Harley-Rose

Albumeintrag von der kleinen Harley-Rose, die am 19.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Harley-Rose wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Du bist das allergrößte für uns!!! Und wir sind gaaanz doll stolz auf dich! Dein Zwillingsbruder Henry (auch im Album) hat es leider nicht geschafft aber er sitzt bei den Engeln und passt auf dich auf!!! Ich hab dich lieb! Mami

Über mich

  • Name: Harley-Rose
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 19.07.
  • Geburtszeit: 11:13 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 2256 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Helena und Peet

Der Albumeintrag von Harley-Rose wurde bereits 2505 mal aufgerufen, zuletzt am 26.03.2024 um 09:03 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Rachel & Adam
Gast

Hello Helena und Peet,
Kommt dein Mann aus Amerika / England??
Wir komme aus New jersey....
Und unsere älteste Tochter heißt auch mit Zn Rose =)
wūnsche eurer kleinen viiel Glück im leben!!
vlg
Rachel & Adam mit Lee (14), Heather (Rose,12),Taylor(10) und Phoebe Caitlin (3)

Chuck
Gast

Süßer Name... :)

chris
Gast

tt mir leid das es euer andres baby nicht geschaft hat. werd auch papa und hoffe jeden tag das es gesund auf dei welt kommt glaub wäre ein richtiger schok wenn es nicht so wäre . ansonsten alles gute euch weiter hin und passt gut auf euere tochter auf

Mami von Harley
Gast

Leider konnten wir Henry nicht ins Babyalbum stellen...
Wir bitten um Entschuldigung!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.