Jaime

Albumeintrag von der kleinen Jaime, die am 10.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Jaime wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Ich wünsche dir nur das beste und das alle deine Träume in erfüllung gehen. In liebe deine Mami.

Über mich

  • Name: Jaime
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 10.02.
  • Geburtszeit: 14:41 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 2860 g
  • Geburtsort: Uster
  • Eltern: Angela

Der Albumeintrag von Jaime wurde bereits 3585 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:35 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Amelie
Gast

hübsches kind mit hübschem namen.
lg amelie

..
Gast

soooooo süüüüüüüüüüüß!!

..
Gast

O___O

Ira
Gast

Süüüüüüüüüüüüß

Emily Jasmin
Gast

soooo süüß
ist Camara ihr zweitname oder nachname??

viel glück und liebe

grüße emily jasmin

Jasmina
Gast

oh mein gooott wie süß :)

Aimée
Gast

Salut.

Eine wunderhübsche kleine Tochter habt ihr.

LG Aimée (und Till) mit Babybauch (Céline und Anaïs)

Eva
Gast

Die ist ja süß.
Aber sowas von.
Alles erdenklich gute für die Zukunft!

Jaime Bajon Rodriguez
Gast

Du bist wie ich ein Wassermann und sehr süß, auch ich war das einmal. Du trägst den selben Namen wie ich Jaime.
Etwas macht mich besonders froh das Du ein Mädchen bist und ich ein Mann. Somit wünsche ich dir alles Gute was ein Mensch
erreichen kann. Und das dieser Name in uns alle erreichen kann.

Cori
Gast

Eine hübsche kleine Püppi !

Jacqueline
Gast

ooh die war ja klein als sie geboren wurde -^.^- voll mini

virginia
Gast

ich sah als baby genauuuuso aus!wird ein süßes mädchen werden hihi :P

anan
Gast

die is ja voll süß

Mia
Gast

Eine unglaublich süße mausi!!!

Melisa
Gast

Sehr schöner Name !!!

Jamie
Gast

Aww! Wie süüüüüüüüß!!!

Valerie
Gast

eine wirklich süße maus habt ihr! lg Valerie

Lisa
Gast

Ist die süüß !!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Glück auf dem weiteren Lebensweg wünschen dir:
Lisa , Tobias und Lena Sophie

jaime
Gast

die kleine is so süs und nen gruß an die eltern die ich net kenn aba eure klene is was besonderes bitte sagt mal was über mich wenn ihr das lest wäre wirklich nett hab auch üba euch was geschrieben danke eure jaime

MamaMandariene
Gast

Eine Wunderschöne Tochter hast du....
Wir hoffen Ihr werdet ein genauso wunderschönes Leben miteinander führen....
Alles nur erdenklich liebe für eure Zukunft.

Kimberlysmama
Gast

Ist die putzig....sooo süß.....wird bestimmt boxerin ;-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.