Isabell-Aaliyah

Albumeintrag von der kleinen Isabell-Aaliyah, die am 08.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Isabell-Aaliyah wurde im Sternzeichen Stier geboren

Wir haben schon so viel durchgemacht, aber wir schaffen alles zusammen!

Über mich

  • Name: Isabell-Aaliyah
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 08.05.
  • Geburtszeit: 00:45 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 2700 g
  • Geburtsort: Hamburg

Der Albumeintrag von Isabell-Aaliyah wurde bereits 2476 mal aufgerufen, zuletzt am 14.04.2024 um 07:21 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Isabell
Gast

Sehr schöner Name ,gefällz mir unglaublich gut!
Liebe Ggrüße von einer "großen"
Isabell :)

Luna und Damian
Gast

Ein sehr hübsches Mädchen :-)
Lg Luna und Damian mit Isabell(6) und Karoline(4)

deike
Gast

wie süß :-)und der name ist schön!
meine töchter heissen Imana-Jera und Lueni-Caro und mein sohn Miro-Jam :)

Mona
Gast

einfach zum Knuddeln !!!
Viel Glück :-)

Jana
Gast

sie ist wirklich sehr süß und strahlt so eine Lebensfreude aus !!!!

Neele
Gast

Ich kann Jessica nur zustimmern und sie erinnert mich total an meine "große" Maus.

LG Neele mit Lasse, Liv und Lotta

Jessica
Gast

uiiiiii so eine Tochter würd ich mir immer wünschen och die ist so süß und hat wirklich nen schönen Namen da kann man echt stolz drauf sein so eine süße !

LG Jessie und Jamie Lucas

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.