Jamie Lucas

Albumeintrag vom kleinen Jamie Lucas, der am 15.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Jamie wurde im Sternzeichen Fische geboren

Er ist einfach der süßeste kleine Junge den es gibt er strahlt uns ie ganze Zeit mit seinem lächeln an ist jetzt ja schon fast 8 monate als und kann schon an der hand laufen und gibt die ersten silben von sich er ist so süß wir haben dich ganz doll lieb kleiner Jamie deine Mama Jenny, Papa Robert, Oma heidi, Opa Mario, Tante jessi und tante Charly

Über mich

  • Name: Jamie Lucas
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 15.03.
  • Geburtszeit: 19:53 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3765 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Jenny und Robert

Der Albumeintrag von Jamie Lucas wurde bereits 3893 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:36 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

@Jenny und Robert
Gast

Ich finde Jamie einen wunderschönen süßen Namen, jedoch frag ich mich ob die Leute, wenn er Erwachsen ist auch Respket vor ihm haben werden. Jamie klingt sehr kindlich.

Sonnenkind
Gast

So süß und ein kleiner Strahlemann ist er auch.
Viel Glück!!!

Jojo
Gast

awww was für ein süßer kleiner Fratz :-)

Jamie Lucas - seid ihr etwa One Tree Hill Fans? lol

Jessi --> Die richtige Tante XD
Gast

Ja mein kleiner sonnenschein ☻
Er ist wirklich das aller schönste für mich auf dieser welt
mein Ein und alles und nun schon so groß
bald wird er großer Bruder XD
10.6.2010 bekommt er ein geschwisterchen
aber Jamie wird immer mein aller liebster sein XD♥

Jessi -> nicht die Tante :D
Gast

Das ist ein toller Name.
Jamie :) Es passt richtig zu ihm :]
und wie man sieht ist die Tante
(meine Namensverwandte :D) ja auch gaanz stolz auf den kleinen :)

Veronique
Gast

Hallo ihr lieben ich habe vor 4 Monaten meinen kleinen Jamie Oliver auf die Welt gebracht. Der Name ist einfach wundervoll ! Wünsch dir kleinen Jamie Lucas alles alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg und Jenny und Robert viele schöne stunden mit dem kleinen !

LG Veronique,Marcel, Michelle Jolie und Jamie Oliver

PS: Deinen Tante muss ja unendlich stolz auf dich sein ! Wie man so liest.

Maja
Gast

Deine Tante hat sich ja bestimmt schon jedes Baby im Babyalbum angeguckt! Süßer Fratz! der Name gefällt mir nicht so...

@Jenny&Robert
Gast

Oh der kleine ist ja wirklich ein Sonnenschein wirklich süß.
der Name ist auch toll Jamie passt einfach zu einem Jungen besser als zu einem Mädchen und zu dem kleinen Fratz passt er besonders gut. Alles Gute den Eltern und dem kleinem Jamie Lucas passt gut auf ihn auf dem werden die Mädels hinterher rennen.

LG Joachim und Luisa mit den Kindern Linda,Lena,Lisa,Lara und bald noch Lotta

Jamies Tante Jessi
Gast

Oh man mein kleiner Engel nun bist du schon ein Jahr wie schnelle die Zeit doch vergeht. mein kleiner sonnenschein du bist schon so groß geworden laufen kannst du nu alleine nur das krabbeln ist so noch nicht deins. Papa sagst du auch schon erst heute waren wir wieder ein bisschen draußen und haben eis gegessen schöne fotos hab ich wieder gemacht kleiner Jamie du bist einfach mein ein Und alles ich will dich niemehr verlieren du bist Das wundervollste was je in mein Leben mir begegnet ist. du bist immer für mich da ich liebe dich so kaum zu glauben das so ein kleiner Mensch menschen so glücklich machen kann. mich machst du immer glücklich ich liebe dich unendlich doll kleiner Hase und gratulier dir noch einmal ganz herzlich zum geburtstag QNUTSCHYYY deine Tante DaiDai

Lara&Timo
Gast

unser kleiner Jamie-Lucas Andreas kam am 1. Februar um 4:33 Uhr auf die welt er ist 54 cm groß und wiegt 3600 gramm
wir sind sehr stolz das der kleine ein solch schönen Namen tragen darf !

Alles Liebe und Gute
Lara, Timo und Jamie-Lucas

Lara&Timo
Gast

Bald kommt unser Baby auf die Welt was es wird wissen wir ncht und der Name den haben wir hier im Babyalbum gefunden ! Jamie Lucas soll unser kleiner heißen !
Den namen haben wa eurem kleinen geklaut !
denn der kleine ist einfach nur zum knuddel, wenn es ein Junge wird dann hoffen wir er wird genau so süß wie euer kleiner Jamie ! Alles gute euch dreien !

Lara&Timo und bald Jamie Lucas oder Cyra-Lee Madelaine

Leni
Gast

Toller Name muss ich sagen !
passt super zusammen !
und niedlich ist der kleiner auch noch !
Ihr habt wirklich ein ganz tollen Sohn!
könnt stolz auf ihn sein das er schon so
an der Hand laufen kann !
meine Kinder konnten erst mit einem Jahr und aufwärts an der Hand laufen!
Wünsch euch alles gute !

Leni mit Franz, Laylani (8),Delia (6), Fynn(4) und Gianluca (1)

Henna
Gast

och ist der süß ! ist ja ein echter Prinz
voll schnuckelig an dem ist wirklich alles perfekt geworden

vivi
Gast

oh wie süß der ist ja wirklich zum knuddeln der kleine so ein richtiger sonnenschein !
passt gut auf ihn auf dem werden die weiber hinter her laufen !

Wenike
Gast

Man dieser Tag ist wirklich verhext gewesen ,meine Zwillinge sind am gleichen Tag geboren.
und der Sohn meiner Freundin auch !
Und was soll ich sagen dieser Tag war wohl der wo es nur hübsche baby´s geben sollte,der kleine ist einfach nur ein Traumkind. Wünschen dem kleinen Jamie Lucas einfach alles alles gute ! und den Eltern natürlich auch !

LG Wenike,Thorsten, und die Zwillinge Michelle und Melissa

vivi
Gast

oh wie süß der ist ja wirklich zum knuddeln der kleine so ein richtiger sonnenschein !
passt gut auf ihn auf dem werden die weiber hinter her laufen !

@Jenny und Robert
Gast

oh wie schnuckelig voll das hübsche baby wünsch euch alles alles gute !

Vivi mit Jamie Linn

Tabea
Gast

och gott ist der süß ein richtiges Meisterwek der kleine so schnuckelig auf ihn könnt ihr wirklich stolz sein !
wünsch euch alles gute und dem kleinen ein tolles leben !
Gruß Tabea,Jörg und Jaron (8 Monate ist am gleichen Tag gebeoren !)

Kristin
Gast

or er ist wirklich der süßeste Junge den ich hier gesehn hab ist der süß ey so richitg zum knuddeln !
Meine schwester konnte auch schon mit 8 Monaten ihre ersten schrittschen machen und ist nun ganz gesund !
dafür ist sie nie gekrabbelt !
und der Name ist auch einfach mal so toll Jamie Lucas ein ganz toller Name !
Viel Glück euch drein und dem kleinen !
Or ich kanns gar nciht genug sagen ist der süß !

LG Kristin !

Athina
Gast

Hallo!
Ich würde es mit dem "an der Hand gehen" nur nicht übertreiben! Denn auch wenn er mit Hilfe schon ein paar Schrittchen gehen kann: Mit 8 Monaten ist die Wirbelsäule und der gesamte Apparat an benötigten Muskeln (Rücken, Bauch, Beine) in den allermeisten Fällen noch nicht stark genug, um es wirklich lange auszuhalten! Euer Zwerg wird noch früh genug lernen, so richtig, ohne Hilfe, zu gehen, jetzt würde ich es aber lieber noch bleiben lassen! Seiner Gesundheit zuliebe!

Lg, Athina

Jana
Gast

Boah! Mit 8 monaten schon an der Hand laufen? Stark! Unsere kleine Amalia kann erst sitzen, hat 7 zähnchen und fängt erst an brei zu essen.Sprechen kann sie nicht, nur brabbeln! Wie bekommt ihr es hin, das eruer kleiner schon so früh laufen kann?

Liebe Grüße
Jana mit Amalia(8 monate)

@JENNY UND ROBERT
Gast

Oooh wie süßßß !!!!!
Habt einen ganz ganz süssen Sohn!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Jamie im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Jamie Henry

    Unser Sohn wird schon sein Weg gehen, und wir werden ihn dabei voll und ganz unterstützen, wir lieben di...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Jamie Sophie

    Sei nicht auf der Welt, um zu Sein wie andere dich gern hätten!!!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Jamie Lynn

    Mein kleiner Schatz mamma und daddy wünschen die ganz viel Gesundheit und Glück. Wir Lieben dich ganz Dol...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Jamie Mike

    Splitternackt und ohne Geld kamst du auf diese große Welt. Appartment hin Appartment her dir war's zu eng...