Hannah

Albumeintrag von der kleinen Hannah, die am 02.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Hannah wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Liebe Hannah, viel Glück auf deinen Lebensweg wünschen Dir deine Eltern!

Über mich

  • Name: Hannah
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 02.08.
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3600 g
  • Eltern: Ute und Peter

Der Albumeintrag von Hannah wurde bereits 5020 mal aufgerufen, zuletzt am 23.03.2024 um 19:49 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

:-)
Gast

Süße kleine Zuckermausi.
MvG :-)

Amina
Gast

Vool süsses Foto

Mena
Gast

süße kleine Maus !!

hussa
Gast

ich bin zehn und ich habe ein bruder der heisst arda baran halil yildiz bald zu sehn aber die ist ne kleine knutschbacke

katrin h.
Gast

hannah ist ein wunderschöner name.... meine ist auch drin unter tanisha

Laura
Gast

Ich habe 3 Kinder und das reicht.Hätte ich noch eins bekommen haääte ihc es wahrscheihnlich Hannah genannt!!

Tanja mit Virginia
Gast

Die ist ja süß u. der Name ist auch toll, vorallem die Schreibweise! ;-)

Lisa
Gast

Ohhhhhhhh ist die süüüüß hoffentlich sieht meine Hana Elea Kaiser die auch in diesem Album zu finden ist auch einmal so süß aus

Celine
Gast

Hallo,
Marianne was machst du denn da?!
Des würd ich net machen!!
Was soll des?!!!!!

Lilly
Gast

Schnuckibutzihasimausischatzi...Süüüüüß....

Lilly
Gast

Schnuckibutzihasimausischatzi...Süüüüüß....

Ina
Gast

Oh mein Gott bist du süß!
Viele Grüße

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Hannah im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Hannah Rachel Sophie

    Wir wünschen dir viel Glück auf deinem Lebensweg...viel Geborgenheit und Liebe... Wir hoffen du wirst imm...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Hannah Alina

    Obwohl ich schon Mama mit 15 geworden bin, wünsche ich meiner Kleinen alles Gute! Ich liebe dich, Hannah!

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Hannah Madleen

    Du bist unser kleiner Engel. Und das beste was uns je passieren konnte!

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Hannah

    Liebe Hannah, wir wünschen Dir für sein Leben alles Gute und dass du immer Glücklich sein wirst! Wir werd...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Hannah

    Wir lieben dich, Hannah!