Helena-Carolina

Albumeintrag von der kleinen Helena-Carolina, die am 07.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Helena-Carolina wurde im Sternzeichen Stier geboren

Liebe Helena! Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deiner kleinen Schwester Valerie-Melissa. Alles Liebe Mami&Papi

Über mich

  • Name: Helena-Carolina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 07.05.
  • Geburtszeit: 23:26 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3567 g
  • Geburtsort: Wien
  • Eltern: Jessica & Anton

Der Albumeintrag von Helena-Carolina wurde bereits 3471 mal aufgerufen, zuletzt am 12.04.2024 um 20:02 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Helena
Gast

Happy Birthday nachträglich. Helena ist ein super name

Damon
Gast

Helena, du bist schön
wie die graziösen Barken
die im lauen Abendwind
über das duftende Meer
...

Alles Liebe!

(Das Gedicht hat mich an den Namen erinnert)

Kerstin
Gast

Hallo!
Süsse kleine Maus Helena.
Auch der Name ist super.
Alles Gute dir und deiner Familie.

Helena
Gast

Der Name ist toll!Ich heiße auch so und mir gefällt der Name immer....

Helena
Gast

Der Name ist toll!Ich heiße auch so und mir gefällt der Name immer....

Marie
Gast

Hallo Helena-Carolina!
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft.

Ich habe auch mit 17 mein erstes Kind bekommen, erst 10 Jahre später das zweite und nochmal 9 jahre später das dritte. Dafür das du die beiden Kids schon so früh bekommen hast, riesien Respekt!

Lg, Marie ist Marcel(20), Florian(10) und Elias(1 Jahr alt)

Jessica
Gast

ja der war für mich

@ Jessica
Gast

schön, ein neues Foto von der Kleinen ;-)
Süßes Pony ! Ist der Blumenstrauß für dich ??
LG

Lena mit Mama
Gast

Hallo Helena,
du bist ja hübsch.Alles gute für dich.
Lena mit Mami

Ildikó
Gast

Wahnsinnig süß deine Kleine.

Jessica
Gast

@Valerie

Danke!

is ja...
Gast

... der wahnsinn

Valerie
Gast

ich kann mich allen hier nur anschließen! Helena ist wirklich eine hübsche, süße und bestimmt aufgeweckte maus.
ihr name ist außerdem auch wunderschön, genauso wie der ihrer kleinen schwester, deren name gefällt mir auch sehr gut. (ist ja auch kein wunder, denn ich heiße Valerie und meine maus Melissa^^)

so, liebe Helena, ich wünsche dir viel spaß mit deiner kleinen schwester.

LG an dich du süße maus, deine süße schwester und deine eltern

deine Valerie mit Melissa

Birgit
Gast

Hallo kleiner quirliger Blondschopf Helena-Carolina!
Mitgefühl und Entdeckungsdrang strahlst Du aus und viel viel Wärme.
Nun hast Du ein Schwesterchen ,Valerie-Melissa, bekommen!
Ich wünsche Dir, Deiner Schwester und Deinen Eltern eine glückliche, gesunde Zeit und viel viel Liebe !

Alles Liebe
Birgit, die Mama von Cara Elea

Jessica
Gast

Danke!

LG

Jana
Gast

So eine süße kleine Maus und was für ein süßes & freches Lächeln !

Jessica
Gast

Danke an euch beide!


ciao Jessica

Tanja mit Virginia
Gast

Du bist aber eine ganz hübsche! ;-)

Helena gefällt mir richtig gut, so heißt meine Schwester. ;-)

LG

Gruß aus Bayern
Gast

Was für eine süße Maus. Auch die kleine Schwester ist entzückend. Ich wünsche euch allen sehr viel Glück und Gesundheit in eurem Leben.

Jessica
Gast

Meine Kleine!

Ein Leben ohne Freunde das wär nicht schön aber du als kleine Babina hast es sicher leicht.
Denn wer nett ist und auch Liebt ist ein Freund der für das Leben reicht!

Alles Liebe mein Spatz!

Mama

Jessica
Gast

Ich wurde mit 16 schwanger und mit 17 bekam ich sie.


ciao Jessica

Luisa
Gast

Hallo Jessica, wie alt warst du, als du schwanger wurdest?

Jessica
Gast

Hallo meine Kleine!

Mama hat schon ein Foto hierher geschickt.

Hoffentlich wird es bald hinein gestellt.

Du süße Maus!

Helena wir können soooooo glücklich sein das Papa bei uns geblieben ist weil Mama war noch jung wie sie dich bekam. Aber Papa war und ist soooo Lieb das er bei uns geblieben ist!


Alles Liebe

Mama, Papa und Valerie

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.