Hannah-Madeleine Margot

Albumeintrag von der kleinen Hannah-Madeleine Margot, die am 07.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Hannah-Madeleine wurde im Sternzeichen Stier geboren

Als du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag. Aber es war nicht wirklich Regen, sondern der Himmel weinte, weil er einen Stern verloren hatte.

Über mich

  • Name: Hannah-Madeleine Margot
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 07.05.
  • Geburtszeit: 07:10 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3210 g
  • Geburtsort: Aarau / Schweiz

Der Albumeintrag von Hannah-Madeleine Margot wurde bereits 2389 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 21:17 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Tina
Gast

Also, Hannah - Madeleine würde ich auch meine Tochter nenne, wenn ich je eine bekommen würde (bin derzeit gerade mal 14). Aber Margot passt irgendwie überhaupt nicht zu den beiden anderen Namen. Er klingt zu altbacken.

Abby
Gast

@mia
so wies aussieht, war sie gerade erst geboren...

hussa
Gast

ich bin zehn und dieser name grfällt mir soooooooooooo sehr und was sie geschrieben haben war sehr herzberührent

mia
Gast

niedlich!! sieht i-wie unzufrieden aus;)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.