Ina-Tabea

Albumeintrag von der kleinen Ina-Tabea, die am 03.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Ina-Tabea wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Wir freuen uns über die Geburt unserer Tochter Ina-Jana. Deine Eltern Jana und Mirko

Über mich

  • Name: Ina-Tabea
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 03.06.
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3570 g
  • Eltern: Jana und Mirko

Der Albumeintrag von Ina-Tabea wurde bereits 1834 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:31 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Marianne
Gast

Schöner Name, besonders Tabea finde ich toll.

LG, Marianne und Alexander mit Simon(4), Henry(3), Hanna(3) und bald Norah

Kathi
Gast

Oben steht sie heißt Ina-Tabea und darunter im Text steht Ina-Jana.Was soll man denn nun glauben?

annalena
Gast

toller name!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

l.g annalena

Jennifer
Gast

ich find den namen ina sehr schön vielleicht heißt meine tochter auch mal so

LG jennifer

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.