Haylie

Albumeintrag von der kleinen Haylie, die am 01.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Haylie wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Hallo Haylie, nun bist Du schon "FAST" 6 Monate alt. Du hast Unser Leben sehr berreichert! Wir sind so stoltz und super glücklich Dich zu haben. Du bist Unser Sonnenschein, und zauberst Uns jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. Es ist mit keinem Wort der Welt zu beschreiben, wie sehr Wir Dich lieben!! Wir wünschen Dir nur das Beste, und alles Glück dieser Welt! 1000Küsse für Dich du bist sooo einzigartig, und wunderschööön. Liebe grüße Deine Mama und Papa

Über mich

  • Name: Haylie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 01.01.
  • Geburtszeit: 20:03 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3640 g
  • Geburtsort: Hamm
  • Eltern: Robin und Christina

Der Albumeintrag von Haylie wurde bereits 2313 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:46 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

SÜß
Gast

echt süß ist die...
aber sie isst etwas zu viel entschuldigung...

Tante Monique
Gast

Hallo Ihr :)
Die kleine ist nur am Lachen, voll die Süße. :)
und dazu noch verdammt Hübsch. >:o
wünsche euch weiterhin viel Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße. :)

Jessica
Gast

oh was fuer ein suesses baby!

reitschl
Gast

na, liebe chrissy, da hab ich euch doch ganz spontan gefunden *lach*, ist aber auch echt eine süsse Maus, eure Hailey! Meine beiden Krümels sind mittlerweile schon bald drei..., unglaublich wie schnell das geht..., erst liegen sie winzig klein in Deinen Armen, bald krabbeln sie Dir davon, kurz darauf fangen sie an Geschichten zu erzählen und mittlerweile gibt's schon bald Dramen, wenn ich der Meinung bin, dass man in dem Alter sich über Mittag ruhig noch eine Stunde hinlegen kann :-)

Kristina
Gast

Hallo Chrissy,
eine gaanz süße Maus habt ihr da!
Achja und der Mama alles Gute zum Burtzeltag!!
Liebe Grüße!

Janine
Gast

Oh echt süß die kleine :)

Julia
Gast

ohhh....euer Baby ist zuckersüß...und der Name passt perfekt.Ein wirklich sehr schöner name,gefällt mir gut! Alles gute euch drei!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Haylie im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Haylie

    Hallo meine süße Maus nun bist Du schon 5 Monate und machst unser Leben so lebenswert..für Dich würde ich...