie und Tobias

Ich habe in meinem letzten kommentar geschrieben,dass meine nächste Tochter Nathalie Isabel heissen wird.Heute morgen sit mir und meinem Mann auf gefallen,dass Leona und Emily weicher sind als Nathalie.Jetzt wollte ich euhc fragen ob ihr noch einen weichen,süssen und etwas verträumten Namen wisst!Wir würden uns über eure Antworten riesig freuen!
Lena

Ps:Ich würde mich riesig gerne mit euhc anfreunden!

Lena
Gast

@Tobias

Hallo ich kenne euch zwar nciht aber ich habe gelesen,das Lisa im krankenhaus ist.Ich wünsche ihr eine gute Besserung.Meine süssen heissen:

Leona Helene(4)
Emily Lena(2)
und bald kommt Nathalie Isabel auf die Welt.
Lg Lena

Valerie
Gast

@ Die falsche Lisa

Ach ja, noch was: wenn du die bilder ausm I-net hast, dann sag mir doch mal die siete. Danke.

LG Valerie

Valerie
Gast

@ Tobi

Heute kommt sie ja wieder nach hause, das freut mich. Sag ihr bitte alles liebe und gute von uns 4en. Danke.

Lieben gruß Valerie, Christian, melissa und maxim


@ die falsche Lisa

ich glaub bei dir hakt es. Lass Lisa und mich endlich in Ruhe.

LG valerie

Laura (ES IST WICHTIG)
Gast

WER AUF NAMENSSUCHE IST;BITTE BEI MIR MELDEN!!!CH HLEFE GERNE!!!!!!!!
LG LAURA

Laura
Gast

@die falsche LIsa

DAS GLAUBE ICH NICHT!!!!!Das ist wahr.das weiss ich!!!Du bist nur neidisch auf Lisa!!Lass sie doch in Ruhe!!!

@Tobi

Auf der seite meiner Tochter hat auch schon mal eine falsche laura was hin geschrieben!!!

Lisa
Gast

Oh mein Gott jetzt habe ich mich veraten..vergesst das alles..wie dumm vo mir,dass zu zugeben!!!!!

@die falsche lisa
Gast

woher willst du das bitte wissen 10 vernünftige gründe bitte

tobi
Gast

@valerie

ja werden wir machen.

@die falsche lisa

last uns doch mal in rihe ich werde jetzt mal diesen spruch verwenden.

Eine Flasche hält eine Flasche

Lisa
Gast

Ich muss euch etwas gestehen!!Ich habe ALLES nur erfunden!Ich bin erst 11 und habe keine Kinder.Sorry.gerlinde und Lisa waren ein und dieselbe Person!!!

Ciao Lisa

Ps:Die Fotos habe ich aus dem i-net!!!

Laura
Gast

Kleiner Tipp:Kaiserschnitt ist nix angenehmes!!

Valerie
Gast

@ Tobi

Hm, schwierige Frage!! Also ich würde freiwillig keinen Kaiserschnitt wählen, doch wenn es fürs Kind besser ist, dann schon! Hört lieber auf den Rat der Ärzte. Alles Liebe an Dich, Hana, Lena, Lisa und Ida.

Lieben Gruß Valerie

Laura
Gast

@Tobi

Achso.Ida ist auch wunderschön.Alles gute für die Geburt und grüße Lisa von mir.Ich habe schon oft mit ihr gechattet.
Und liebe Grüße auch an Hana und Lena

Laura

tobi
Gast

@valerie

ne ida is nicht so groß aber die ärzte meinen es sei besser. aber die hebammen meinen man soll abwarten.

was würdes du meinen.??

lg tobi

@laura

ja flora hat uns mal gefallen aber iwr haben kein lust auf ne blume vllt bei nächsten

Valerie
Gast

@ LAura

nein, es wird Ida Melissa heißen! Flora Iris Jasmin hat ihnen nicht mehr gefallen!
Ich finde Ida Melisssa auch klasse.

LG Valerie

Laura
Gast

Ich denke das kind soll Flora heissen.

Valerie
Gast

@ Tobi

dann ist ja gut! doch warum ein kaiserschnitt?! ist ida so groß??

LG Valerie

tobi
Gast

@valerie

ich hoffe es auch. also die chancen das ida früher geholt wird stehen jetzt nur mehr so um die 30 %. weil ida sich brav entwickelt. aber vom kaiser schnitt werden wir nicht abkommen.

lg tobi mit hana auf´m arm

Valerie
Gast

@ Tobi

Ok, ich hoffe, dass alles gut wird.
Lg und Gute Besserung!!!

Valerie mit Melissa und Max

tobi
Gast

@valerie

kommt darauf an. sie soll auf jeden fall jetzt eine woche dort bleiben dann sagen sie wie´s weiter geht.

lg tobi

Valerie
Gast

@ tobi

danke. ist es jetzt sicher, dass Ida am 14.08. geholt wird, bzw, dass sie früher geholt wird?!

LG und alles gute

tobi
Gast

mach ich

Valerie
Gast

@ Tobi

OK, und sag Lisa bitte alles alles Gúte von mir!

LG Valerie

tobi
Gast

@Valerie

linde schreibts dir

Valerie
Gast

@ Tobi

Ach du schei.... und, was kam jetzt raus?! ich hoffe nix schlimmes!!!

LG und alles gute Valerie mit Familie

Tobi
Gast

@Valerie

qir haben jettzt schwere unwetter warnung ber im moment scheint die sonne.

lisa hat schreckliche kopfschmerzen und fürchterlichen drük auf den baucgh wir werden mit ihr nahcer ins krankenhaus fahren werde aber die kinder zur oma bringen sie sollen nicht so viel davon mitkriegen.

lg tobi

Valerie
Gast

@ Hana, Leni, Lisa und Tobi

Hallo ihr 4 bald 5!

uns geht es gut. und ich hoffe ihr könnt bald wieder schreiben. was hat lisa denn genau?!

also wir sind anfang august auch für 2 wochen weg!

Gute Besserung!!!

LG Valerie mit Melissa, Maxim und Christian

Hani
Gast

@Vali

ich kann jetzt länger nicht schreiben bei uns seind schwere unwetter angesagt.

lg von mami Lisi sie findet ida wächst zu schnell deswegen ist ihr vllt auch nicht gut.

lg hani und leni

PS.: aber vllt schreibt ja pap´s

Hani
Gast

@Valerie

wir wollen auch ins pool wirhaben ja auch ein großes unsere nachbarn (tante Lindenwürmschen uns nori uns Leni) kommen auch.

lg hani

Valerie
Gast

@ Hana

bei uns scheint auch die sonne. Chris und Maxi sind mit Bobby (unserm hund) draußen. Melly und ich sind zu hause. und jetzt wollen wir in pool!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

ja gestern aber heute scheint die sonne.

ich werde jetzt raus gehen un dlesen.

lg lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

also eher trüb und regen?

ida ist ja schon im bauch richtig süß!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

gut und euch.

naja das wetter ist nicht gerade mein lieblingswetter ein tolles wetter zum bauch wachsen findet Ida.

lg lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

hi lisa!
wie geht es dir so?!
und wie ist das wetter bei euch?!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

kein mensch weiß wo ich wohne. nicht mal valerie so richtig. also

lg an valerie

Lisa

Valerie
Gast

@ Sara und auch Lisa

ok, vielleicht hast du recht, aber keiner weiß die straße wo ich wohne.
und ich werde sie auch keinem sagen!

LG Valerie

Sara
Gast

Hi! Ich bin auch hier!!

Hehe, war nur ein Spaß. =) Ich lass euch schon in Ruhe! :-) Wer mich als neidisch oder gemein bezeichnet, kennt mich nicht, und ihr beiden SOLLT mich ja auch nicht kennen!
Also versprochen, ich stör euch nicht mehr. Aber nur so ein Tipp: Tauscht doch eure e-Mail-Adressen aus, wenn ihr wollt, dass niemand eure Gespräche liest! Wenn euch egal ist, dass die ganze Welt (ja richtig, world wide web heißt es doch... ) viel über euch weiß (sogar Wohnort, persönliche Vorlieben usw.), dann wundert euch nicht, dass sich andere einmischen.
Privatsphäre gibt es im Internet nicht. Und wenn ihr meint, euer Privatleben ginge niemanden etwas an - außer euch beide - dann seid ihr auf einer frei zugänglichen Seite falsch!
So. Das ist meine Meinung. Denn ich hätte nämlich Angst um mich und meine Familie, wenn ich Persönliches preis gäbe. Wie groß das Haus ist, was der Mann von Beruf ist?! Dass man ziemlich viel Geld hat. Denkt ihr nicht, dass es auch böse Menschen auf der Welt gibt, dass die Kinder eventuell entführt werden könnten? Dass zumindest eingebrochen werden könnte?
Also ICH hätte solche Gedanken... Aber gut, jedem das Seine.
Ich meine ja nur, ich möchte das Beste für euch. Waren doch nur Vorschläge, ok? Also nicht wieder böse werden, bitte...

mfg, Sara

Lisa
Gast

@Valerie

gut!!

lg lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

hi!! bin jetzt hier!!

LG kussi

Tante Marie
Gast

Hallo Hani!!!

freust du dich schon auf deine kleine Cousine??

sie soll ja bald kommen.

lg Tante Marie mit Bauch

Lisa
Gast

@Julia

Toll ich gehe gleich zu ihren einträgen

Julia
Gast

@ Lisa

Hi Lisa!!
wollte dir nur sagen, dass max und Felix jetzt auch im album sind!

LG Julia

Julia
Gast

@ Lisa und Julia

vielen dank! werde sie auch reinstellen!

LG Julia mit Hannah, Amelie, Emma, Milla, Max und Felix

Lisa
Gast

@Julia

Herzlichen glückwunsch!!!!!!

lg

Laura
Gast

@Julia

alles gute für die beiden und herzlichen Glückwunsch.Guck doch mal bei Lena Josefine Kroß(meine Tochter).

Julia
Gast

@ Lisa

hallöchen!! bin jetzt wieder zu hause. am 1. Juni um 16:01 uhr und 16:26 uhr haben zuerst Max Elias und dann Felix Constantin das licht der welt erblickt. ihnen geht es gut und sie sind wohlauf. die geburt dauerte 2 stunden.

ich bin heute morgen wieder nach hause gekommen!!

LG JULIA

Laura
Gast

@Lisa

Meine Tochter Lena josefine Kroß steht jetzt auf im Babyalbum
Lg laura mit Bauch

Laura
Gast

@Lisa

Hat sie sihc verändert?Sie ist ja jetzt schon 4.habt ihr noch ien neueres Foto?Meine Tochter Lena hat gerade geweint,sie hatte eine Blase am Fuß.Die ist uaf gegangen und das fande sie gar nicht schön.

Lisa
Gast

@Laura

Wir waren auf unserem ferienhaus wir hatten ein großes fest.

Hana war da ungefähr 2 Jahre alt.

lg

Laura
Gast

@Lisa

Wo seit ihr auf dem Foto?Wie alt ist hana da?

Lisa
Gast

@Laura

Ja cih werde sie Flora nennen.

lg

Laura
Gast

@LIsa hiesst das es ein Mädchen wird,wenn du es Flora nennen willst???Wunderschöner Namen..ich hoffe,dass ich bie dieser Schwangerschaft nicht wieder so viele Frühvehen habe:(

@Lisa
Gast

Aber bei Lena hast du doch geschrieben, es wird zu 90% ein Junge! Willst du den etwa Flora nennen?^^

Lisa
Gast

@Julia

Ups habe mich verlesen ich weiß schon den namen für mein drittes Kind sie wird Flora
heißen!

lg

Laura
Gast

@LIsa Ja,tut mir LÖeid ihc war gestern etwas durch den wind.DArf ich dir ein paar Voroscläge machen?

Lisa
Gast

@Laura

Hää?? dein 4tes?? oder hast du dich verschrieben??
Nein ich weiß es nicht.

LG Lisa

Laura
Gast

@Lisa Ich meine 4tes Kind.Ich habe schon drei Kinder.weisst du schon wie dein drittes Kind heißen soll?

Lisa
Gast

@Laura

Rebecca Paulina ist ein schöner nahme ich bekomme im september mein driites kind.

LG Lisa

Laura
Gast

Ich muss mich verbessern ich haben in meinen vorherigen Kommentar drittes Kind geschrieben,aber ich meinte 2tes kind

Laura
Gast

@Lisa hey...erstmal toller Name den du da aus gewählt hast.So,nun bekomme ich doch noch ein drittes Kind...(Februar 2009)..Ich erde sie Rebecca Paulina nennen,,was hälst du von den Namen?????

Lisa
Gast

@Julia

Ja lauter blumen ja das finde ich so cool.
O.K. dann wünsche ich dir noch viel glück für die Geburt!


LG LIsa mit Familie

Julia
Gast

@ Lisa

Flora Iris Jasmin Kaiser. das ist aber ein schöner vorname.
hey, das sind ja alles blumen, oder das kommt alles von blumen!!!

weiß nicht ob ich dir in den nächsten tagen schreiben kann. habe schon stärkere vorwehen bekommen!!!

LG Julia

Lisa
Gast

@Julia

Ja Flora bekommt noch zwei vornamen und zwar Iris und Jasmin.

LG Lisa

Julia
Gast

@ Lisa

also so eine große wie ich??

ich bekomme ja kind 5 und 6.

Flora, das ist ja auch ein schöner name. bekommt sie noch einen weiteren vornnamen??

LG Julia

ach ja, ich war heute beim arzt. ich habe schon leichte vorwehen, das heißt, dass Max und Felix spätestens am errechneten termin kommen. zum glück liegen sie richtig und so kann ich sie wie alle anderen im wasser entbinden!

nochmal liebe grüße

Lisa
Gast

@Laura

Lena Sophie Kaiser.

@Julia

Ich möchte schon nocht drei Kinder nach dem ich möchte eineriesen familie!!

Ich werde sie Flora nennen.

LG Lisa

Julia
Gast

@ Lisa

oh!! tut mir echt leid!
bin schon sehr gespannt auf die geburt von Max und Felix! merke, dass es bald losgehen wird. der bauch hat sich schon gesenkt!
wie viele kinder möchtest du nach dem jetztigen haben? wie willst es eigentlich nennen?

LG Julia mit rießen Bauch

Laura
Gast

@Lisa..äh ist Lena auch im Babyalbum zu finden??Wie heisst sie dennß?

Laura
Gast

@Lisa oohh neeiiinn...meeeiin gott ist die süß....ohh ich habt wirklich eine wunderschöne Tochter...kann man die clownen??????SCHERZ!!!

Lisa
Gast

@Julia

Ich war im dirtten

Julia
Gast

@ Lisa

oh, das tut mir leid. im wie vielten monat hast du sie verloren??

ich weiß wie schlimm es ist. bevor ich Amelie bekommen habe war ich auch schwanger und habe die kleine auch verloren. es war im 4. monat. es war die kleine Maya. die einzige mir nur 1nem vornamen..
LG Julia

Lisa
Gast

@Julia

Ich hatte einmal eine fehlgeburt und ich habe sie oder auch ihn missi getauft.

Ich habe auch im Wasser entbunden.

LG an euch Lisa

Julia
Gast

@ Lisa

meine geburten waren eigentlich nicht sehr schmerzhaft.
Hannah's dauerte 5 stunden, Amelie's dauerte 3 stunden und die zwillinge waren nach rund 2 stunden da!
Hannah's war also mit abstand die längste und schlimmste. denn 1.wusste ich nicht was auf mich zukommt und 2. hat sich mein muttermund damals sehr langsam geöffnet und Hannah hat draufgedrückt doch kam nicht durch.
Habe aber alle 4 kinder im wasser entbunden und möchte es jetzt wieder tun!

wer ist den Missi??

LG an Hana und Lena
Julia

Lisa
Gast

@Julia

ja sie gingen sie waren einfach schön.

man freut sich wenn man ein kind bekommt das ist klar nur diese schmerzen brrr ich kann garnicht daran denken.........
aber missi hat es mir die schmerzen ja erspart.

lg Lisa

Julia
Gast

@ Lisa

der Et ist der 03.06.
mal schaun ob Max und Felix pünktlich kommen. der arzt meinte entweder kommen sie pünktlich oder wie die anderen 4 kinder 2 tage früher. ich bin sehr gespannt.
hoffentlich wird es eine só schöne geburt wie mit emma und milla.
wie waren deine geburten bisher??

LG Julia mit Amelie

Lisa
Gast

@Julia

bei mir ist es mitte Septmeber soweit.

wann sit es bei dir eigendlich soweit?

LG Lisa

Julia
Gast

@ Lisa

dann ist ja gut! unseren 4 mädels gefallen Max Elias und Felix Constantin und uns auch! dann ist ja alles supi und die jungs können kommen!
wann ist es bei dir soweit?

LG JUlia

Lisa
Gast

@Laura

Danke meine 2 Tochter heißt auch Lena!

@Julia

Toll Hana gefällt max Elias meineschwester möchte vllt ihren sohn Elias nennen.

LG an euch beide Lisa

Julia
Gast

@ Lisa

frage sie doch wir ihr Max Elias gefällt!!

also wir haben uns für Max und Felix entschieden ( Max Elias und Felix Constantin) also der 1.geborene soll max heißen. es sei denn er sieht nicht aus wie ein max!!

LG JUlia mit bauch!!

Laura
Gast

Ich bins nochmal.Mir ist aufgefallen,dass hanna letztens geburtstag hatte!!ALLES GUTE HANA!!

Laura
Gast

mahn ist die süß und Hana ist wirklich ien sehr schöner Name.Meine Tochter heißt Lena Josefine.

Lisa
Gast

@Julia

Ja sind wirklich schön Felix Constantin und Max Elias.

Hana meint es auch so meine schwester ist auch schwanger und wenn es ein junge wir wir er wahr scheinlich Elias heißen ist aber noch nicht sicher .

LG Lisa mit Hana

Julia
Gast

@ Lisa

was meint Hana.

meine Hannah und Amelie sind für Felix Constanin und Max Elias.

LG JUlia

Lisa
Gast

@Julia

Phil- Max oder Samuel und Ben- Luca, Felix oder Julian.

LG Lisa

Julia
Gast

@ LIsa

ok, dann brauch ich für Phil und Ben noch jeweils einen 2.namen!

sonst nehmen wir
Felix Constantin und Max ELias

LG Julia

Lisa
Gast

@Julia

Felix und Max klingt klasse.

Abér Phil und Ben auch.

Das ist wirklich schwer Hana findet Phil und Ben besser:-)

LG von Lisa und Hana

Julia
Gast

@ Lisa

ich nochmal!

wie findest du

Felix Constantin ?
und
Phil ( ipp) Noah ?
oder
Max .... ?

Felix und Max finden wir klasse. hmmmm..

LG Julia

Julia
Gast

@ Lisa

Felix-Noah klingt klasse. wie gefällt dir Max-Samuel oder Max-Elias oder Max und Tom,
also Max Christian und Tom Philipp?

oder Phil und Ben?!

oh man, das ist so schwer!!

mein mann meint gerade, Max und Moritz^^

Tom Leon und Ben Philipp??

du siehst, ich brauche noch eine menge hilfe. ich mag aber lieber kurze namen, oder namenen die kurz ausgesprochen werden. amelie ist auch der einzige name der bei meinen kids länger gesprochen wird

LG und nochmals danke

JUlia mit Milla aufm schoß

Lisa
Gast

@Julia

Ok es passen:

Noah- Max,Tom und Samuel

Felix- Noah

Die gefallen mir sehr gut und dir?

LG Lisa

Julia
Gast

@ Lisa

hi! also unsere favouriten lauten: Ben, Tom, Max, Felix, Julian, Samuel, Luis und Noah. also bisher.

jetzt müssen wir immer 2 kombinieren. z.b. Ben Luis / Ben Louis

LG und danke Julia

LISA
Gast

@Julia

Samuel, Julian und Ben und Felix würden gut dazupassen

LG

Julia
Gast

@ Lisa

Ja, am 24.12.2002 ist Amelie geboren. Der eigentliche ET war der 28.12.02, doch an Weihnachten, es war so gegen 20Uhr, ist dann meine Fruchtblase geplatzt und um 23:53Uhr kam sie dann auf die Welt. 7Minuten bevor dem 25.12.02

hm, Jungennamen. Das fällt uns schwer, denn wir mussten Jahrelang nur nach Mädchennamen suchen!
Uns gefallen:
*Vincent
*Paul
*Florian
*Ben
*Luca
*Louis / Luis
*Max
*Lasse
*Samuel
*Felix
*Julian
*... mehr fallen mir gerade nicht ein.

LG Julia

Lisa
Gast

@Julia

Wow am 24.12. ok darf mich nicht wundern feundin meines Mannes heißt auch so.

Ich bräuchte zuerst namen die dir gefällen sonst kann ich dir nicht so gut helfen.

LG Lisa

Julia
Gast

@ Mama von Hana Elea

Hallo Lisa!

Ich heiße Julia und bin auf die Seite deiner Tochter gestoßen, da meine älteste Tochter auch Hannah Elea heißt.
ich wollte Hannah auch so schreiben wie du, doch meinem Mann hat diese Schreibweise nicht gefallen. er wollte lieber Hanna, doch das mochte ich nicht so, so wurde es Hannah!
Naja, egal!
Ich habe gelesen, dass du wieder schwanger bist!
Ich bin auch wieder Schwanger, erwarte allerdings mein 5. und 6. Kind. weißt du vielleicht einen schönen Namen oder 2 schöne Namen ( Es werden endlich 2 Jungs) ?
Die Namen sollten allerdings zu den Namen meiner Mädels passen.

Meine Kinder heißen:

* Hannah Elea ( 8 Jahre alt )
* Amelie Noelle ( 5 Jahre alt ; Noelle heißt die an Weihnachten geborene, und Amelie wird am 24.12. 6 jahre alt)

und meine Zwillinge
* Emma Lilly und Milla Sophie ( 3 Jahre alt )

Danke und LG Julia

Nicolle
Gast

Hallo !!!
DANKE UND GRÜ?E AN DIE BEIDEN KLEINEN MÄUSE

MAMA VOM DENNIS MAX

Linde
Gast

@Valerie
toll

Lg

Valerie
Gast

@ Mareen

ok, das kann ich verstehen!

werde Carlotta-Sophie oder Luis-Paul dann auch hineinstellen!

LG Valerie

Mareen
Gast

Ich habe gefragt.

Ne sie wollen nicht.

und alle möchte ich auch nicht hinein stellen.

Valerie
Gast

@ Mareen

hana ist so süß!

was haben sie gesagt?

LG Valerie

Mareen
Gast

@Valerie

das werde ich machen.

Ich soll dir von Hana danke ausrichten.

LG

Valerie
Gast

@ Mareen

kannst sie ja fragen! würde mich freuen!

LG Valerie

Valerie
Gast

@ Hana

Hallo Hana!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 4.Geburtstag!
Bleib so süß und nett wie du jetzt bist und sei immer nett zu mami, papi, lena und bibo!

LG Valerie mit Bauch, Chris und Melissa

Franzi
Gast

Hallo!
Lieben Dank für eure Geburtstagsgrüße auf unserer HP, wir haben uns sehr gefreut!
Wir wünschen Hana ebenfalls alles alles Liebe zum Geburtstag, einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken und Sonnenschein. Genießt den heutigen Tag und viel Spass beim Feiern!
Ganz viele liebe Grüße von
Philipp, Mama Franzi und Papa Micha

Mein Zwerg
Gast

jetzt bist dugenau 4 Jahre und 19 min alt:-)

Alles liebe Omi

Lisa
Gast

Hallo Kleine!

Jetzt wirst du bald 4 Jahre alt

Alles gute Mama mit Bauch, Lena und Papa

Mama
Gast

Hallo Kleine!


Morgen wirst du 4 Jahre alt!!!

Wie die Zeit vergeht...

Alles liebe Mama

Mareen
Gast

@Valerie

Ich weiß nicht so recht sonst wären die anderen einfresüchtig und das will ich nicht.

LG Mareen

Valerie
Gast

@ Mareen

ist doch auch schön nochmal nen kleinen zu haben! das geburtdatum ist auch klasse.
willst du ihn nicht ins album stellen?

LG Valerie

Mareen
Gast

@Valerie

Das passierte ein fach. aber es tut mir nicht leid dass ich meinen kleinen theo habe.

Mir geht es gut.

LG

Valerie
Gast

@ Mareen

Hi!
wie gehts dir so?
Mir gehts gut!
ach ja, wie kam es eigentlich dazu, dass du noch so ein kleinen nachzügler bekommen hast ( sorry bin neugierig)

LG Valerie

Mama von Lisa
Gast

@Valerie


Das ist richtig.

LG

Valerie
Gast

@ Mama von Lisa

ach so! ok, dann vergesse ich die ganze sache jetzt ok!

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist Lisa 28 jahre alt und hat am 14.juni geburtstag! sie ist schwanger und bekommt im september ihr baby und hat außerdem 2 süße mäuse.
stimmt's??

LG Valerie

Mama von Lisa
Gast

@Valerie

O.K.

Ich geh mal auf Melissa´s Seite und ich weiß schon ne menge über dich Lisa und Linde haben schon so viel von dir erzählt.

Ich habe es mit den beiden abgeklärt.

Es ist volgender maßen:

Also mein Zwetschki(Lisa) sagte mal wie immer sie hätte keine Ahnung das Stimmt natürlich nicht ich habe also mein schwiegersönchen Tobi gefragt(der ist etwas offener wenn es um missverständisse oder ähnliches geht).

Er sagte:
Lisa habe es geschrieben und gesagt das sie am 4.5. geburtstag hätte.


Mein Zwetschki wollte nie sie sein sondern irgendwer anderst. Sie war schon als Kind so sie wollte nicht sie sein. Also ging ich mit ihr zu meinem Bruder(psychologe) der sagte Lisa soll man einfach so lassen wie sie ist. Sie erzählt manchmal Lügen(ich kann mir es auch nicht erklären) sie hatte doch so viel zuwendung von uns allen.

Also Valerie falls dir irgendetwas unklar ist oder etwas nicht ganz richtig vorkommt frage sie nur ob es wahr ist.

Meistens rückt sie sowie so mit der wahrheit raus.

LG

Valerie
Gast

@ Mama von Lisa

ok, dann machen wir es so!

kannst du vllt herausfinden was Lisa und LInde damit gemeint haben mit happy birthday und ich bin 27 juhuuuuu und dann linde ok ich richte es ihr aus!
damit tätest du mir einen rießigen gefallen, denn ich mag deine töchter und liebe es mit ihnen zu schreiben. bin nur etwas verwirrt!

LG Valerie

P.S.: kannst mich auch alles fragen was du willst und wenn du willst kannst ja auch mal auf Melissas seite gehen!

Mama von Lisa
Gast

@Valerie

Ich konnte leider nicht um zehn(Enkelkinder).

Machen wir es einfach so das du mir jeden tag ne frage oder zwei fragen stellst.

O.K.?

LG

Valerie
Gast

@ Mama von Lisa

also ich bin da! kann aber nur is 10:30uhr

lg Valerie

Valerie
Gast

@ Mama voon Lisa

HI!

Vllt bist du ja noch da??!!

Sorry! es tut mir echt schrecklich leid, dass ich erst jetzt komme, aber meine schwiegereltern kamen noch vorbei und sie wollten einfach nicht gehen! ich kann ja auch nicht sagen, hey, ich muss jetzt chatten, geht jetzt bitte. das kommt ja blöd! und kaum waren sie weg hat sich Melissa gemeldet! sie hatte hunger und ich musste sie stillen. deshalb bin ich erst jatzt da! vllt bist du ja wirklich noch hier. es ist jetzt kurz vor 21uhr!

wenn nicht vllt könnten wir uns dann morgen vormittag so gegen 10 uhr unterhalten?? das wäre toll! ich bin wirklich so gegen 10 uhr hier du auch?

vllt bis dann und nochmals sorry!

Ganz LG Valerie mit Melissa aufm arm!

Mama von Lisa
Gast

Valerie!!!!!!!!!

Ich muss in 10 min wegg das heißt um 20.32 bin ich nicht mehr hier


Bin nicht sauer.

Mama von Lisa
Gast

@Valerie

O.K. ich bin hier.

LG

Mama von Lisa
Gast

@Valerie

Ja o.k. heute um 20 Uhr .

Valerie du kannst ruhig zu mir du sagen tuh ich ja auch:-)

LG

Valerie
Gast

@ Mama von Lisa

das ist eine gute idee und sehr nett von Ihnen (dir).
wie wäre es so gegen 20 uhr?

LG Valerie

Mama von Lisa
Gast

@Valerie

Ich alerdings auch also okay versuchen wir mal alles zu klären.

Also vllt können wir uns eine bestimmte Uhrzeit aus machen wo wir sogesagt miteinander Chatten.

Also ich bin flexibel am liebsten an einem wochenende oder feiertags oder gleich morgen?

LG

Valerie
Gast

@ Mama von Lisa

wird nicht wurde, oder?
aber warum sollte ich ihr dann gratulieren und wieso meinte linde sie richtet es ihr aus?! bin ziemlich durcheinander!!

LG Valerie

Mama von Lisa
Gast

@Valerie

Lisa hat am 14.6. Geburtstag und ich hatte mit ihr auf keinen fall Senkwehen weiß nicht mal genau was das ist. Lisa wurde 29 Jahre alt.

LG

Valerie
Gast

@ Mama von Lisa

ok, wie alt ist sie, wann hat sie geburtstag und hatte sie vor paar tagen geburtstag??

LG Valerie

Mama von Lisa
Gast

Hallo Valerie,

meine Tochter Lisa ist gestern von ihrer Klassenfahrt zurück gekommen. Deswegen konnte sie diese woche noch nicht ins Internet gehen. Ähm falls dir noch irgendetwas unklar ist bitte frage mich nur.

LG

Valerie
Gast

@ Lisa

ach ja??!!

dann schau mal was du unten geschrieben hast!!!!!!!!!!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ich bin 27 das steht Fest kannste meine Mama fragen die weiß sicher noch das ich das einzige Kind war das mit Scheidendarm schnitt auf die Welt kam:-)

Lg Lisa

Valerie
Gast

@ Lisaok, mach ich!27 ?????????????!!!!!!!!!!!!!!!ich dachte du bist 1979 geboren, als wärst du 29 und eigentlich dachte ich du hättest am 14.06.geburtstag. naja, was soll ich denn da noch glauben??!!LG Valerie mit Melly aufm arm!

Lisa
Gast

@Valei´rie

Juh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin 27!!!!!!

Melly´s Foto schickst du einfach an info@baby-vornamen.de

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisadas ist aber lustig!ach ja, an welche e-mail adresse muss ich denn mellys foto schicken?LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Das freut mich für dich heute hatten wir eine Feier von 2 Geburtstatgen meinen und er von Anja.Anja ist eine Tochter von einer Freundin.
Ich fand es so Witzig alle auf der Feier von Anja (11) haben erwachsenes zeug geredet.
Auf einemal fängt Clarissa (freundin von Anja) an mir zu erzählen das sie ein Fantasiepony hat. Das war total Witzig.

LG aus meiner Geburtstadt Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

Hi!! ich finde es wunderschön hier. bleiben noch bis samstag abend hier. sonntag morgen fahren wir wieder heim.

LG Valerie und Helene (Helene und Patrick und Amelie sind auch hier)

Lisa
Gast

HI Ich nochmal

und findest du es im kleinen Walsertal schön?

Meine kleinen Schwestern fahren heute zu Hannah Montana 3D Konzert mit ihrer Freundin der Soffal.

LG Lisa

Lisa
Gast

@Valerie

Ich finde schon immerhin hat sie sich verändert und ich möchte unbedingt wissen wie sie jetzt aussieht.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

sag Hana auf jedenfall gute besserung! die arme. tut mir schrecklich leid die kleine.

dann ist ja gut. so könnt ihr euch trotzdem sehen!!

ach ja, soll ich ein neues foto von Melly reinstelen? sie hat sich schon mächtig verändert seit dem foto, dass im album. ok, mächtig ist übertrieben, aber verändert hat sie sich.

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Hana hat sich jetzt etwas beruhigt.

Ich war heute mit ihr beim Kinderarzt der Arzt sagt es geht ihr schon besser merke ich auch weil jetzt hat sie wieder Appetitt.
Aber leider können wir nicht nach Deutschland fahren.
Aber habe es schon mit Linde geklärt sie kommen einfach wieder her.

Lg

Lisa
Gast

@Valerie

Finde ich auch, sich auszutauschen ist immer lustig.
Hana schreit wieder muss mich um sie kümmern gehen.

Lg

Valerie
Gast

@ Lisa

oh, die arme. sag ihr gute besserung!
tut mir leid für sie. mir geht es jetzt wieder besser. hatte auch fieber. ich hasse fieber. da ist immer so schwach und träge. chris hat sich auch ganz lieb um mich gekümmert.
ich habe das schreiben auch gaz schrecklich vermisst.es ist schön, wenn man sich so austauschen kann.

ganz lieben gruß deine Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Obwohl es nur 3 Tage waren habe ich das schreiben mit dir schon vermisst Hana ist jetzt krank (hab es bei Melissa gelesen das du krank warst) sie hat Fieber heute war ich daheim aber morgen muss ich wieder Arbeiten aber nur diesen Tag*freu*

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

das freut mich!!

LG Valerie

Hana
Gast


Hallo Hanna!

Danke für dein nettes Kommentar.


LG Hana

geschrieben von Mama

Hanna
Gast

Liebe kleine Hana Elea, deine Mama hat mich gefragt ob ich dir etwas nettes hier rein schreiben möchte, also mache ich das dochmal.
Ich finde du hast einen sehr schönen und seltenen Namen und ich wünsche dir dein lebenlang alles Liebe, Gute, Glück und Gesundheit, Kraft und Ausdauer, Stärke und Zuversicht. Sei stolz auf deinen Namen und freue dich, dass bestimmt nicht noch ein Mädchen in deiner Klasse so heissen wird.
Liebe Grüße Hanna

Lisa
Gast

BIN WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Name Zsâ Zsâ ist im Namenslexikon zu finden ich weiß selbst nicht woher er kommt.


Alles liebe Lisa

Valerie
Gast

@ Tobias

ach so, ja wie gesagt, habe den namen noch nie gehört: Woher kommt er denn?

LG Valerie

Tobias
Gast

@Valerie

Aha eigendlich gehört Zsâ Zsâ zusammen gesprochen.

Aber egal morgen kommt Lisa wieder!

LG Tobias

Valerie
Gast

@ Tobias

ich vermiss sie auch! Zsâ Zsâ oder nur Zsâ?

joa, ganz ok, aber ich würde ihn als 2.name nehmen. hab ihn auc noch nie gehört! würde ihn deshalb als 2.name nehmen!

LG Valerie

Tobias
Gast

@Valerie

Habe gerade noch mal mit Lisa telefoniert sie hat gesagt ihr würde Zsâ Zsâ noch gut gefallen sie möchte wissen was du davon hältst.

LG Tobi

Tobias
Gast

@Valerie

Sie vermisst dich auch habe gerade mit ihr telefoniert.
Sie feut sich schon auf Freitag.

LG Tobi

Valerie
Gast

@ Lisa

bis freitag! werd dich vermissen!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ja klar freu ich mich sehr.
Muss nochden Koffer packen für morgen.

Bis Freitag!

Alles Liebe für den rest der Woche Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

stimmt, sorry. ja, das wäre echt lusitig.
freust dich schon?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Hab ich das nicht schon mal gesagt?
Aber egal er ist am 24.09.2008.

Ein Mittwoch!!!
Wenn sie Pünktlich kommt dann sind meine Kinder Mo. Di und Mi

geboren!

LG Lisa

Valerie
Gast

achso, na dann bin ich mal gespannt. bei uns ist es eigentlich sicher, außer bei nem jungen. da gefällt uns auch noch lasse-paul, samuel-paul oder Philipp-Luis.

wann ist denn der ÉT??

LG Kussi Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Nein nicht ganz vllt Laura-Zoi wissen wir noch nicht aber das bleibt sowieso ein geheimnis!


LG Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

nochmals danke! finde sie auch richtig süß! würde sie glatt zu meinem dickerchen holen!

ach ja, ist Charlêne Melissa Maxin Lorella der entgültige name?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ja,ich habe auf ihre seite geschrieben die kleine ist sooooooooo süß!!Nochmal Alles liebe für die kleine!


LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

wir auch.
ach ja, hast du auf kajas seite geschrieben? wenn ja, dann danke!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Melissa-Lucy ist mit Bindestrich besser finde ich.
Geh später sicher nochmal rein muss noch Hausaufgaben kontrollieren.

LG Lisa mit Carlêne

Valerie
Gast

@ Lisa

uns auuch und was ist mit Melissa's namen`? mit oder ohne?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Mir gefällt er ohne Bindestrich ist aber eure sache.

Bis später Lisa

Valerie
Gast

also wird sie Charlêlne Melissa Maxin Lorella heießn?

Lorella Maxin Melissa Charlêne ist auch niedlich oder ach egal!

eure variante ist auch schön. jap, stimmt doch wir wissen noch net ob ein bindestrich zwischen liv und lilly kommt

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Richtig wie hast du den dass erraten????

Ähm????
Für ein Mädchen vllt
Liv Lilly Pauline??

Wenn es Falsch ist bitte die Anfangsbuchstaben.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

L= Lorella?
M= Melissa?

LG Valerie

rate mal wie meine heißen wird, also wenn es ein mädchen wird, wovon chris überzeugt ist

Lisa
Gast

@Valerie

O.K. ein kleiner Tipp:
Er ist ein Italienischer Name und ein Mädchen mit diesem Namen ist im Album zu finden.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

hm,

L= Liv?

gibst du mir vllt einen tipp??

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ja genau.

L=nicht Lilly


LG LIsa

Valerie
Gast

@ Lisa

tja!! rate mal

achso, also Charlêne.
ok, und das 1. M und das L?

L= Lilly?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Das zweite M. Nein C=nicht Carolina.
Gebe dir einen kleinen tipp.
Er ist so änlich wie Lenas dritter Vorname.

Wie ist der Name denn?

LG Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

das erste oder das 2.M??

C=Carolina??

JA, haben wir!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ja, Maxin Stimmt.
Die anderen sind Falsch.
HAbt ihr schon einen Namen?

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

hm, sind ja fas komplett anderst als die von uns.

C = Carina
M= Melinda
M= Maxin
L= Lennja / Lenja
ach ja, oder
L= Luise / Lucy
???
stimmt i-was davon?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

O.K.die Anfangsbuchstaben sind:
CMML

Ich hatte schon einen Hund:
Mili


LG Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

ja, dunkelbraun ist wunderschön, nein und bei dir?

echt?! das freut mich! wissen also nur du und tobi wie sie heißen wird?
ja, raus mit der sprache!! die anfangsbuchstaben möcht ich wissen!!

LG Valerie

Lisa(Nochmal)
Gast

@Valerie

Oh wir haben jetzt schon einen Namen für unsere kleine.
Bleibt aber geheim.
Du wirst ihn spähtestens einen Tag nach der Geburt erfahren.
Vllt sage ich dir die Anfangsbuchstaben!!!

LG Lisa

Lisa
Gast

@Larissa

Danke für das komplimen für Elea

@Valerie

Dunkelbraun ist schön.Ist Bobby dein erstes Haustier?

LG Lisa

Larissa
Gast

Süüße Maus ! Besonders der Name Elea gefällt mir gut !

Valerie
Gast

@ Lisa

Jessy, eine sie, auch süß!
unser Bobby ist dunkelbraun.

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Unsere kleine Jessy ist braun.Und euer Hund?

Alles liebe
Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

danke, euch auch.
Bobby ist auch ein labrador. er ist am 1.april 1jahr alt geworden.
wie heißt euer hund und welche farbe hat er?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Wir werden auch gegen 12:30 essen. Wir haben einen kleinen Hund bekommen. Ein Labrador Welpe er ist soo süß!

Lg Lisa.

Ps.: Guten Appetit!

Valerie
Gast

@ Lisa

wir machen uns so um 10:15 uhr fertig und gehen dann um 10:30uhr los.
Bobby freut sich auch schon rießig.
gehen dann an den strand wo wir unsere freunde treffen. die mit der kleinen Amelie-Valentina. sie haben auch einen hund und er heißt Otto und Bobby und Otto sind richtig gute freunde. dann laufen wir am strand entlang und am deich und sp gegen 12:30 uhr gehen wir essen.

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Schön dass sie dir soo gut gefallen.Linde mag den Namen .

gegen wann geht ihr den spazieren

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

ich weiß^^ Chris kam auch auff den namen Lucy.

also hast du auch bald geburtstag!

ach ja, kannst ja mal Linde fragen was sie zu Liv-Lilly Pauline meint. ich finde ihn wunderschön, denn diese 3 namen mag ich unheimlich!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ich kann gar nicht richtig böse sein.Ich sage es gleivh ich habe am 04.05 Geburtstag.

Der Name Liv Lilly Pauline ist wunderschön.
Chris hat einen guten geschmack.

LG Lisa& Hana
hngdskdf

Valerie
Gast

@ Lisa

Liv-Sophie istt auch unser Favourit. Chris meinte vorher auch, dass Liv Lilly Sophie auch ganz nett wäre oder Liv Lilly Pauline.
was einst du?!

Ja, sorry, hab es irgendwie vergessen. aber es war der 8.april nicht der 4.april.
tut mir leid. war zu dem zeitpunkt etwas im stress.
nicht böse sein!

LG Valerie

Lisa(Nochmal)
Gast

@Valerie

Valerie??????

Ich habe gerade von meiner Schwester erfahren das du am 04.04. 24 geworden bist.
Warum hast du mir es nicht erzählt?
Bin Nicht sauer.

Lg Lisa

Lisa
Gast

@Valerie

Bitte sehr. Es wird sicher eine schwierige Entscheidung mit den Namen.Liv-Sophie gefällt mir am besten(nur das du einen Anhaltspunkt hast).

LG Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa, Hana und Mira

wir entscheiden uns gerade zwischen Liv-Sophie, LIlly-Pauline und Hanna/ Hana / Hannah-Pauline.

hm, wir schwierig werden!

LG und danke Valerie

Mira
Gast

Hi Valerie!
Mir gefällt Liv-Sophie und Lilly-Pauline gut.

LG MIra

Lisa
Gast

@Valerie

Elea-Leni und Liv-Sophie.Aber eher Liv-Sophie find ich schöner oh und Hane findet Hana-Pauline schön.

LG Lisa und Hana

Valerie
Gast

@ LIsa

das sind die namen:

Elea-Leni, Pauline-Liv, Enya-Isabel, Finja-Isabel, Enya-Pauline und Hana (hannah)-Pauline und liv sophie

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Es tut mir leid ich war schon immer so...............................


Ich weiß nicht von welchen Namen du sprichst.

LG Lisa & Sorry

Valerie
Gast

@ LIsa

einer muss dir doch am besten gefallen!!

BITTE!!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Kann ich nicht ganz sagen mir gefallen alle!

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

und welcher von denen ist dein favourit?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Linde Stillt auch noch.Mir gefallen die Namen gut.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

also ich stille melly auch noch! aber seit der geburt immer nur jedes 2.mal wenn sie hunger hat, denn melly hat einen rießen hunger und jedes andere 2.mal bekommt sie die flasche mit milchpulver. linde stillt auch, oder?

LG Valerie

ach ja, wie findest du die namen??

Lisa
Gast

@Valerie

Freu mich für dich ganz doll!
Ich habe beide 5 Monate gestillt und du ?

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

sie ist sooo süß! hätte sie am liebsten mitgenommen, doch melly muss ich ja auch noch versorgen.
hast du hana und lena eigentlich gestillt? wenn ja, wie lange??

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ja er ist auch in Beige schön.Und wie sieht deine kleine Nichte de aus?

LG LIsa

Valerie
Gast

@ Lisa

hier ist der link:

www.babycenter.lt/images/emma2008/11829.jpg

ich wollte ihn eigentlich in blau, doch Christian wollte ihn lieber so, da er der meinung war, dass sonst alle denken es ei ein junge. egal, ich finde ihn auch in beige schön.

aber wir haben noch einen 2.kinderwagen.
von ihm habe ich den link noch nicht gefunden. den hat mir mein bruder zu mellys geburt geschenkt, da die babywanne so gut in einen bollerwagen passt.

LG Valerie

Valerie
Gast

@ Lisa

und Liv-Sophie mag er auch.

ach ja, soll ich dir mal nen link mit unserem kinderwagen schicken?

kussi

Valerie
Gast

@ LIsa

er findet Elea-Leni, Pauline-Liv, Enya-Isabel, Finja-Isabel, Enya-Pauline und Hana (hannah)-Pauline schön. aber auch Hana-Elea

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Wie wäre es mit: Elea-Leni, Pauline-Liv, Hannah(Hana)-Isabel, Enya-Pauline,.......

Natürlich kann man es auch noch ander kombinieren.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

Amalia mag er auch.

LG Valerie

Valerie
Gast

@ Lisa

er mag:

Jule, Liv, Sophie, Hannah/Hana, Enya, Lenja,Finja, Isabel,Elea, Lilly, Pauline, Emma und Leni.

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Wie wäre es mit JULIA oder VIOLA?
Frag ihn mal oder lass ih n die anderen Namen durchlesen.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

also immer noch keine entscheidung gefallen??

und noch einer? mei mann mag den namen nicht so.

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

HARLOW der gefällt mir wirklich gut. überlege ob ich meine auch so nennen soll.

Lg Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

und welcher der namen gefällt dir am besten?? aber nur für nen mädchen, für nen jungen haben wir schon nen namen!!

danke LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Hier sind Mädchennamen:
Laura, Mira, LIlly. Gina, Anna, Viola, Julia,Svenja,Enya, Elia, Nikola, Stephanie, Harlow,Vienna,Zoi,Zoey, Zoe,...

Hier sind Jungennamen:
Elias,Louise.Anton, Maurice, Maxim, Gernot, Bastian, Leon, Leno, Tom , Sebastian, Antjo,...

Es gibt so viele schöne Namen such dir mal deine favouritwen hinaus natürlich muss es deinem Chris auch gefallen.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

oh! gülle!!

jap, danke, also vllt könntest du mir deine favouriten von den namen nennen, die ich geschrieben habe!

danke!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie


Sicher kan ich dir helfen einen Namen für ein Mädchen zu finden.

Wir werden us im Haus aufhalten.
Bei uns wurde es jetzt etwas bewölkt und es ist sehr Windig.Außerdem wird bei uns jetzt Gülle gespritzt und es stinkt fürchterlich!!
Was macht ihr den Heute so?


LG Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

danke. so wird unser Bibo^^ vllt auch heißen wenn es ein junge wird, nur bei einem mädchen hm??!!
kannst du mir vllt helfen!

du, das wäre ich aber auch gewesen und das war ich vorher auch kurz als sie es mir geschrieben hat!

LG was macht ihr heute noch so?

deine Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Mick-Elias ist ein schöner Name.Ist bei euch schönes Wetter?Bei uns gibt es schönes Wetter.Linde ist vllt wieder schwanger wusstest du das mir hat sie es heute kurz vor der Hochzeit gesagt.Ich war total Geistesabwesent was nicht gut war weil ich Trauzeugin war.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

hi!! also ich finde Enya wunderschön! habe ich bei Enya auch schon öfters geschrieben. war bei melly auch in der engeren auswahl.
mir gefallen LIlly, Pauline, Emma, Enya, Finja, Lenja, Isabel, Cara, Melina, Sophie, Hana, Elea, Leni, Nele,Luisa...

und für nen Jungen:
Mick, Elias, Luca, Louis/ Luis, Leon, Maurice,Ben,Tom, PHilipp, Max,Paul,Lasse,Samuel...

naja, wenn melly nen junge geworden wäre würde sie wahrscheinlich Mick-Elias heißen!

LG Valerie

ES ist so weit....
Gast

.... in 6 Minuten heiratet Linde

geschrieben von Mira Schwester von ihr

Lisa
Gast

@Valerie

Mir gefällt der Name Lilly Pauline Emma Maxin.Mir gefällt Lenja ganz gut obwol Finja auch ganz schön.Tja ich weiß nicht aber wie gefällt dir der Name Enya der Melind ,Melina, Cara, Clarissa.Und für einen Jungen Maurice oder Leno , Leto,....!
Es gibt son viele schöne Namen!!!!

LG LIsa

Valerie
Gast

@ Lisa

ach, das macht doch nix, apfelsaft ist doch auch lecker!!

sag ihr ganz liebe grüße von mir ok?!

also Lenja-Marie ist auch mein favourit und ich mag bei lenja die schreibweise Lennja und Lenja am meisten, also mit j. sieht natürlicher aus als mit y, das ist meine meinung!!

Lenja ist jendoch mein absoluter favourit und Finja mag ich auch, also für mein baby.
welchen magst du mehre??
2.name wird dann immer Isabel sein.

LG Valerie

ach ja, was hälts du jetzt von Lilly Pauline Emma Maxin?

Lisa
Gast

@Valerie

Lenja-Marie klingt nicht schlecht.Das wäre irgendwie toll.Sandy-Maria Anton-Konrad und Lenja-Marie.Ich werde ihr den mal vorschlagen wie geht es dir den so.Also uns geht es gut und heute ist ein lustiger Tag.Wenn Linde angekommen ist gehen wir Poltern.Ich kann leider nicht richtig Poltern wegen der Schwangerschaft.Aber wir haben für jede Menge Apfelsaft gesorgt.


LG Lisa

Valerie
Gast

@Lisa

hm, und sie kann sich zwischen genau diesen namen nicht entscheiden??

ich glaube ich würde sie Lennja nennen oder halt Lennya, Lenja, lenya (welche schreibweise gefällt dir am besten?) und als 2.namen hm??

Marie oder Melissa oder Carina / Karina oder Carolina (dein favourit??)

LG Valerie

mit deiner hilfe fine ich schon den passenden namen!!

Lisa
Gast

@Valerie

Sie sind für meine Freundin Sandy.Die hat noch keine Kinder

LG LIsa

Valerie
Gast

@ Lisa

uff, schwierige frage. für wen brauchst du es denn??

Lenya und Lenja ist aber auch schön,als schreibweise, aber sag mir lieber für wen und wenn diese person bereits kinder hat, wie die heißen!
danke
Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Isabel kann man in allen varianten schreiben am besten gefaällt es mir mit einem L aber auch so:
Isabell, Isabelle
Finja-Isabel gefällt mir.Kaja-Carolina ist ein toller Name aber nicht zum kreischen toll ist wol geschmackssache.

Hör mal zu Valerie ich brauche einen guten Rat von dir.Welcher Name gefällt dir besser.Lennja-Karina oder Melinda-CCarolina?

Lg Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

danke,werde ich ihr ausrichten! Isabel mit einem L oder 2??

Finja-Isabel oder Enya-Isabel??

ach ja, gefällt dir Kaja-Carolina?

wie wäre es mit Lilly Pauline Emma Maxin Kaiser??

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Herzlichen Glückwunsch an die Frau deines Bruders.Mir gefällt der Name Lilly Emma Maxin sehr gut.Oh und für dich würde mir Isabel gut gefallen!
Lg deine Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

ach ja, meine nichte heißt Kaja-Carolina. sie wollte Kaja erst mit y schreiben, also Kaya, aber da es im türkischen auch as männername gilt haben sie sich für Kaja mit j entschieden. gefällt mir auch sehr gut!

kaja stammt übrigens von mir!! *freu* wie gefällt dir der name?

ach ja, mein mann frägt mich die ganze zeit schon welchen namen ich mag und nicht!! hier 3 vorschläge von ihm: Finja Isabell / Isabel oder Enya Luisa , Enya Emma Sophie

welcher gefällt dir am meisten??

LG Valerie

Valerie
Gast

@ Lisa

wie wäre es mit Lilly Pauline Emma Maxin Kaiser? oder Lilly Emma Pauline?

Ach ja, ich bin heutezum ersten mal "richtige" tante geworden. die frau von meinem bruder, Anja hat vor 2 stunden eine tochter entbunden. besuche sie aber erst morgen.

ich habe aber bereits 2 patenkinder Amelie-Valentina (geboren aam 14.02.08 deswegen auch Valentina) und Niklas-Nevio (geboren am 28.02.08) sie sind beide nicht im album.

ach ja, ich bi jetzt sicher wieder schwanger, hatte dir doch geschrieben, dass ich beim arzt war wegen eine ziehen im bauch. da konnte man es "erkennen". der ET ist ende Januar, also kurz nach Mellys 1.geburtstag.

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Tja Hana gefällt Lilly Pauline gut aber in ihrer aussprache Lischi Paulini.Und Tobias favourit ist ebenfalls Lilly Pauline.Mir gefällt er auch aber Emma genau so :-)
Lg an dich und deine Familie Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

na da kann ich ihn verstehen!! welcher name ist momentan der favourit?? welchen mag hana am meisten?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Tja Tobias gefällt eigendlich alles bis auf HEIDEMARIE halt alles was nicht unbedingt modern ist.
LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

echt??!!?`? findest du? ich fand sie einfach süß!! kannst ja mal hana fragen!!
wäre doch nett oder??
Hani, Leni, Nani, kommt ihr bitte!! *lach* einfach süß!!

was meint dein mann??

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Ja Hanas freund ist auch ihr Onkel.Oh und die spitznamen sind der Hammer!
LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

hi, nochmal ich!!
wegen dem namen!! ich finde Nina (Nina Maxin) passt super zu Hana (Hana Elea) und Lena (Lena Sophie). klingt echt supi!
wen jemand frägt hast du kinder und wie heißen sie sagst du: sie heißen Hana, Lena und Nina Kaiser. ich find es klingt super!
Ach ja und als spitzname könntest du Nini oder so nehmen!! (Hani, Leni und Nini = ich finds voll süß)

LG deine Valerie

p.s.: so, muss jetzt aber zu arzt, hab seit gestern ein leichtes ziehen im bauch. hoffe mal es ist nichts schlimmes.

Valerie
Gast

@ Lisa

Linde hatte es mal geschrieben, aber nicht mir sondern ganz weit unten naja, egal, find die namen von euch süß und den altersunterschied auch.
dann ist ja hanas onkel gleichzeitig auch ihr freund oder??

LG Valerie

Lisa
Gast

@Anna
Tja ich wollte nur das Valerie das weiß aber wer das auch liest mit denen habe ich auch kein Problem!Über haupt heißeich nicht so wie meine Geschwister als Nachname.

Anna @ Lisa
Gast

die geburtstdaten all seiner geschwister mit all ihren vornamen auflisten... ähm ja, das nennt man wohl datenschutz, ja??!

seltsam sowas...

Lisa
Gast

@Valerie
Keiner meiner Brüder ist 15 wer hat dir dass den erzählt?
LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

ach ja, welche deiner brüder ist 15??

Valerie
Gast

@ Lisa

ok, das wollte ich eigentlich gar nicht wissen.
naja. ihr seid ja ziemlich weit auseinander und häufig habt ihr ähnliche oder die gleichen 2. 3. oder 4. namen

deine schwester heißt Mira, ist das auch ein grund warum deine tochter nicht so heißen sol??

ach ja, Theo ist ja gradmal 4 jahre alt. also hat ihn deine mum mit 49 bekommen.

du bist 28 Linde ist 27, Mira ist 11, Iwana ist 8, Levja und Katrin sind 8 geworden, Leonas und Nikolas sind 32, Nikoas und JUlian sind 12 und Theo ist 4. wow, ziemlich weit auseinander seit ihr.

Pia, die kleine Schwester meiner Freundin hat auch am 11.11. geburtstag, doch sie ist 1992 geboren!!

LG Valerie

Lisa
Gast

Ich nochmal!!!
Ich wollte dir nur ein mal die ganzen Namen meiner und die Geburtstage Geschwister mitteilen:

Lisa Miriam Alea Lotta Samira Leonie 14.06.1979

Gerlinde Marie Evangelia Adelheit Trudhilde Teresia
11.03.1981

Mira Elisabeth Noelle Antonia Tessa
23.11.1996

Iwana Sandra Melissa Vanessa Ariele Elisabeth
14.12.1999

Levja Marie Christina Leona
24.03.2000

Katrin Teresia Lelia Eva Millja
24.03.2000

Leonas Quentin Christian
23.01.1976

Nikolas Christoff Leno
23.01.1976

Julian Leon Anton
11.11.1994

Nikoas Anton Noah
11.11.1994

Theo Karl Timm
04.04.04.

Das sind sie meine Geschwister wenn du wissen möchtest wie alt meine Eltern sind:
Meine Mutti ist 53 und mein Vati ist 56.

lg Lisa

Lisa
Gast

@Valerie

Nina Maxin ist mein favouriet und natürlich Lilly Pauline auch.Valerie du müsstest eigendlich sowas wie eine Naens Ratgeberin werden.Du hast das talent dazu.
lg Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

ja, das stimmt!!

welcher dieser namen ist denn dein favourit?
ach ja, ich finde er mus auch zu den namen deiner 2 mäuse passen!!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie


Oh gott sooooo viele schöne Namen ich glaube sie wird einen 1000 namigen Namen habe.Oh und Tina ist auch nicht so mein Fall aber meine Eltern haben ihn für mich ausgesucht deswegen............Ich würde gern mal wissen wie es nur mit einem oder zwei Namen wäre ich Wette das man da sicher schneller beim schreiben ist.Aber besser ein langer einfacher Name statt ein kurzer schwieriger z.B. Alurieveller(den Namen gibt ews wirklich) ausgesprochen wird es Alurywella.CRAZY
lg Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

Alea??!! das ist ja lustig!! ich heiße Valerie Alea. mehr namen habe ich nicht!

Lotta ist echt süß!! vllt wird unser 2.kind so heißen! Leonie gefällt mir auch sehr! die anderen sind auch schön, aber diese hier gefallenmir besser.

also tina, naja net so mein fall. wie wäre es mit Emma Carolin oder Luise Carolin, oder Lia Lavia oder Nina Maxin oder Anna-Carolin(e)??

gefällt dir einer dieser namen??

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Nein, entgültig ister noch nicht.Es sind noch einpaar andere im "RENNEN".Wie z.b. Anna-Marie, Emma,Carolin(e),Nina,Tina,Levia,Maxin,....
Du siehst wir konnten uns noch nicht entscheiden aber wir haben ja noch etwas Zeit.
Mein vollständiger(leider auch EIntagungsname) lautet:
Lisa Miriam Alea Lotta Samira Leonie Kaiser.Hast du auch weitere Vornamen?
LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

Marie-Valerien ist auch ein schöner name.
heßt bibo jetzt entgülti Luise-Lucy ? Luisa ist auch schön!! naja. wenn du noch einen namen brauchst, ich stell mich dir zu verfügung.

´LG Valerie

P.S.: hast du eigentlich einen 2.vornamen oder vllt auch mehrere? wenn ja, welchen/ welche??
sorry, bin bissle neugieig!!

Lisa(Nochmal)
Gast

Hallöchen Valerie!



Heute kommt noch meine Freundin Lina zu Besuch.Hana freut sich schon auf sie weil, sie nicht schwanger ist und mit ihr auf den großen Erdhügel laufen kann(der ERdhügel ist noch von der Aushebung des Kellers).Dafür spiele ich mit Lena und ihrer 6 Monate alten
Tochter Marie-Valerien
LG Lisa

Lisa
Gast

@Valerie

Schön das es dir gut geht .Ich habe morgern wieder einen Termin beim Frauenarzt.Am Vormittag das heißt ich kann morgen nicht unterrichten.Hana , Lena und Luise-Lucy freuen sich schon dass ich mal daheim bin.
LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

jap, das verstehe ich auch unter leitung!!

Mir geht es gut!

LG kussi Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
tja ich weiß nicht was du unter Leitung verstehst.Ich habe die Lieder ausgesucht und durchden Abend geführt.Das verstehe ich unter "Leitung"
LG Lisa

Lisa
Gast

@Valerie
Genau und unter meiner Leitung ann nichts schief gehen.Wie geht es dir den so?
Lg Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

das ist doch auch mal wieder schön?? oder? also ich mag auch solche konzerte. so kommt man trotz kinder mal wieder unter die leute.

LG kussi Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Wir warn heute auch spazieren. Bei uns ist es wieder voller Gewitterwolken.Ich gehe heute zu einem kleinen Konzert.Es ist eigendlich kein konzert sondern es singen so um die 20 Leute.Ja und das wars eigendlich schon.
LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

hi!! hana ist so süß!! sag ihr mal nen gruß von mir.
bei uns scheint die sonne. waren bis vor 15min auch draußen. jetzt kocht Chris (mein mann) und wenn es danach noch schön ist gehen wir nochmal raus.

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Hihihihi Bei uns regnet es geradfe bei sonnenschei wenn es nicht mer regnet und es nicht mehr so Windig ist gehen wir villeicht spazieren.
LG Lisa

Lisa
Gast

@Valerie
Da schließ ich mich an.Oh und Hana hat eben gesgt das ich dir :"Aby" aus richtensoll dass ist ihre aussprache von Baby.
LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

oh wie süß!! echt?? unbedingt?? also mir ist es eigentlich egal, hauptsache gesund, doch wenn ich schon 2 mädels hätte würde ich mich au über nen bub freuen.

Lisa
Gast

@Valerie
Ich wollte unbedingt ein Mädchen aber wenn es ein Bub geworden wäre ware ich auch glücklich gewesen.In der Nacht strasmpelt sie manchmal!!!
glg Lisa

Valerie
Gast

oh wie süß!! eine Mira Valerie??

freust dich sicherlich, oder hättest lieber nach 2 mädchen einen jungen bekommen??

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Ja.Ein Mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gggggggglg Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

achso. weißt du jetzt was es wird??

LG valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Sie weiß es morgen aber sie sagt es nicht.
gggggggglg Lisa

Valerie
Gast

@ LISA

hi!
weiß deine freundin schon was es wird??
LG kussi Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Meinen beiden geht es gut.Bibo ist schön gewachsen.Gleich wie bei meiner Freundin Sandy.
glg Lisa

Valerie
Gast

meiner motte geht es gut und wie geht es deinen kids? und woe geht es bibo?

LG kussi Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Ich knuddle sie für dich .Wie geht es Motte.
gggggggglg Lisa

Miriam
Gast

Ohhhh bist du süß!!

Valerie
Gast

@ Lisa
hana ist soooooooo süß! wenn sie das nächte mal fragt, dann knuddel sie mal von mir!

Kussi Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Hey Valerie mich hat Hana gefragt wem ich da immer schreibe .Darauf sagte ich :"Mit Valerie".
Seit dam fragt sie immer:"Treibst du der Vleie." Sie ist einfach entzückend

Lisa
Gast

Danke für eure suuuuuuuper netten Komentare.
kussi Lisa

Lisa
Gast

@Valerie
Wir ziehen nach Steyr.
gggggggggglg
Lisa

hallo lisa
Gast

...eure große ist auch zuckersüüüüß!

meine ma heißt auch hanna, aber mit zwei n.
finde diesen namen auch hübsch!

alles gute euch und viel freude an eurer süßen mausi

lg susan

Tessa
Gast

@ Lisa

deine große hat aber auch einen wunderschönen namen. Hana-Elea wir unser/ eines unser kinder vllt mal heißen! (bin ja schwanger, steht aber alles bei Lena)

LG Tessa

Valerie
Gast

@ Lisa

des ist aber scheen! wohin zieht ihr? Linde zieht ja nach München!

Kussi Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Ich bin heute schnell in die Wohnung gefahren.das werde ich morgen auch tun dann schreib ich mal rein.
gggggggggggggglg Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa
oh, das ist aber sehr schade! aber danach könn mer ja wieder schreiben!!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Ich kann jetzt ungefähr eine Woche nicht hinein schaun LEIDER:-(
gggggggggggggggggggggggglg Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

ok, dann mach mer des!!
ach ja, wegen dem namen elea, ich find den auch super schön!

grüßle

Birgit Borkowski
Gast

Schau, schau, die süsse Hana Elea Kaiser wid bald 4 Jahre alt. Ihr und ihrer Familie mit Lena Sophie, Papa und Mama alles Liebe, Gesundheit, Glück und Erfolg auf allen Wegen!
Mir hat der Name Elea auch gut gefallen, habe meine Kleine Cara Elea genannt.

Toi, toi, toi der jungen Familie

Alles Liebe von Birgit Borkowski der Mami von Sternenkind Cara Elea Borkowski

Lisa
Gast

Macht nix schreib´n wir hold bis dohin hier weiter.

Valerie
Gast

kann leider noch keine mails versenden, d.h. ich kann meine email adresse noch net benutzen! sonst wär sie schon längst drinnen!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
He Valerie möchtest du nicht Melissa-Lucy in das Babyalbum tun jetzt kan man auch Baby die 2008 geboren sind hinein geben.Ich würde deine kleine sooooooooo gerne einmal sehen.
ggggggggggggglg Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

sie ist ja dann ein bildhübsches mädchen,deine hana!
lena bestimmt auch!
LG hdl Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Jetzt sieht sie fast genau so aus nurt sie hat noch mehr kleine Locken.
gggggggggggggglg Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

Hana ist ja ein bildhübsches mädchen! ich hoffe melissa wird auch mal eine so süße maus!
sie ist so süß. richtig zum knuddeln!
lena ist aber auch niedlich! halt noch kleiner, auf dem foto. sieht jetzt doch auch anderst aus oder?
also dir, hana, lena, deinem mann und bibo alles liebe und gute!

kussi Valerie

Lisa
Gast

Mach ich
ggglg Lisa

Valerie
Gast

du das kann ich dir noch nicht sagen, vllt bis ende april??!! aber vllt ist ja dann das bild schon zu sehen!

LG und drück deine maus mal von mir

Lisa
Gast

@Valerie
Bei mir ist es kann noch dauern in einer bis zwei Wochen und bei dir?

Valerie
Gast

ok, aber es kann noch dauern!! ok??!!
ganz lieben gruß!

deine Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Das möchte ich nicht vor allen Leuten schreiben das schreibe ich dir dann im e-mail.
ggglg Lisa

Valerie
Gast

ach ja, heißt du nicht wie deine kids? also Kaiser?
hast du selbst einen 2. namen??

LG Valerie

Valerie
Gast

ok, ich werde l schaun! kann aber momentan noch etwas dauern, denn wir sind grad umgezogen unde-mail verschicken klappt leider no net!
doch jetzt wollen wir erst mal nix machen, denn eigentlich wollten wir erst nächste woche oder nach ostern einziehen, dochdie möbel kamen früher!!

LG Valerie

Valerie
Gast

ok, ich werde l schaun! kann aber momentan noch etwas dauern, denn wir sind grad umgezogen unde-mail verschicken klappt leider no net!
doch jetzt wollen wir erst mal nix machen, denn eigentlich wollten wir erst nächste woche oder nach ostern einziehen, dochdie möbel kamen früher!!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie
Dann geb ich dir meine.Google einfach Lisa dann kommt eine Adresse die mit Lisa.uch...... anfängt. die schreibst du dir auf und schreibst mir ein e-mail dann antworte ich dir mit einem Foto von Hana im gepäck.
freu mich schon auf dein e-mail
gggggglg Lisa

Valerie
Gast

hi nochma!
würde ich schon, doch nicht so offen wo sie alle lesen können. warten wir einfach mal ab ok??!! LG deine Valerie

Lisa
Gast

Wir haben schon ein Foto verschickt besser gesagt mehrere aber keines wurde freigestellt ich würde dir eins schicken. Aber du möchtest mir sicher nicht deine e-mail adresse anvertrauen das verstehe ich!!!!!!!!

ggglg Lisa

Valerie
Gast

hallöchen, ich nochmal! nur jetzt bei der hana! der name hana elea ist auch sehr schön. schade, dass kein foto zu sehen ist!
meine "motte" kam am 08.01.08 zur welt. sie heißt Melissa-Lucy

LG Valerie

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.