Jan Erik

Albumeintrag vom kleinen Jan Erik, der am 10.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Jan wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Schatz, wir wünschen dir alles Gute für deinen Lebensweg und dass du immer gesund bleibst :-) Wir haben dich sehr lieb! Mammi und Papi mit Ole, Liv & Eva.

Über mich

  • Name: Jan Erik
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 10.06.
  • Geburtszeit: 04:18 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 45 cm
  • Geburtsgewicht: 3150 g
  • Eltern: Hanna und Malte

Der Albumeintrag von Jan Erik wurde bereits 3523 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:54 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mami
Gast

Er ist süß! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurem Jan!

Wir haben auch einen Jan, allerdings einen Jan Christoph, aber Zwillinge gibt es in unserer Familie auch, Ole und Ida (fast 4 Wochen).

Manuela
Gast

Auch Eva's Bruder trägt einen schönen Namen!
Auch dir, Jan Erik, wünsche ich alles Gute, Gesundheit und Glück für die Zukunft! Mögen deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

LG Manuela mit Henrik, Lasse, Mats, Emil und Neele

PS: Warum stellt ihr nicht auch Liv und Ole ins Babyalbum (Mein Großer sollte auch erst Ole heißen(Jason stand auch zur Auswahl))

Lisa
Gast

Süßer Zwerg.

Daniela
Gast

Hallo,
Gratulation zu dem hübschen Baby und auch zu dem schönen Namen. Ich habe auch einen Jan Erik, geb. am 6.9.06, 49 cm und 3120 g schwer und zuckersüß! Viel Spaß mit den Zwillingen und alles Gute!

Andrea
Gast

Alles Gute, Gesundheit und viel Spaß mit Jan.

LG Andrea

Julia
Gast

@ Malte

Bitte, bitte. Jever. schön und die namen der kinder sind durch die 2.namen noch schöner geworden!!
ihr habt 2 mal 2eiige zwillinge bekommen! süß!
sie die anderen auch hier im album?

bei mir sind nur die 4 jüngsten jeweils zwillinge.
Emma und Milla und Max und Felix.

LG und alles liebe
Julia

Malte
Gast

Danke für die Glückwünsche und Gratulationen :-)
Ja, wir kommen aus dem Norden. Aus Jever :-)

Ole Henrik und Liv Maarja sind jetzt fast 18 Monate.
Jan Erik und Eva Merle sind jetzt 8 Tage.

:-)

Julia
Gast

oder nach norddeutschland und / oder dänemark.

hallo ihr 2!
der kleine Jan ist wirklich zuckersüß!
ich habe 9 tage vor seiner geburt zwillinge entbunden. sie sind auch hier im album. sie heißen Max Elias und Felix Constantin.

die namen der großen geschwister sind auch sehr schön.

meine kinder heißen Hannah Elea (8 jahre alt), Amelie Noelle (5 jahre alt, wird am 24.12. 6 jahre alt), Emma Lilly und Milla Sophie sind 3 jahre alt.

LG Julia mit Hannah, Amelie, Emma, Milla, Max und Felix

natalie
Gast

tolles foto! wünsche euch mit euren kindern alles gute.

Tamara
Gast

die Namen klingen sehr nach Schweden...
Ole und Liv gefallen mir davon sehr gut...
Es ist ein ganz süüßes Bild !!!!
Toller Junge ;-)

Valerie
Gast

@ Hanna und Malte

ist der süß!!
und einen schönen namen hat er.
auch die namen seiner geschwister sind sehr schön! Liv = ein Traum!

kommt ihr aus dem norden? und wie alt sind die anderen 3 kids ?

LG Valerie mit Melissa ( Melissa-Lucy ist auch hier im album)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.