Janey Selma Ranja Pilar Antonine

Albumeintrag von der kleinen Janey Selma Ranja Pilar Antonine, die am 24.03. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Janey wurde im Sternzeichen Widder geboren

Bleib gesund^^ wir haben dich sehr lieb, mäusschen!

Über mich

  • Name: Janey Selma Ranja Pilar Antonine
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 24.03.
  • Geburtszeit: 00:15 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 2799 g
  • Geburtsort: Wiesbaden
  • Eltern: Viola und Franko

Der Albumeintrag von Janey Selma Ranja Pilar Antonine wurde bereits 2597 mal aufgerufen, zuletzt am 23.03.2024 um 19:54 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Janey Chenoa
Gast

Alles Gute! Ich bin am 21. 06.geboren und freue mich das es noch jemanden mit diesem Namen gibt!

Janey Chenoa
Gast

Hey eine Namensvetterin! Ich bin 2003 geboren und heiße Janey Chenoa. Alles Gute!

Sabine
Gast

EINDEUTIG Fake. Auch dass das Kind angeblich 2799g wiegt... Bitte wer hat so ein Geburtsgewicht? Im Kreißsaal wird immer gerundet.

Warum..
Gast

Muss "^^" und ein doppeltes ii gleich auf einen Fake schließen?!Klar,das benutzen viele Teenies.Aber ich bin mir sicher,das es auch Erwachsene gibt,die so schreiben.

jaja
Gast

Ein schöner Fake....
^^, dieses Zeichen wird unter Teenies benutzt. Und Oma Selma benutzt auch das doppel ii, sehr beliebt unter Teenies.

Oma Selma
Gast

OOOO schatzii mausi,es ist toll das du meinen Namen als Zweitnamen hasst süße!
Oma kommt Morgen zu besuch und dann spielen wir wieder Kuckkuck,ne?

iich liiebe diich

Denise
Gast

kranke Leute gibts

Viola und Franko
Gast

Sie wird Tscheyni Sellma Ranja Pilar Antonin ausgesprochen!Ihr RUFNAME IST Janey oder Anto!

Ettnar Pleena Erna Welizah Gerserine Koa
Gast

Geil name,ich habe auch 6 namen!glück!

Lena
Gast

Ich finde alle Namen schön aber es sind
halt viel zu viele

Jana(21)
Gast

hallo,kann mir mal einer sagen warum man seinen kindern immer soo viele namen geben muss halllooooooooo???
meine kleine Tochter ist 2 jahre alt und heisst Zoey Seraphine! der name ist sehr schön und kurz der name eurer tochter is ja auch schön,aber es sind 5 namen tut mir leid aber das arme kind!!!

Antonia Mareika Swenine
Gast

Schöne namen aber zu viele!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.