Jarla Marleen

Albumeintrag von der kleinen Jarla Marleen, die am 04.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Jarla wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Wir werden immer für dich da sein, Liebling! Du bist das größte Geschenk für uns. Deine großen Schwestern Leonie-Isabelle und Victoria-Élodie werden genauso gut auf dich aufpassen wie wir. Versprochen!

Über mich

  • Name: Jarla Marleen
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 04.08.
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3144 g
  • Geburtsort: Minden
  • Eltern: Steffi und Marc

Der Albumeintrag von Jarla Marleen wurde bereits 1660 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:41 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lina
Gast

Jarla. Schön!!! Èlodie gefällt mir auch sehr. klingt sehr französisch. Alles, alles Gute für euch!

Lina und Ardian mit Alira und Gila

Steffi
Gast

Jedem das seine :)

@Carolina: Danke sehr! Deine Kinder haben auch sehr schöne Namen. Einen Jungen hätte ich auch Raffael genannt, wenn auch lieber mit ph :)

Carolina
Gast

Jarla ist ein sehr schöner Name.

Lg und alles Gute
Caro mit Felicia, Sophia & Louisa, Raffael und Alenia

..
Gast

Tut mir leid aber der Name ist schrecklich. Genau wie Élodie.
Die armen Kinder.

.
Gast

Schöner Name! Viel Glück noch mit der Kleinen

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.