Helene Margareta Claudia

Albumeintrag von der kleinen Helene Margareta Claudia, die am 08.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Helene wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln.
-Astrid Lindgren-

Unser Lenchen... du bist ein echter Sonnenschein und eine super liebe große kleine Schwester!

Von Mama und Papa mit Johann Linus Konstantin und Augustin Jakob Ferdinand

Über mich

  • Name: Helene Margareta Claudia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 08.07.
  • Geburtszeit: 12:15 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 3300 g
  • Eltern: Susanne & Fritz

Der Albumeintrag von Helene Margareta Claudia wurde bereits 3257 mal aufgerufen, zuletzt am 23.03.2024 um 19:50 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Katharina
Gast

Helene ist ein sehr schöner Name!
Margareta finde ich auch schön, nur Claudia ist nicht so meins...
@ Susanne und Fritz:
Eure Tochter sieht sehr süß aus und trägt einen tollen Namen!
Alles Gute, Katharina

Sophia
Gast

Voll süß die "Kleine":) Wunderschöner Name vor allem Helene und Margareta:)

Liebe Helene, alles Gute für dich und deine Familie:)


LG Sophia mit Lena, Paul, Maja, Nick und Mila

Elina
Gast

die ist ja voll süß ich hätte die gerne als schwester.......

Caro
Gast

Wunderschöne junge Dame :)
Und wunderschöne Namen. Solch hübsche bodenständige
Namen findet man heutzutage leider nicht mehr all zu oft.
Glückwunsch :)

Andreas u. Hermine
Gast

Hallo Helene, du bist ja ein richtig schöner Sonnenschein!Du hast ja sogar gleich drei Namen. Toll! Wir warten noch auf unser zweites Kind (Baby) und es soll auch eine Helene sein. Unser Sohn Tobias ist auch blond. Wünsche Dir und deinen Eltern alles Gute.

Susanne
Gast

Danke für eure lieben Kommentare!

Laura
Gast

Die kleine ist wirklich sehr hübsch und süß! Alles Gute!
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Natalie Mary
Gast

Ein sehr hübsches Mädchen. Der Name gefällt mir auch sehr gut, vor allem Helene. Und ihr habt einen klasse Spruch ausgewählt. Viel Freude weiterhin mit der Kleinen!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Helene im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Helene Alina

    Wir wünschen unserer Helene viel Freude am Leben!