Ismael Yasine

Albumeintrag vom kleinen Ismael Yasine, der am 22.06. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Ismael wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Ich lieber Ismael wünsche dir für dein leben alles glück der welt.. deine mama und papa

Über mich

  • Name: Ismael Yasine
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 22.06.
  • Geburtszeit: 13:52 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3190 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Ann-Kristin

Der Albumeintrag von Ismael Yasine wurde bereits 3345 mal aufgerufen, zuletzt am 19.04.2024 um 16:52 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Smile
Gast

Da kann ich mich Meli nur anschließen=)

Meli
Gast

Wunderschöner Name und süßes Baby!!!

Nena
Gast

Unserer heißt auch Ysmael!!

shirin
Gast

maschallah ist der süss wallah richtig zum knuddeln
wünsch euch alles gute

Adina
Gast

Oh,wie niedlich!!!Wirklich ein supersüßes kind!!!!!!!
Ihr seit sicher die glücklichsten eltern die man sich nur vorstellen kann,bei so einem goldigen kerlchen!!!!!!!!
lg

Aisha
Gast

echt süß der kleine...:)

Yasmina
Gast

So süüüüüß euer kleiner!!!!!!!!!!!!!!
Und der name ist wunderschön!
LG

esra
Gast

oyyyyy richtig süßßß und ein tag vor mir geburtstag werde jedes jahr an dich denken kleiner süßer mann

steffi
Gast

ochhhhh...richtig zum knuffeln ;0)

moi
Gast

Sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!! viel glück in deinem leben kleiner mann!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.