Ida Linnea

Albumeintrag von der kleinen Ida Linnea, die am 30.06. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Ida wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Nun sind wir fünf! Eine ganze Hand voll :) Wachse glücklich und gesund auf, liebe Ida. Wir hoffen, Dir als deine Eltern immer helfen zu können.

Über mich

  • Name: Ida Linnea
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 30.06.
  • Geburtszeit: 15:10 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 4070 g
  • Geburtsort: Lübeck
  • Eltern: Christine und Bjarne

Der Albumeintrag von Ida Linnea wurde bereits 4608 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:48 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Ida
Gast

Ich finde denn Namen Ida sehr schöner und alles ich habe ihn ja selber und bin zufrieden mit dem Namen, aber wird es eurer Ida gefallen im Internet zu stehen?😖

Simone
Gast

surfe hier zufällig vorbei... ups unsere Tochter heißt genau gleich
Ida Linnea :)

Swantje
Gast

Ida kann stolz auf ihren Namen sein.

Idana
Gast

fast wie mein name#

Mami
Gast

Eine kleine süße Ida habt ihr da bekommen! Herzlichen Glückwunsch.
Unsere Familie ist in diesem Oktober auch mit unseren kleinen Ida Seraphina auf fünf Mitglieder gewachsen. Ihr älterer Bruder Jan Christoph ist schon seit April 2007 dabei und ihr Zwillingsbruder Ole Elphias kam eine viertel Stunde früher. Im Juli 2011 bekommt sie dann noch einen Bruder oder eine Schwester, der/die Leo Joseph/Josephus oder Lea/Lia Josephine heißen wird

ali
Gast

Für mich ist Ida überhaupt kein anspröechender Name´, das sind nur 3 Buchstaben sonst nichts.

Lina
Gast

Super süß eure Kleinen und super süße Namen.Ihr habt Geschmack für Namen.Am Besten finde ich,dass ihr Malin richtig aussprecht ;).Das schaffen ja viele schon mal überhaupt nicht.

Würde zu gern mal ein aktuelles Bild von der Kleinen Ida Linnea sehen.

Alles Gute,Lina

Lisa
Gast

Sehr toller Name. Meine Uroma hieß so und sie war ein wirklich guter Mensch. Und die Zwillinge haben auch schöne Namen.
Alles Gute

Christine
Gast

Danke für eure lieben Kommentare!!
Unsere Zwillinge heißen Malin Johanna und Jona Leander.
Ja, gegen unsere Zwillinge als Neugeborene kam sie mir anfangs sehr schwer vor.
Sie wächst und gedeiht und wir haben viel Freude mit Ida.
Lieben Gruß, Christine, Mama von Malin, Jona und Ida

Lisa
Gast

Die anderen heißen Malin und Jonas.
Die sind süß genau wie die kleinste.

Målin
Gast

Alles, alles Gute liebe Ida Malin.
Einen tollen Namen hast du und hübsch bist du auch noch :-)...
Wie heissen denn eure anderen Kinder wenn ich fragen darf?!
Vvlg Målin mit Lucas,Inga,Niels und Lotta

idas mama
Gast

herzlichen glückwunsch zur kleinen ida! ihr habt den schönsten mädchennamen für sie ausgesucht! wir haben auch eine kleine ida...ich liebe diesen namen ; )!!!

Neele
Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ist die süüüüüß!!!
Sie war aber ziemlich schwer und groß!
Euch allen alles Gute!
Wie heißen die anderen Kinder?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.