Jadelyne Dejana

Albumeintrag von der kleinen Jadelyne Dejana, die am 29.12. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Jadelyne wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Jadelyne Dejana Kulm
29.12.09 - 02.01.10
Du warst nicht lange bei uns, doch wir haben dich immer geliebt und werden dich nie vergessen. Der Herr hat dich geholt um dir ein schöneres, schmerzfreies Reich zu bieten. In Frieden sollst du Ruhen.

Über mich

  • Name: Jadelyne Dejana
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 29.12.
  • Geburtszeit: 23:59 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 43 cm
  • Geburtsgewicht: 2450 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Daniela & Matthias

Der Albumeintrag von Jadelyne Dejana wurde bereits 2632 mal aufgerufen, zuletzt am 23.03.2024 um 19:53 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

mama von Jadelyne
Gast

sie war ech süß und in 9 tagen hat sie gb sie hat inzwischen ein brüderchen fabio bekommen am (12.12.2010 )

julia
Gast

das macht mich traurig :(

mein beileid!

melissa
Gast

och gottchen das tut mir echt leid!! :(
noch viel glück im leben.

Doqa
Gast

Mein Beileid!!
Ja, genau was ist mit ihr passiert. Wünsche euch noch ein glückliches und schönes Leben.

Lg. Doga

Viola
Gast

Oh je, was war denn mit ihr ?
Ich wünsche der Kleinen trotzdem alles Gute ;-) Immerhin muss sie nicht mehr leiden.
Und euch wünsche ich ganz viel Kraft

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.