Jari-Maximilian

Albumeintrag vom kleinen Jari-Maximilian, der am 12.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Jari-Maximilian wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Unser kleiner Schatz! Du bist das Beste was uns passieren konnte... du musstest schon soviel durchmachen in deinem zarten Alter und du warst immer soo tapfer, kleiner Schlupp! Wir lieben Dich und sind IMMER bei dir! Mama, Daddy und Seraphin

Über mich

  • Name: Jari-Maximilian
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 12.11.
  • Geburtszeit: 11:29 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3110 g
  • Geburtsort: Darmstadt
  • Eltern: Marlena und Jan

Der Albumeintrag von Jari-Maximilian wurde bereits 2062 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 03:10 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jari-Maximilian
Gast

Ich heiße auch so! oO Und Skorpion bin ich auch noch! :O

Da war meine Mutter wohl schneller xD

Brigitte
Gast

O, der Kleine ist vielleicht süss. Du hast auf meiner PE von ihm geschrieben. Meine Ranja ist am 12.1.11 auch mit einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte zur Welt gekommen. Da kommt wohl noch einiges auf uns zu!

Clara
Gast

Viel Glück weiterhin Jari, du willst bestimmt gar nicht hören, dass du süß bist, aber du bist es trotzdem.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.

Marie
Gast

Viel Glück, kleiner süßer Jari!

Marie mit Würmchen

Maddy
Gast

Oh man! Der ist ja so süüüß!!! Ein kleiner Knuffbär, ich möchte ihn knuddeln. Der Name ist auch toll!

Mena
Gast

♥♥♥Der süüüßeste Jari-Bär!♥♥♥

Die Nachbarin
Gast

der süße jari-bär

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.