Isabella

Albumeintrag von der kleinen Isabella, die am 02.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Isabella wurde im Sternzeichen Widder geboren

Wir wünschen unserer kleinen lisa alles gute.

Über mich

  • Name: Isabella
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 02.04.
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2999 g
  • Geburtsort: Halle
  • Eltern: Madine und Darius

Der Albumeintrag von Isabella wurde bereits 3058 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:33 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Bella
Gast

Eure Tochter ist wunderschön! Herzlichen Glückwunsch! Und der Name ist auch wunderschön!!!
Die allerbesten Wünsche und ein 100-jähriges Leben, wünscht dir, Bella.

Bella[Isabella]
Gast

Sie ist ja so was von süß.

LittleSunshine
Gast

Eure Isabella ist ja herzig! Nur 1 Jahr älter als meine Maus Aurelia ;)
Alles Gute :)

LG Kara mit Dominik(7), Aurelia(5), Valentina(bald 2) und Moritz(bald 3 Monate)

Klara
Gast

Süße Maus, hüpsches Mädl! ;)

Alles Gute fürs weitere Leben!!

Nadine
Gast

Deine Maus ist ja putzig! Echt niedlich. Ein sehr,sehr schöner Name,finde ich:-)

Laura(andere)
Gast

Okay,süßes Baby,aber ich finde Lisa als Kosename echt nicht passend,wieso nicht Bella???Bella ist doch Millionen mal schöner als Lisa!

Happy Birthday u. alles Gute!!!

Laura
Gast

Eure Tochter ist wunderschön! Herzlichen Glückwunsch! Und der Name ist auch super, meine jüngste Tochter
heisst auch Isabella!
Alles, Alles Gute!!!
Laura mit Mia, Ida, Marleen, Hannah, Sophie und Isabella

Moi M.
Gast

Die Kleine ist sehr süß und hat einen wunderschönen Namen!!!
Alles Gute der kleinen Maus=)

lg

Kathleen
Gast

Eine süße Maus !!
Isabella ist ein wunderschöner Vorname !!!!!!!
Auf die Abkürzung Lisa bin ich jetzt bei dem Namen noch nie gekommen, ich kenne nur die Abkürzungen
Isa, Isi, Bella

Isabellas Mama
Gast

ja sie heißt isabella,lisa ist ein kosename ;)

Lisa
Gast

Wieso steht da "wir wünschen unserer kleinen LISA..."? Die kleine heißt doch Isabella, oder?

Sehr hübsches Kind übrigens.

Lisa mit Nora und Senara

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Isabella im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Isabella Sophia

    Wir haben so lange von dir geträumt und nach 2 Jahren war es dann endlich so weit. Wir lieben dich über a...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Isabella Elisabeth

    Ein Traum wurde wahr. Wir lieben dich über alles.