Ilayda Melisa

Albumeintrag von der kleinen Ilayda Melisa, die am 07.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Ilayda wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Wir wünschen unserer Prinzessin alles alles Gute und wir lieben sie über alles!!! Sie ist mein Sonnenschein, meine Zuckerschnute. Jeder Tag ist mit ihr ein wunderschöner Tag. Wir lieben Dich über alles. Mami & Papi

Über mich

  • Name: Ilayda Melisa
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 07.11.
  • Geburtszeit: 09:26 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3120 g
  • Geburtsort: Heidenheim
  • Eltern: Nelly & Klaus

Der Albumeintrag von Ilayda Melisa wurde bereits 4814 mal aufgerufen, zuletzt am 21.03.2024 um 17:11 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Ilayda;))))))
Gast

Ich heiß auch ilayda und finde diesen Namen super toll und gut das ich so heiße

acelya
Gast

Ich finde die deutschen klauen sehr viele Namen von den türken z.b melissa , atilla , Dennis stammt aus dem türkischen und heißt Meer auch zara oder auch Sarah ist ein türkischer islamischer Name die deutschen haben ja auch schöne Namen z.b Petra oder Margarethe , Eva oder Elisabeth wieso nennen die deutschen ihre Kinder nicht sooo ???

5233
Gast

ich heiße uch ilayda und die kleine prinzessin ist auch voll er geile süßßßß

snuqii :D
Gast

booah die ish ja mall süüßß kleine maus :D übrigens ich heiße auch ilayda das ist wirklich ein sehr schöner name ...:)

ilayda
Gast

ich heiße auch ilayda also das ich auch ilayda heiße wünsche euch schonn sehr viel, gesundheit und liebe.

ilayda
Gast

ich wünsche eucn sehr viel gesundheit

ilayda
Gast

ich heiße auch ilayda also das ich auch ilayda heiße wünsche euch schonn sehr viel, gesundheit und liebe.

clara
Gast

sie ist echt voll zum knuddeln und der name ist auch super

cristina
Gast

du bist zuckersüss ilayda meine tochter heisst auch so es ist sooo ein schöner namen sie ist 2.jahre alt und auch so süss wie du küssli

cristina
Gast

du bist zuckersüss ilayda meine tochter heisst auch so es ist sooo ein schöner namen sie ist 2.jahre alt und auch so süss wie du küssli

ilayda aleyna
Gast

ist die ssssssüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!

VIEL GLÜCK IHR ZWEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ilayda melissa
Gast

sie ist so süs ilayda melissa ich heisse auch so ich froh das ich ilayda melissa heiss . das ist der schönste namen der welt

grüsse ilayda melissa

Melisa
Gast

so eine süüüße kleine Maus !!!!!!!!!!

dilara
Gast

she is great

nilay
Gast

du bist sehr schön ilayda melisa.Meine schwester ist auch sehr süß weil sie auch ilayda heißt

Emine
Gast

Eltern nelly und klaus?? ilayda ist aber ein türkischer name.. melisa gibt es in beiden sprachen, im türkischen und deutschen.. aber ilayda hab ich noch nie bei nicht-türken gehört.. bald heissen die deutschen kinder wohl auch noch ali oder muhammed hahahaha aber ne süsse maus ist sie schon..

nadja
Gast

Bbooooo ist sie süß ,sie gehört zu den süßesten Babys die ich je gesehen habe und hatt ein Lächeln wie ein Sonnenschein,echt putzig Viel Glück euch mit der Kleinen

Melisa.K
Gast

hey die kleine hat meinen namen und den von meiner süßen freundin ps ilayda ich liebe dich es ist ech eine schöner kombi haha ilayda melisa haha aber die kleine ist souu süßß

=)
Gast

ohhh bist du süsss dein name passt voll zu dir viel glück wünsch ich dir süsse
wirst mal echt hübsch..... ohhhh

Meryem
Gast

Mensch!!! Das ist ja mal ne süße Maus!!!

Jöööööööööööö
Gast

Soooo ein Wunderschönes Kind also ich muss sagen Ilayda Melisa past richtig gutzu ihr.

Oii richtig zum Knudeln viel Glück wünsch ich dir Ilayda Melisa

Grüsse aus der Schweiz

ilayda
Gast

spielen diddl lesen lernen zurschule gehen hüpfen balansiren schön zusein tatus essen fensen computer schüler sein sachen tauchen gut mit einander sein spangen türkei deuchland schule kaufland carsa tante

I.M.A.
Gast

Mei bisch du a süsses Knöpfle!!!!

Katja Melissa
Gast

sie is total süß

m.
Gast

Also, ich finde sie nicht fett! Sie sieht ganz goldig aus. Bist eine süße Maus!

;-)
Gast

Ich finde nicht, dass sie fett ist. Sie wiegt nicht mal 8Kilo!!!! Ist 7 Monate und 11 Tage alt. Auf dem Foto kommt sie so raus. ;-)

---
Gast

boaa die sieht voll fett ausxDDD

---
Gast

boaa die sieht voll fett ausxDDD

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.