Ilaria

Albumeintrag von der kleinen Ilaria, die am 22.01. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Ilaria wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Ich wurde gerade 18 als ich Papa kennengelernt habe, Papa war damals 21. Es war Liebe auf den Ersten Blick. Nach einer Beziehung von 3 Jahren haben wir geheiratet und gerade nach einem Jahr wurdest du geboren. Das schönste auf dieser Welt. Aber am 29. Mai 2007 hat er uns verlassen... jemand hat ihn uns weggenommen! Ilaria, eines Tages wirst du verstehen wie sehr ich dich liebe... und wie sehr Papa dich geliebt hat. Du hättest Papas Gesicht sehen sollen als du geboren wurdest... Er war so froh eine so schöne Tochter zu haben. Er war immer bei dir... Jedes mal als er von der Arbeit zurück kam brachte er uns ein kleines Geschenk mit... es war sein Lächeln! Er hat uns mehr als sein Leben geliebt... Er hat uns geliebt bis er seine Augen schloss! :( Jedes mal wenn ich dich anschaue sehe ich sein Gesicht, seine wunderschönen grünen Augen und das wunderschöne Lächeln. Er wird immer bei uns sein, er ist unser Engel. Ilaria, Du gibst meinem Leben wieder einen Sinn. Ich liebe dich sehr, von Tag zu Tag immer mehr. Es ist so viel Schlimmes passiert in 2007... aber mein Schatz es ist alles vorbei... unser Leben geht weiter...! Ich frage mich manchmal, warum ich eigentlich noch lebe... warum ich nicht mit Papa mitgegangen bin, aber die Antwort habe ich jeden Tag vor mir und das bist du mein Engel!! Ich bin stolz auf dich!! Ti amo amore mio sei tutto per me!!

Über mich

  • Name: Ilaria
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 22.01.
  • Geburtszeit: 00:08 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3100 g
  • Geburtsort: Schweiz
  • Eltern: Alena

Der Albumeintrag von Ilaria wurde bereits 4238 mal aufgerufen, zuletzt am 19.04.2024 um 04:16 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

für Alena und Ilaria
Gast

Liebe Alena und Liebe Ilaria

Das euer Papa und Ehemann tot ist tut mir sehr leid. Aber er ist immer bei euch, passt auf euch auf und liebt euch immer noch unendlich. Ich wünsche euch nur das beste und ich wünsche Ilaria eine Wunderschöne kindheit! Es wird alles gut. Er wird immer in euren Herzen sein! Alles Liebe und Glück dieser Welt eure Ellie (13)

jj
Gast

sie hat einen schönen namen und süß ist sie auch.
mein vater starb als ich keine 3 jahre alt und zwei wochen vor den 1 geburtstag meiner kleinen schwester.
ich vermisse in sehr.

ich wünsche Dir Alena und Ilaria alles Gute.

Cheyenne
Gast

Oh ist du süß!Ilaria echt schöner Name ☻

Şirin
Gast

Vllt. ist sie ja Kindermodel?! die Tochter meiner Freundin ist auch Kindermodel und ich glaube wirklich NICHT dass sie ein Fake ist!!

LG Şirin

Lena
Gast

Ich kann mir nicht vorstellen das jemand so einen Text schreibt eigentlich Fake sein soll!

Isilay
Gast

wie kann man nur so feindlich gegenüber leute sein die gerade etwas wichtiges verloren haben!!
der schmerz sitzt bestimmt noch nach jahren tief!!
und duh machst hier so ne feindlichen kommetare über dieses schicksal!!

@ Tomala
Gast

Wie es aussieht ist es ein FAKE.
Ich hab zwar das Bild nicht gefunden.
Aber wenn du das sagst. Man kann Bilder vergrößern allerdings ist dann die Grafik des Bildes nicht mehr wirklich akzeptabel es erscheinen nämlich Pixel. Sowie bei diesem Bild.

Da will sich jemand wohl nur wichtig machen.

Fiona
Gast

Oh,ihr tut mir leid.
Schade das sie keinen Papa mehr hat.
So ein hübsches Mädchen.Sie muss so vieles erst mal verstehen.
Ilaria ich wünsche dir und deiner Mama alles Gute in der Zukunft.
Bestimmt wird dir deine Mama alles über deinen Papa erzählen.ES tut mir echt leid mit dem Unglück.
In Liebe Fiona (14 Jahre)

Tomala
Gast

die geschichte ist sehr sher traurig aber die kleine die kommt mir so was von bekannt vor ist sie modell in einem katalog wenn man bei google nämlich kindermodell eingibt dann findet man dieses bild auch in klein

Chloe
Gast

eure Geschichte ist echt wunderschön...
traurig und Mut machend gleichzeitig !!

hanna
Gast

es tut mir wirklich sehr leid für ilaria's papa. aber sie ist so süß und wird später garantiert model. sie kann dann stolz auf ihren papa sein und wird ihm und ihrer mama immer für ihr gesicht danken :)

nadja
Gast

Die kleine ist echt süß .wird betsimmt nen Model später mit dem Gesicht.Tut mir echt Leid das mit dem Vater ,ist echt traurig.Ilaria ist echt nen schöner Name!!!!!!!!!!

Sara aus der Schweiz
Gast

es ut mir für euch wirklich Leid und es hat mich richtig berührt als ich das las ud deine tocher ist so süss.

LG Sara

Diana
Gast

Ilaria ist sehr neidlich , alles gute für euch !
LG

Li.
Gast

alles gute für euch. der name ist sehr schön. das mädchen echt hübsch (und sie hat vier tage vor mir ihren tag der geburt.)
lg

Robert aus der Schweiz
Gast

alena, deine tochter ist megasüss. der text hat mich sehr gerührt, obwohl ich sonst nicht so bin.
2008 soll euer jahr sein, sowie allen weiteren jahre.
ihr zwei haltet bitte schön zusammen und alena, bitte beschütze die süsse so, wie es papa gemacht hätte. pass auch auf dich auf, sie braucht dich.

ganz liebe grüsse
robert

Anna
Gast

Dir, Alena, und Ilaria alles alles Liebe und vor allem viel Kraft.
Viele Grüße, Anna

Ardiana aus Kosovo
Gast

Das ist ja schade es tut mir sehr leid fur euch beide ,aber sie konnen stoltz auf ihre tochter sein sie haben so eine zauberhafes kind,die storie ist sehr traurig aber Ilariazu liebe mussen sie nach vorne sehen ,,ich wunsche ihnen und ihre tochter allles gutte und halten sie immer zusammen das werdet ihr schaffen ,,ich grusse euch ganz doll Herzlichen beileid fur ihern mann_papa

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.