Jamie Sophie

Albumeintrag von der kleinen Jamie Sophie, die am 05.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Jamie wurde im Sternzeichen Stier geboren

Sei nicht auf der Welt, um zu Sein wie andere dich gern hätten!!!

Über mich

  • Name: Jamie Sophie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 05.05.
  • Geburtszeit: 14:07 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 4400 g
  • Geburtsort: Sangerhausen

Der Albumeintrag von Jamie Sophie wurde bereits 2533 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:36 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Finde
Gast

eher den spruch cool
alles gute

Heike
Gast

SUPERSUPER süßer Name =) Habt ihr gut gemacht =)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Jamie im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Jamie Henry

    Unser Sohn wird schon sein Weg gehen, und wir werden ihn dabei voll und ganz unterstützen, wir lieben di...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Jamie Lynn

    Mein kleiner Schatz mamma und daddy wünschen die ganz viel Gesundheit und Glück. Wir Lieben dich ganz Dol...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Jamie Lucas

    Er ist einfach der süßeste kleine Junge den es gibt er strahlt uns ie ganze Zeit mit seinem lächeln an is...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Jamie Mike

    Splitternackt und ohne Geld kamst du auf diese große Welt. Appartment hin Appartment her dir war's zu eng...