Isiah

Albumeintrag vom kleinen Isiah, der am 01.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Isiah wurde im Sternzeichen Waage geboren

ICH WÜNSCHE DIR DAS BESTE. UND WERDE IMMER FÜR DICH DA SEIN. DEINE MAMI.

Über mich

  • Name: Isiah
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 01.10.
  • Geburtszeit: 21:08 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3280 g
  • Eltern: Angela

Der Albumeintrag von Isiah wurde bereits 3386 mal aufgerufen, zuletzt am 13.04.2024 um 20:08 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Ina
Gast

boah ist der süüüüß

Sacua
Gast

der kleine erinnert mich an meinen kleinen cameron auch hier im album der istn auch so ein schokoprinz der kleine ist super süß alles gute mit ihm

Nalina
Gast

Unser Sonnenschein heißt auch Isiah!
Du hast ein echt hübsches Kind!

Nalina mit Ava und Isiah

Aisha
Gast

echt ein süßes kind...viel glück und freude im leben:)

mi-ma
Gast

Ein toller name zu einem bildhübschen Kind

Yasmina
Gast

Süüüüüüß!!!!!!Ein richtiger kleiner sonnenschein,wie man an diesem lachen sieht!!!!!!!!
lg

Annette
Gast

Och ist der knuffig!!!

Alles Liebe und Gute für Euch..

Marion
Gast

Ohhhh ist das ein knuddeliges Kerlchen. Angela und Isiah ich wünsche euch viel Glück in eurem Leben.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.